• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

ich weiß nich, vielleicht schon zu spät? hab dir grad mal ne pn geschickt

wollte die webcam anklicken, dann kam how r u? |-o

wir müssen dir ne eigene id besorgen, da wir nich chatten können, wenn er online is. ausserdem is es blöd, wenn ich nie weiß, wen ich grade dran hab

wenn du yahoo aufrufst, dann kannst du mal auf abmelden gehen, dann geht ein fenster auf, wo du dich neu anmelden könntest und ganz oben drüber steht: Benötigen Sie eine Yahoo-ID? da kannste dann raufklicken

aahhh moment:

is das gesicht grau? dann rechte maustaste --> anmelden

dann aber GLEICH auf ABBRECHEN

und dann kommt das fenster, wo du dir eine andere ID besorgen kannst

Morgen

Also ick hab richtich juht jeschlafen.

Eli kam gestern noch mal so um eins, da war ich noch auf. Hab ihn gestillt, Flasche gegeben, gewickelt und dann hamwa beede durchjeratzt bis halb neun. War nich schlecht.

Weiter so, Horusbär:)^

moni

hehe ;-D geil

alex is total süß. dieses rumgerufe und gequietsche kommt mir verdammt bekannt vor ;-)

LOL --> du hast ja voll den urbayerischen dialekt!! luschtig, luschtig

MEINE NACHT WAR HIMMLISCH x:)

um 20.30 ins bett gelegt und um 7 uhr aufgewacht. ganz lieb hat mich nur durch zappelei geweckt. dann wickeln, stillen (beide brüste)

dann hab ich ihn aber wieder in sein bett verfrachtet, weil er mir einfach zu dolle zappelt und dort ist er wieder eingepennt bis um 10 uhr x:)

jetzt ist er auch noch ganz friedlich und muss nich unbedingt auf meinen arm. sollten wir es mal wieder geschafft haben? hach das wär ja so schön....

allerdings geht das ja jetzt noch bis 21./22. woche so, dass sie diese hochs und tiefs haben. :-/ na mal sehen

spätestens morgen nach seiner zweiten impfung ist er bestimmt wieder mies drauf *seufz*

nepi: schön, dass sich horus auf wieder in kreis kriegt mit dem schlafen

jenny

Danke |-o - aber so "urbayerisch" bin ich auch nicht... ;-D

Ich kann auch hochdeutsch reden - und das eher mehr als bayerisch :-/ Wurd mir im Kindergarten eingetrichtert...

So, der Kleine döst wieder, kann ich fertig Fenster putzen...

na von wegen, da quietscht er wieder.....!