- 12 Antworten
-
Jenny78
ich weiß nich, vielleicht schon zu spät? hab dir grad mal ne pn geschickt
wollte die webcam anklicken, dann kam how r u?
-
Jenny78
wir müssen dir ne eigene id besorgen, da wir nich chatten können, wenn er online is. ausserdem is es blöd, wenn ich nie weiß, wen ich grade dran hab
-
_nepi_
is in arbeit
-
Jenny78
pn gelesen?
-
_nepi_
wie leg ich mir ne id zu wenn ich schon eine aufm rechner hab?
lese jett pn
-
Jenny78
wenn du yahoo aufrufst, dann kannst du mal auf abmelden gehen, dann geht ein fenster auf, wo du dich neu anmelden könntest und ganz oben drüber steht: Benötigen Sie eine Yahoo-ID? da kannste dann raufklicken
-
_nepi_
hab ich schon eine neue, aber wie komme ich in den Messenger rein, werde immer rausgekickt
-
Jenny78
hast du unten das gesicht in der taskleiste? mach ma rechte maustaste druff
-
_nepi_
sorry, ick bin blöd, und dann?
-
Jenny78
aahhh moment:
is das gesicht grau? dann rechte maustaste --> anmelden
dann aber GLEICH auf ABBRECHEN
und dann kommt das fenster, wo du dir eine andere ID besorgen kannst
-
_nepi_
Morgen
Also ick hab richtich juht jeschlafen.
Eli kam gestern noch mal so um eins, da war ich noch auf. Hab ihn gestillt, Flasche gegeben, gewickelt und dann hamwa beede durchjeratzt bis halb neun. War nich schlecht.
Weiter so, Horusbär:)^
-
AnnaJoy
marya
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
-
_Moni_
-
Jenny78
moni
hehe
geil
alex is total süß. dieses rumgerufe und gequietsche kommt mir verdammt bekannt vor
LOL --> du hast ja voll den urbayerischen dialekt!! luschtig, luschtig
MEINE NACHT WAR HIMMLISCH
um 20.30 ins bett gelegt und um 7 uhr aufgewacht. ganz lieb hat mich nur durch zappelei geweckt. dann wickeln, stillen (beide brüste)
dann hab ich ihn aber wieder in sein bett verfrachtet, weil er mir einfach zu dolle zappelt und dort ist er wieder eingepennt bis um 10 uhr
jetzt ist er auch noch ganz friedlich und muss nich unbedingt auf meinen arm. sollten wir es mal wieder geschafft haben? hach das wär ja so schön....
allerdings geht das ja jetzt noch bis 21./22. woche so, dass sie diese hochs und tiefs haben.
na mal sehen
spätestens morgen nach seiner zweiten impfung ist er bestimmt wieder mies drauf *seufz*
nepi: schön, dass sich horus auf wieder in kreis kriegt mit dem schlafen
-
_Moni_
jenny
Danke
- aber so "urbayerisch" bin ich auch nicht...
Ich kann auch hochdeutsch reden - und das eher mehr als bayerisch
Wurd mir im Kindergarten eingetrichtert...
So, der Kleine döst wieder, kann ich fertig Fenster putzen...
na von wegen, da quietscht er wieder.....!