- 12 Antworten
-
Dani_Kids
jenny
kommst du mal in dem thread wo ich geschrieben habe*anfleht*
-
_nepi_
yepp, wenn der Holde wech is;-)
-
Jenny78
wat sachste de denn zu meiner nacht? is der hammer oder?
-
_nepi_
du, unsere söhne scheinen den gleichen rhythmus zu haben, hab ick gestern oder vorjestern - als deine party war -schon mal anjemerkt:-D
-
_nepi_
Ich lade
dumdidum
-
froggy-mami
Jenny
Hat sich das reinschauen ja gelohnt:-D Der quatscht dir demnächst einen Knopf an die Backe
-
_nepi_
Boaah, jetzt kam schon zum dritten Mal: Server nicht gefunden, wat soll´n der Scheiß.
Ickotzglei
-
_nepi_
*heul* Ick hab jetzt schon dit dritte upload-Programm versucht, immer das Selbe: server nicht gefunden.
Scheiß Arcor
-
_nepi_
wutschnaub
Hab eben nochmal in diesem Schlampenverein angerufen:
die erzählen jedes Mal was anderes. Erst ist der Anbtrag angeblich auf dem Postweg verloren gegangen, dann is die Telekom dran schuld, dann wurden angeblich Nummern doppelt vergeben und jetzt isses wieder die Telekom.
Hallo
Hallo?Bin ick hier bei "Verarsch mich mal!"?
Dann frag ich, wieso ich immernoch nicht die Hardware zugeschickt bekommen hab. Sagt die doch, die krieg ich erst eine Woche vor Anschluss. Ey, wat hat´n dit damit zu tun???
Erst irre Werbung machen und denn "April april" - jetzt soll nämlich erst zum 31. März umgeschaltet werden.
Nachtigall ick hör dir trappsen. Is mit Sicherheit ´n Aprilscherz.
Wenn ick meinen Job so machen würde ... will nich wissen, wat Schillys Kommentar dann wär...>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:
-
_nepi_
Und überhaupt:
Wieso is´n keena hier???
Ick geh jetzt Torte essen.
Mir reichts.
Sorry, Jenny, ick kann nich uploaden.
??Scheiße-is-das-hier??
-
_nepi_
-
_nepi_
Wo seid ihr denn alle???
Naja, Rentner und Hausfrauen, haben ja nie Zeit...zzz
-
Erika-mit-5-Kids
huhu nepi*:)
ist ja ärgerlich mit der telekom,da würd mir auch die hutschnur platzen:°_
-
Erika-mit-5-Kids
ist ja total goldig dein kleinerx:)
-
_nepi_
Danke, Erika, bin auch total verliebtx:)