• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    so jetzt hat er ca. 50 getrunken und is dabei weggepennt. vorher hat er sich aber in der zeit, wo ich den tee gemacht habe, schweissnass geschrien und sich total oft beim brüllen verschluckt, so dass er zum schluss mit geschlossenem mund gebrüllt hat. er war richtig rot im gesicht


    WARUM STEHT DAS IN KEINEM BUCH?? >:( wie man damit umgeht, wenn kinder so komisch sind und nix trinken wollen


    meinst du das war jetzt grade echt von der impfung??? na dann prost mahlzeit

    Ich weiß nich, Jenny

    :°_Ich hoffe, es geht bald vorbei.


    Elias is grad mal ruhig. Kannst du nich in der Arztpraxis anrufen? Ist er heiß?


    Steck in doch mal in die Wann, mit larem Wasser - im Grunde ist es nicht dramatisch zerrt nur an den Nerven - ABER du musst auf genügend Flüssigkeitszufuhr achten!!!


    Kannst du ihn noch ins Tuch packen???

    ja, das kannte ich aber schon von meiner hebamme. wenn die dolle eingefallen ist, dann deutet das auf flüssigkeitsverlust hin. die war aber nich auffällig


    der arme bär. muss gleich mal gucken, ob ich die paracetamol-zäpfchen in den kühlschrank gelegt hab


    und die ganze scheisse noch 2x >:( menno


    ich hab am 9. oder 10. 5. termin zur u5 und 3. impfung und du?

    nepi, wo biste denn? er schläft immer noch. er hat heute den ganzen tag also allerallerhöchsten 300 ml getrunken


    und in 2 stunden is eigentlich schon wieder bettgehzeit :-/

    Bin nur kurz drin, über PC von Bens Eltern, weil ich wichtige Dokumente drucken musste....


    Die Kleine pennt und alle sins lieb, wehe auch wenn nicht...


    Laut Versatel haben wir erst in 4-6 Wochen wieder Telefon und Internet..... Sauhaufen

    4 bis 6 wochen?!?!?! das is ja krass. die erlauben sich ja was *kopfschüttel*


    das forum spinnt total. andauernd fehlen seiten, tage, beiträge


    jetzt ist in der forumsübersicht grade der letzte beitrag um 15.45 geschrieben wurden ???

    AH ok schon beantwortet...


    Ja Schweinerei find ich auch ....


    Wenn wir am Samstag dort anrufen von seinem Handy aus und nicht auf unser Drängen eingehen dann hat sich die Sache.. andere Anbieter machen das schneller.... lass mal was sein, ich kann nich mal jemanden informieren....

    niklas schläft immer noch seit vorhin :-o


    keine sorge war schon ungefähr 1 million mal gucken, ob er noch atmet


    nepi: ich mach mir langsam sorgen. melde dich!! wie geht es horusbär?


    mal was anderes:


    JULE, MARYA, MONI


    ihr werdet wohl abtrünnig wa? keine lust oder keine zeit mehr???

    Keuch

    Horusbär schläft. Bisher kein Fieber, nur extrem quengelig, was nicht heißt, dass er sich nicht scheckig lachen kann, wenn man mit ihm spielt - aber nur Arm, kann gar nicht tippen, weil mein linker Arm so zittert.


    Ansonsten is das Bein, also der Oberschenkel bissl geschwollen.


    Ich hab am 26.4. wieder Termin.


    Komisch, Jenny, es wird doch nur dreimal geimpft???


    U5 hab ich noch gar keinen Termin.

    Thea

    ich kenn eine, die hat auch ewig auf Versatel gewartet, dann konnte sie anrufen, aber niemand konnte sie zurückrufen. Die ham nur Stress.


    Arcor is zwar ooch n Schlampenverein, aber: ich hab heute meine Zugangsdaten, den Splitter und den Rooter für wlan gekriegt.


    Montag gehts los, bis spätestens 16 Uhr kann ich im bett liegen, Schoki fressen, Fernseh glotzen und mit euch chatten und videos laden, ohne mir im Vorhinein den ganzen Nachmittag dafür freihalten zu müssen.;-D

    nee die 4. kombiimpfung ist aber erst 11-14 monate


    geschwollen war bei uns bisher noch nix :-o haste mal mit kühlen versucht?


    er schläft immernoch :-( soll ich wecken? nich wecken? wecken?


    die superliebe schwester hat extra den impftermin verschoben, damit wir nich doppelt kommen müssen


    ja quengelig war er auch nach der 1.


    haste gelesen, dass er wohl 3-tage-fieber hatte?