• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

so bin auch wieder weg,den neuen schrank aufbauen;-D oder vielmehr wir versuchen es ohne montageanleitung:-/habense glatt vergessen einzupacken:-/

aber total goldig,diese augen *schmacht*x:)

*lol* glaub das war nicht Ikea, aber ich kann mir vorstellen wieviele tausend Teile da dabei sind und das ohne Aufbauanweisung... viel Glück Erika ;-D

der is ja soooooo süß x:) wirklich echt, wie ein kleines engelchen x:) bin auch total verliebt *schwärm*

p.s. bin wieder da ;-D hab jetzt wieder schicke arme

weight watchers war net so dolle ----> plusminus NULL :-(

huhu*:)

nepi

isn schrank von baur für 629 euro da kann man doch eigentlich wohl noch ne montageanleitung für mitbekommen%-| aber mädels wir sind fertig;-D er steht! na ja wir haben zwar ein paar schräubchen über aber sind keine löcher mehr da wo die rein müssen:-/ beim bett hatten wir auch welche über trotz anleitung und es steht noch;-D

hach der kleine gefällt mir immer mehrx:)

jenny hab eben schon gedacht :wieso schicke arme??? na ja vllt hats sich tätowieren lassen:-/???

aber dann sind das die haare;-D

bin völlig durch heute

zu viel ammoniak eingeatmet ;-D;-D

.. meine augen sind immer noch leicht feucht ;-D

wie kommt man denn bitte auf arme??? muhahahaha

jenny du schaffst es immer wieder mich zum lachen zu bringen!

hey leute guckt mal ich hab wieder schicke arme;-D:-D