• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    nepi

    mal wieder wie immer :(v thema war sehr interessant. machen wir über pn weiter?


    fire: hab grad kein wlan am laptop, also auch kein msn


    nepi: sag mal bescheid, wenn ich bei yahoo wieder online komme. das kriege ich hier nicht mit, bin in nem anderen zimmer

    hat er deine mutter angelächelt WÄHREND er BEI DIR auf dem arm war?


    niklas fremdelt auch. der fängt sofort an zu heulen sobald ihn jemand anderer als ich oder mario auf den arm nimmt

    ick will nur noch ne stulle und meen bett.


    baisewäi: eli pennt im kizi in seinem bett. würdste ihn wecken, wenn du schlafen gehst oder pennenlassen und hoffen, dass allet jutjeht???