• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    du, unsere söhne scheinen den gleichen rhythmus zu haben, hab ick gestern oder vorjestern - als deine party war -schon mal anjemerkt:-D

    wutschnaub

    Hab eben nochmal in diesem Schlampenverein angerufen:


    die erzählen jedes Mal was anderes. Erst ist der Anbtrag angeblich auf dem Postweg verloren gegangen, dann is die Telekom dran schuld, dann wurden angeblich Nummern doppelt vergeben und jetzt isses wieder die Telekom.


    Hallo


    Bin ick hier bei "Verarsch mich mal!"?


    Dann frag ich, wieso ich immernoch nicht die Hardware zugeschickt bekommen hab. Sagt die doch, die krieg ich erst eine Woche vor Anschluss. Ey, wat hat´n dit damit zu tun???


    Erst irre Werbung machen und denn "April april" - jetzt soll nämlich erst zum 31. März umgeschaltet werden.


    Nachtigall ick hör dir trappsen. Is mit Sicherheit ´n Aprilscherz.


    Wenn ick meinen Job so machen würde ... will nich wissen, wat Schillys Kommentar dann wär...>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:

    Und überhaupt:


    Wieso is´n keena hier???


    Ick geh jetzt Torte essen.


    Mir reichts.


    Sorry, Jenny, ick kann nich uploaden.


    ??Scheiße-is-das-hier??