• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten
    Zitat

    bis spätestens 16 Uhr kann ich im bett liegen, Schoki fressen, Fernseh glotzen und mit euch chatten und videos laden,

    LOL wenn DAS mal gehen würde


    was würde ich mal für so einen tag geben x:)

    ich weiß es nicht. hab schon so oft mit 1&1 telefoniert, weil das mit dem telekomrouter NIE passiert ist


    das schlimme is ja auch meistens, dass eine internetverbindung angezeigt wird. dann denke ich immer erst: man is das forum wieder langsam, gehe dann aber vorsichtshalber auf google


    und wenn das nich sofort aufgeht, dann weiß ich: wlan is wieder abgekackt


    .. und kurz darauf wird dann auch das gesicht grau


    es KOTZT MICH AN

    guten morgen meine lieben *:)


    nachdem mein wlan dann erneut abgekackt is, bin ich ins bett gegangen bzw. wollte ich ins bett gehen. als wir ins schlafzimmer sind, ist bärchen wachgeworden, worüber ich ehrlich gesagt sehr glücklich war, denn sonst hätte ich wahrscheinlich solange an ihm rumgestupst bis er wach gewesen wäre....


    naja, ich hab ihn dann gewickelt (windel war besorgniserregend leicht - für die lange zeit) und dann angelegt. er war aber gut drauf, hatte so 38,5 und bauchgrummeln, aber trotzdem lieb.... ABER WACH ;-D um halb 12 nachts.....


    er hat dann beide brüste getrunken (gott sei dank schön gierig) und dann war er aber immer noch zappelig, also noch 100 pre hinterher.


    hat dann weniger gezappelt *LOL* hab ihn zappelnd in sein bett gelegt und licht gelöscht (hase hatte sich mittlerweile auf die couch verzogen) und dann hat er noch rumgequatscht und rumgeächzt und is eingepennt. ob ich oder er nun zuerst, kann ich nich beurteilen


    er kam dann wieder um halb 7 und es hieß --> schlafen, zappeln, schlafen zappeln bis halb 9


    und mama hat jetzt mal wieder kopfschmerzen. hab mir grad schon wieder ne dolormin eingepfiffen. hab ganz schön oft kopfweh in letzter zeit :-/ weist das auf irgendwas hin?


    wenigstens geht es ihm wieder gut :-D bin so glücklich.


    kennt das eigentlich jemand, wenn man ne tablette geschluckt hat, dass man dan spürt, wie sie ganz langsam (und schön kantig) die speiseröhre runterrutscht %-|

    Hallihallo

    Nörgeleli war die ganze Nacht angedockt und nur so am Dösen.


    Fieber hatte er keines - Gott sei Dank.


    Aber er hat ne völlig neue Tonart entwickelt - so mit Zwölftonmusik zu vergleichen, oder - siehe gestern Harald Schmidt - 36 Std Chembalo-Barock auf eine Stunde gekürzt;-D


    *:)