• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    nepi

    hab übrigens grad in der BILD gelesen, daß in München auch jemand nur seine Nummer mitnehmen wollte bei nem Umzug und Arcor das nicht geschafft hat, nur fleissig Mahnungen für einen nicht-vorhandenen-Anschluß schickte.


    Hat dann den Anbieter gewechselt und nach ner Woche hatte er alles.


    Mahnungen von Arcor kommen weiter...

    soll ick euch ma neidisch machen?

    ich meine, ausser thea und nepi ;-) die wohnen ja umme ecke und haben ergo das gleich wetterchen


    1. sonne ohne ende, aus unserem garten fotografiert


    http://photo-origin.tickle.com…/O/82874154O852351946.jpg


    2. meine krokusse blühen jetzt auch *freuwieblöd*


    http://photo-origin.tickle.com…/O/82874084O943247195.jpg


    3. ick hab eben draussen gesessen auf der hollywoodschaukel in t-shirt und boxershorts und hab NICHT gefroren


    ;-) davon gibts aber kein foto :-p

    ohh hat xenia ronya da geärgert ;-);-D


    ihr habt ja auch ein bombenwetter. wenn´s mal so bleiben würde :-/ aber am wochenende solls ja schon wieder schneien :(v

    Schöööne Bilder.... bei uns is sauwetter. aber zuminde st hats z u vgbbsbvschneien bnmnnnnnnnnnn auf gehörtm,mmmmmmmmmm<yx34ews njkjl äx

    sagt mal mädels

    wie gehe ich am besten damit um:


    niklas verweigert die brust, is aber quengelig


    kann ich davon ausgehen, dass irgendwann der hunger siegt? oder könnte es mir passieren, dass er mir quasi vor der brust "verhungert"?


    ich will endlich von der doofen flasche weg. bis jetzt hab ich ihm noch nix gegeben, hab aber angst dass er dolle hunger kriegt und trotzdem nich rangeht :-/

    gibts da nicht den spruch, vor einer gefüllten brust ist noch kein kind verhungert?


    ich geh davon aus daß der hunger siegt.


    jedenfalls red ich mir das für samstag ein wenn ich meinen mann mit tk-mumi daheim lasse und hoffe daß der kleine die milch aus der flasche mag


    tests mit frisch gezapfter milch verliefen bisher gut


    aber eben noch keine mit tk-mumilch

    hab irgendwo gelesen, dass man die nich so schnell erhitzen darf, weil die milch sonst bitter wird.


    bitte drückt mir die daumen, dass ich das heute durchstehe. ich denke mal, wenn ich es schaffe heute und morgen nich zuzufüttern, dann gehts wieder ohne flasche oder?

    PS

    Es ist SAUKALT hier :(v


    Vorhin beim Spazierengehen an einer Wetterstation vorbeigekommen - 4°C


    Bewölkt


    Bäääääääääh


    Schickt mal ein paar Sonnenstrahlen nach Bayern, ich zahl auch PORTO!!!!!!!!!!!!