• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Moin Moin

    THEA: lass dich nich stressen. Wart ihr auch so intelligent, fünf Wochen nach der Entbindung umzuziehen?:°_


    JENNY: Du weißt schon, dass letzte Nacht Zeitumstellung war? Ich bin grad dabei Protokoll einzutragen:-p

    morgen *verschmitztguck* klar weiß ich das


    wollte dich auch noch drauf aufmerksam machen.


    thea: ich schick dir mal trotzdem noch meine messidaten, auf wenn es jetzt schon wieder morgen is ;-)


    kann ich den protokoll klauen? weiß nich, wie ich die tabellen aufteilen soll. bin so unkreativ

    Nepertiti....


    Nein umgezogen nicht... aber ausgesehen hats so...


    Mussten wie gesagt zwei Katzen ins Heim geben... haben überall hingepisst, nur an den Türen und all unseren Tapeten gekratzt und der Kater ist sogar aufs Kind, als ich 1 Sekunde net aufgepasst hab .... Wir haben sie super lieb gehabt, ABER mein Kind geht vor....und schlecht gehts denen ja auch net dort.... nachdem die Private Vermittlung leider erfolglos blieb, blieb uns nix anderes übrig, weils ja von Tag zu Tag schlimmer wurde.... nun ist noch eine hier, und bis jetzt (klopaufholz) iss alles toll.... alle türen bis auf schlafzimmer und Kinderzimmer sind offen .....heute morgen wollte sie markieren, hats aber gelassen, nachdem ich sie scharf ange"brüllt" hatte....unser Sofa war das Markierungsopfer.....


    Naja und nachdem die Katzen weg waren, alles aus der Wohnung raus, GRUNDREINIGUNG.... ich sag euch.... da iss erstmal ALLEs ans Tageslicht gekommen... Laminat sah aus, die Möbel, OH gott... sah aus wie bei Hempels....:-/ :-o


    So nun ist aber alles schick, keine katzenhaare mehr da und nix riecht mehr nach Katzenklo.... trotz täglicher reinigung hat mans doch gerochen das da 3 Katzenklos standen....


    Das Wetter ist zum Kotzen wollt ich grad nur mal anmerken :-/

    ja heute nacht war es tierisch nebelig, aber jetzt is schon besser


    aber du kannst doch nich solche fotos zeigen ;-) wir müssen so tun, als ob bei uns IMMER schönes wetter is ;-D

    Jenny, ich geh mal davon aus, dass du wieder gestürzt bist.


    Nur kurz. Der Mensch altert, wenn er ausschlüpft, also der Schwerkraft allein entgegenwirken muss und vom Sauerstoff der Luft lebt.


    Eli is definitiv jünger als t-shirt, egal ob die Zellteilung früher eingesetzt hat.


    Was hattest du überhaupt für lange Zyklen???

    32 bis 34 tage hatte ich :-/


    is ja eigentlich auch egal, auf jeden fall sind sie in der entwicklung ziemlich gleich ;-)


    ich geh jetzt schlafen, denn wenn mein sohn morgen früh wieder mit tellerweiten augen um sechs schon aus der wäsche guckt, dann brauch ich den schlaf *seufz*

    übrigens war er heute wieder genauso früh wach und quietscht neben mir auch schon wieder nach ständiger aufmerksamkeit


    eigentlich wollte ich heute mal einkaufen fahren :-/ aber irgendwie trau ich mich nich mit ihm alleine. was ist, wenn er bei real an der kasse anfängt zu plärren?


    so multitaskingfähig bin ich auch nich, dass ich bezahlen, ware aufs band, ware vom band und das kind beruhigen kann :-|%-|