• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    wieso biste de denn nu schon wieder abgemeldet? meldet sich da bei dir von alleine ab?


    war übrigens ein typischer fall von DENKSTE eben mit niklas


    der kleine terrorist is schon wieder wach ;-)

    so nun hab ich ausgeschlürft und werde mal versuchen mich etwas hinzulegen,meine nacht war extrem kurz!zzz von 2.30 uhr bis 5.30 zzz mal gucken wie die grossen da mitspielen:-/

    oh du arme. scheinst ja im moment auch nicht soviel schlaf zu kriegen.


    na dann drück ich dir mal die daumen für dein mittagsschläfchen ;-)

    oh hatte im andern faden versucht, aber stürze immer ab, deshalb schnell, stromausfall und vattenfall baut an der kreuzung und der holde is da und hat seinen wortschatz erweitert ...


    bis heute abend


    :)**:)

    *:)

    Sind eure kleinen auch grad schlechte Schläfer ???


    Alexander hätt gestern gern die Nacht zum Tage gemacht.


    Jetzt ist er grad wieder eingeschlafen.... Naja is ja auch erst 16h für ihn...... kann man ja noch getrost dösen ;-D und Energie tanken für die spätere Schreiattacke......

    *:)Hallo, juhu, Prüfung bestanden und eeendlich fertig mit dem Studium1 Nun wart ich auf ne Stelle! Wann hast du eigentlich vor wieder als Lehrerin zu arbeiten Nepertiti?

    marya: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen prüfung :)*@:)


    nepi: ich bin wieder da und hab schon wieder deinen mann im yahoo *grübel* wir müssen dir mal ne eigene ID besorgen


    moni: ich kann auch schon seit tagen nich mehr durchschlafen wegen niklas. ob es wirklich am wetter liegt?