• Mütterliche Ängste (SIDS)

    Hallo ihr Lieben! Mein kleiner Sohn ist jetzt einen Monat alt und macht sich prächtig. Natürlich habe ich-wie wahrscheinlich viele andere Eltern auch-ziemliche Angst vor dem plötzlichen Kindstod. Ich wollte mal fragen,in wie weit ihr über die neusten Neuigkeiten was dieses Thema betrifft,informiert seit. Habe natürlich mal wieder Dr.Google…
  • 90 Antworten

    ich glaube das es normal ist, dass du jetzt noch angst hast, eben auch weil es dein erstes baby ist und dein kleiner auch noch nicht so alt! irgendwann wird sich das ändern! wenn ich daran denke, als jana die ersten tage zuhause war! :-D alle paar sekunden bin ich aufgestanden, obwohl sie direkt neben mir stand, musste schauen ob sie noch atmet! und das ist zum teil heute noch so, und das obwohl sie im august 2 wird! die angst von früher hat sich zwar gelegt, dafür kommen andere ängste! @:)