• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

geiiiiles Wetter

Jenny, ich glaub mich laust der affe:

Sprichste von t-shirt oder horus?

das war bei uns genauso!!! Um vier eingepennt um 9 geweckt, bis fünf und dann bis acht geschlafen:-o

Leute, ich geh wieder raus.

achja, arcor hat mir gestern zugesichert, dass es zum 31 klappt. dan kann ick den schlepptop mit wlan rausnehmen und bin nonstop für euch da;-D

@Erika

ooooooooooch ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön, danke, da krieg ich gleich schon wieder Frühlingsgefühle, schmacht.....will haaaaaaaaben......heul.......

Heut war's doch schon wieder so arschig (tschuldig, ist aber doch wahr!), bin zwar mit Kind u. Hund noch raus, aber na ja, sonderlich toll fand ich's ehrlich gesagt ja nicht grad :-(

Warum kann es nicht mal konstant schön bleiben

Lieber Gruß

Habiby *:) u. Patrick

huhu

hab heute nich zugefüttert *schweissvonderstirnwisch* war aber der totale kampf :-(

also eigentlich erst kampf seit ca. 18 uhr. da fing nämlich das hysterische weinen direkt vor der brust statt %-| die brustwarze war ungefähr 1 mm entfernt, aber er wollte sie nich

richtig stur war er

tja, vor ner halben stunde sind wir dann wieder zuhause gewesen. ich hab ihn aus dem kinderwagen gepackt. ins bad, frische windel, schlafanzug und dann ab in mein bett, nochmal stillen versuchen

und siehe da: er hat getrunken

allerdings nich wirklich viel :-/ dann fing er an dran zu nuckeln und jetzt schläft er.

ICH MUSS DURCHHALTEN

es ist echt grade der härteste kampf meines lebens, zumal es mir ja auch wehtut, wenn er so dolle weint

nepi?

biste da? *kleinlautfrag*

ick musste vorhin wirklich los. der kleine war schon eingepackt.

ihr hattet echt die gleichen zeiten :-o wie geht das denn? ;-D???

nepi!! du kannst dir ja sicher denken, wat los is

bin am rechner meines freundes - dat macht aber keinen spass

ich hasse die tastatur hier. ich denke mal, wir lesen uns morgen wieder *:)

jenny, wennde dat liest, weeßte, dat ick beim huhn bin und dit buttajemüse jetz machen muss;-D

Ick wünsch noch´n schönen abend*:)

: unter ägyptischer sonne gereift

: jennylein, das huhn is fertig...

(xxx is typing a message:)D)