• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    oh man es nervt so ab mit dem scheiss-internet >:(


    ich lass mir von hase ein verbindungskabel legen, hab keen bock mehr uff wireless

    Dam di dam... sind wieder da.....


    Die Kleine wird die nächste Zeit nicht mehr von Oma und Opa (Bens Seite) gefüttert werden.... bin sooo stocksauer...


    Die Kleine war ja nun bei den beiden, weil wir soo viel zu tun hatten heute.... Wohnung grundreinigen, einkaufen und dann zwei Katzen ins Heim :°(....Also blieb sie bei den Großeltern....


    Als erstes trank sie total wenig, obwohl wir gesagt haben, bei den Flaschen mit DEN Saugern, ein wenig gegenziehen, sonst klappts net... NEIIIIIIN wird natürlich nicht beachtet, also hattse zu jeder Mahlzeit statt der üblichen 180 nur jeweils imemr 90 getrunken.... Windel hatte sie nur 2 Mal voll auf den ganzen Tag... kein Wunder, wennse nicht die Flüssigkeit wie sonst bekommt...


    2. Sache.... ich sagte AUSDRÜCKLICH LEEEEEEFAX in die Flasche geben....LEEEEEFAX....sonst hattse Bauchweh usw....


    Wir komm abends zurück.. die kleine krepelt sich mit Pupsen (musste dann ne halbe stunde fahrrad fahren mit ihr, dass es besser wird) und da sagt mir bens mutter: Ja wir haben es diesen Tag mal OHNE Lefax versucht..... hatte nur wenig Bauchweh usw... ich dacht ich spinn... ich dacht mir brechen ALLE latten am Zaun....Scheisse nenn ich sowas...


    ICH bin die MUTTER nicht sie.. und wenn ICH sage das wird gemacht.. dann wirds gefälligst auch gemacht.. ich war so bedient das könnter euch gar net vorstellen !

    thea

    oh man >:( das kann ja wohl nich wahr sein!!!


    wenn man sein kind irgendwo "in pflege gibt", dann erwartet man doch, dass diese personen die regeln einhalten


    gibts ja gar nich... *kopfschüttel*


    hast du ihr den marsch geblasen? is ja wohl klar, dass die sophia erstmal so schnell nich wieder kriegen!! was sagt ben dazu?

    Ja genau so sieht es aus.... 1. habe ich es ihnen ausdrücklich gesagt und 2. zur sicherheit nochmal nen kleinen Stichwortzettel in die Tasche getan....Anscheinend zählt mein Wort nichts bei denen .... oder das von ben ....


    Marsch blasen? Dazu kam ich nicht mehr... Ben hat mich und die Kleine genommen und wie sind gegangen... unerhört... bin so sauer....


    Und dann noch was.... letztes Wochenende (weil unser Herd dreckig war, klar wenn jeden tag die katzen mir ihren feuchten nasen dran waren, kann ja nicht allem hinterher sein) waren die beide in unserer wohnung, die katzen füttern... wir komm zurück und mussten uns am sonntag gleich vorhalten lassen, wie dreckig doch der herd war.... wir denen gesagt das geht sie nix an....


    JAAAA THEA hat ja den ganzen tag zeit... hab ich denen erstmal erklärt wie frei doch mein tag ist und das ich teilsweise noch nicht mal zum duschen komme.... jaja meinten die nur... nun hatten sie die kleine ja über nacht ... und schön brav ist sie diesmal 2 mal nachts gekommen... (bei uns nur einmal) beide gerädert und sind heut zu NIX gekommen.... jaja und da soll ich das allein schaffen.. ausserdem ists unsere wohnung und ich bin niht die putzfrau... wenn sie es stört sollen sie es halt wegmachen .... :-/


    Bens dumme und supernervige cousine hat mittwoch bis freitag urlaub und hat die kleine noch nicht gesehen .... meinte ich zu bens mama das ich vorbei komme und sie zu ihr kommen soll .. ich will nicht das sie zu uns kommt und die kleine tatscht und fummelt wie es ihr gefällt.... was sagt die: ja jessica kommt nächste woche mal rum bei dir klingeln... boa.... weisste was? ich mach der lieben jessiiiiiiiiii einfach net uff.... hab ich null probleme mit...


    schweinerei...echt!


    jetzt gehts der kleinen endlich wieder gut sie schläft....war aber n kleiner kampf.... wir waren zuhause, die beiden sagten noch die hat vor 2 stunden essen bekommen.... 80 hatse getrunken.... ich mych ne flasche (weiss wie mein hungriges kind ausschaut) und die zwirbelt 180 weg... jaja kein hunger wa?


    Ich hab extra auf den kleinen zettel geschrieben und auch nochma gesagt: bitte nur alle 4 stunden so fütter ich sie immer und sie meckert nur rum sie schreit dann nie vor heisshunger.... WAS machen DIE? ...füttern sie alle 2 stunden .... boa hassgefühle steigen grad in mir das glaubste net süße

    sogar mit zettel?!?!?!?!?! das gibt es doch nich. so eine ignoranz is ja wirklich selten echt >:(


    das geht die doch überhaupt nix an, wie es bei euch aussieht!! man, man, man ich wär auch bedankt....


    sophia hätte ihnen das leben mal richtig zur hölle machen sollen. 2 x kommen in der nacht war noch viel zu wenig...

    Japp hab ich Schatz auch gesagt.... 5 Mal hätte sie kommen müssen und schreien, das ihnen die Ohren abfallen ! .... aber echt ! .... haste messy an ?.... schick ma addy per pn.. mail dich mit bens namen an, weil pc internet funzt ja net.. nur laptop!