• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Hallo Nepertiti

Dein Kleiner ist ja süß. In welchem Thread hat er denn geschrieben? ;-D

Jenny

Kopfschmerzen sind oft auch ein Zeichen für Flüssigkeitsmangel oder überhaupt ein Mangel. Trinkst du genug? Nicht, dass du dir Sorgen machst, dass dein Niklas nicht genug trinkt, und dich dabei total vergisst.

jenny

mich gibbet noch ;-D

Schreib täglich bei zahara, bei euch gibts immer so viel zu lesen daß ich kaum zum schreiben komm ;-D

Zitat

ganz schön oft kopfweh in letzter zeit weist das auf irgendwas hin?

Rückbildungshebi meinte mal: Verspannung! Da könnt ihr Aspirin schlucken was ihr wollt, das sind Verspannungen!

Also: Schön lockern!

weißte wie?

Wennde jetzt nich bald auftauchst, ruf ich die polizei.

sag doch wenigstens ma piep.

hoffe is nix mit t-shirt.

Jennyyyyyy:-(

piep ;-D is alles in ordnung mit uns. wir waren nur nich zuhause

schreib gleich mal´n längeren beitrag. hab noch besuch....

biste wirklich nich mehr da?

niklas is heute irgendwie doch noch nicht wieder der alte. er kam um halb 7 da hab ich ihm ne brust gegeben und halb 9 auch.

dann hat er so dazwischen auf nochmal an der brust genuckelt, aber nur kurz mit anschließendem angrinsen

so gegen halb 2 hat er dann 200 pre bekommen und seitdem bis jetzt wieder nicht wirklich was gegessen oder getrunken.

war immer nur ne minute an der brust und hat dann wieder losgelassen und war nicht dazu zu bewegen, sie wieder in den mund zu nehmen.

jetzt schläft er.....

er kann mir doch nich verhungern oder verdursten? oder doch? soll ich zum arzt?

is das normal, dass sie keinen hunger haben nach der impfung? wie ist es bei eli?

moni:

Zitat

Also: Schön lockern!

weißte wie?

erzähl das mal meinem kerl ;-D

anna: ich trink eigentlich jeden tag mindestens 2 liter. kann also eigentlich nich sein.....

lg jenny

jenny

das mit dem trinken von niklas ist völlig ok! was meinst du wie oft meine schon nahrung verweigert haben:-/ sollte das allerdings länger anhalten dann solltest du zum arzt gehen damit er nicht austrocknet!

kopfweh hatte ich die letzte zeit auch sehr viel ,bei mir lag es am wetter aber auch daran das ich total verspannt war im nacken/schulter bereich:-/ habe mittlerweile das 3te rezept für massage und fango durch;-D es ist deutlich besser geworden aber noch nicht ganz weg! für verspannungen kann ich dir pferdebalsam empfehlen,ja ist eigentlich für pferde auch für verspannung aber bei mir hilft das sau gut! torsten cremt mich meistens abends ein und dann ab ins bett und morgens ist meistens alles wieder ok;-D nimm aber nicht den teuren aus der apo lieber son ganz billigen! ich weiss nicht habt ihr sowas wie ceka? oder wreesman? das ist es am billigsten und am besten;-D

lg *:)

p.s. meine finger sind fertig! mein erster versuch ist missglückt aber der 2te :)^ ich bin zufrieden;-D ich schick dir später mal foto´s allerdings eine sau arbeit 30 - 60 min sind nix für ein finger:-/

guten morgen,

heute nacht hat er dann wieder gierig von der brust getrunken. und tee hat er jetzt auch schon intus über 150 ml. hat er total schnell weggezischt

dann hat er noch kurz an der brust genuckelt und schläft jetzt.....

mal sehen ob er heute wieder so wenig isst. na hauptsache er nimmt tee

die fontanelle wirkt auch nich eingefallen

lg jenny

Mann

Eli is echt olli heut.

Kaum sitz ich hier, weil ich denk, er schläft oder spielt, knatscht er wieder los:-(

Mit der Impfung kann das doch aber nich mehr zusammenhängen, oder? Sind doch nur 24 Std mit Reaktionen zu rechnen...

ich bin fix und fertig :-(

so ungefähr seit 16 uhr hatte niklas brüllphase bis ungefähr 20 uhr. hase is dann gefahren und hat dentinox und sab simplex geholt.

als ich ihm das dentinox einmassierte, fing er an zu lachen. ich habe oben rechts (von mir ausgesehen) eine kleine ecke gefühlt. kriegen die nich zuerst vorne die zähne.

blähungen hat er auch ganz doll und total sauer riechenden dunkelgrünen durchfall

jetzt schläft er wieder.....

man leute :°( so macht das im moment keinen spass. er tut mir soooooooooo leid {:(

eli is knatschig? kannste aber gift drauf nehmen, dass das mit der impfung zusammenhängt.

Mensch Jenny du machst ja was durch :-(

Ich fütter Püppi seit gestern Milasan 1..... Beba hat Malzzucker.. also Kristallzucker...sie nahm voll schnell zu...viel zu schnell und vor allem hatte tierisch mit Blähungen zu kämpfen....

Nun seit ich das gestern fütter reicht ein Pumpstoß Lefax und keine Blähungen mehr bzw gehen die pupse sehr leicht ab....

Man... denkste wirklich er bekommt schon zähnchen? Er tut mir so leid... zumal er ja nun nicht wirklich mal pause hatte und sich 100 prozentig wohl fühlte die letzten wochen ... impfung.sprung,sprung,impfung,sprung usw.