• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    würd ich nich machen. Lass ihm noch zwei Monate, dann isser kräftig genug. Leg ihn doch auf den Bauch, dann kanner auch mehr sehen

    jenny

    Das hab ich mich auch grad gefragt, da sieht er ja noch weniger ;-D


    Ich hab so ein "Dachfenster" im KiWa-"Dach" - da schaut er immer ganz interessiert raus - bis er eindöst. Ist ja sooo angstrengende. Frische Luft und so... ;-D

    nepi wusste gar nicht das du so künstlerisch begabt bist;-D


    ne mal im ernst das ist doch dieses teil vor was vor sonne,wind und regen schützt,wie soll denn dann der kleine mann hinausgucken??? und er würde ja so den vollen wind abbekommen?


    oder verstehe ich deine skizze nun falsch:-/

    boah nepi

    voll die künstlerin LOOOOL ;-D


    nee ick weeß schon, wie du meinst. verdeck ab, softasche raus und dann is ja kein rand mehr da


    wir jetzt aber ganz normal spazieren und er hat ne halbe stunde davon verschlafen und die anderen 50 min ganz interessiert den himmel und die bäume betrachtet


    aber: IS DAS GEILES WETTER BEI UNS? hab richtig frühlingsgefühle gekriegt. soooooo schön x:) hab sogar schon krokusse gesehen :-o *freu*

    aahhh forumsentzug is vorbei ;-D


    jetzt muss ick kartoffeln schälen :-/


    nepi: yahoo is an. ich würde hören, wenn du was schreibst ;-)

    so leute, ick bin müde


    da mein sohn schon seit 18.30 pennt, werd ich mal lieber schlafen gehen. wer weiß, was DIESE nacht noch mit sich bringt :-/


    nachti


    *:)

    hab mich gestern total erschrocken, dass ich gar nich mit dir, sondern mit deinem mann geschrieben hab ;-)


    meine nacht war völlig ok. niklas hat also von 18.30 bis 3.30 geschlafen, dann bis 6.30 und dann bis 8.30


    trotzdem werde ich ihn nicht mehr so früh hinlegen. hatte ja eigentlich auch gedacht, dass er gleich wieder wach wird, wenn ich ihn ins bettchen lege. konnte ja nich ahnen, dass er gleich durchratzt

    jenny: ja, schlimm wenn er so lange schläft :-/ ???


    nepi: Geile Skizze :)^ Mausi will aber nicht auf dem Bauch liegen :-( Rückenlage + Himmel angucken is viel schöner ;-D

    moni

    neeeeeeeee so hab ich das doch gar nich gemeint


    wenn ich ihn aber später hinlege, dann hat er eher meinen schlafrhytmus und kriegt nich mitten in der nacht hunger ;-D


    ausserdem hat er dann heute nacht nich im schlafanzug gepennt, weil ich ja eigentlich dachte ich leg ihn nur für ein kurzes verdauungsschläfchen hin


    18.30 is doch wirklich ein bissel früh oder?