• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

hab ihn in den Schlaf gestillt *freu*

Ja, ich Eumel hab vergessen, den Impfstoff zu bestellen heute. Scheiße. Vielleicht hat sie was vorrätig.

Wir haben 12.20 den Termin, und ihr?

Ich frag aber nochmal, weil erstens tränt sein linkes Auge und zweitens hat er von der Pilzinfektion immernoch einen geschwollenen Lymphknoten hinter dem Ohr:-/

ich muss morgen mal nachfragen, weil niklas so ein bisschen erhöhte temp hat, also zu 37,6 bis 37,9 in dem dreh....

ausserdem muss ich mal wegen seiner grünen dünnen kacka nachfragen (LOL kacka is gut wa?)

du hast ihn auch in den schlaf gestillt?

bei unserer kinderärztin gibts leider keine uhrzeiten.... kann schon froh sein, dass ich überhaupt einen "tages" termin hab...

da bin ick. wlan hat anscheinend immer die gleichen zeiten. da kann doch wat nich richtig sein.

sach ma bescheid, wenn ich bei yahoo wieder online komme...

wir sind zurück. war total toll :-D er hat nichmal geweint :-o völlig reglungslos über sich ergehen lassen ;-D

und mir war so schlecht vorher *lol*weil er da so friedlich lag und gar nicht wusste, was ihn erwartet.

naja jedenfalls war wir gleich danach noch ne stunde spazieren, weil so sensationelles wetter ist und jetzt sind wa zuhause und noch is keine nörgelei in sicht 8-)

und bei euch?

Sind auch zurück

Aber das Etter is m.E. weniger sensationell:-/ Hast du Hallus???

Eli hat ganz schön geweint. Die haben das Teil ja auch fast bis zum Anschlag reingerammt. Ick hätt fast gekotzt, echt.

Jetzt hat er erst mal wie üblich gefuttert und ich geh jetzt mit ihm raus. Muss noch Wäsche aufhängen.

Hoffentlich geht alles gut - ich hab doch alle sechs Sachen impfen lassen :-/

niklas will nich essen, weder brust noch flasche und heult ständig los

... hab mich wohl zu früh gefreut

kennt das jemand? das das kind nach der impfung nicht essen wollte?

ich meine er hatte das letzte mal was um 9/ halb 10!!

guckt mal auf die uhr. mach mir sorgen :-/

Die Ärztin hat gesagt, dass das für ein bis zwei tage so sein kann.

kannst du niklas´ Fontanelle sehen?

Wenn die anfängt sich so bissl einzuziehen, is das ein zeichen von flüssigkeitsmangel. Versuch ihm wenigstens tee einzuflößen, vll. löffelweise.

Eli knautscht auch rum. Aber wir gehen jetzt raus, ich hoffe er schläft dann.

Macht so komische nörgelgeräusche.

Wenn ich dsl hätt, würd ichs mal reinstellen, is aber alles zu lahm hier.