• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Na, dann kann doch nichts schief gehen. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich mein nächstes Kellerregal auch fest an die Wand montiere. Das was ich jetzt habe, schwankt manchmal ganz schön, deshalb steht auf der obersten Ablage kaum was drauf. ;-D

    hey, hey


    ich hab mich ja beim dm babybonus angemeldet und eben ein päkchen bekommen: ein süßer greifring von babylove und eine mandel feuchtigkeitscreme von weleda ;-D und ein bonusheft


    schöne sache :)^

    Morgen

    Jenny, wie sind leider eben erst wachgeworden. Und: du glaubst es nich: Eli lag auf seinem Bauch auf meinem Oberkörper, hob plötzlich mal den Kopf, grinste mich an, legte sich dann wieder hin und schlief ein.


    Jaaaa, Sonne. Wolken sind aber schon im Vormarsch:-/


    Werd schnell frühstücken (lol) und dann nix wie raus. Hoffentlich isses nich so kalt.


    *:)

    5 grad ;-D ich geh auch gleich. die vöglein zwitschern auch total


    hab aber eben bei http://wetter.de geguckt, am wochenende solls schon wieder schneien buhhhhh:(v


    wieso leider erst wachgeworden?


    HORUS HAT DEN KOPF GEHOBEN ladiadiho


    HORUS HAT DEN KOPF GEHOBEN laaaa di aaaadi aaadi


    ;-D:)^

    nein, ich meine so allgemein, maa, ich frag das, so wie ich jemanden frag; wie gehts? Hätt ja auch sein können dass er schreistunde hat oder so

    ;-D nee er pennt aufm sofa


    ick mach mich jetzt rausgeh fertig. wir können ja nachher spaziergangserfahrungen austauschen


    meinst du ich kann den kinderwagen hinten schon ein bisschen höher machen, dass er leicht erhöht zum kopf hin liegt? dann sieht er mehr... oder noch zu jung?