• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Ich messe und wiege sie nicht.... hat der arzt gemacht weil ich fragte ob er mal so nett wäre, gestern, musste doch hin wegen ihrem windelausschlag...


    Die kleine war bei der geburt nur 48 cm... also eher winzig...


    Dein sohnemann iss aber wirklich nen goldstück... voll wonneknuddelig....


    Soll ich euch mal den Brüller berichten? Hab grad meine Plörre bekommen... TOLL! grml.. dabei wollt ick heut herzln :-( :-(

    Was macht Jenny? Mach mir langsam sorgen :-/


    Ja dumm laufend ;-D EGAL... ich glaub aber ich muss mir ne binde vorpacken der Tampon hält net so gut für mein empfinden.... Beckenbodenwohl doch noch net sooo fest....


    Der Arzt fragte mich nur was ich fütter und das ich schauen soll was da drin ist zuckermäßig, dann laß ich das und nun schau ich mal wie es sich mit der neuen weiterverhält...


    Ich mein mopsig im gesicht warse ja eh schon seit geburt...

    hier bin ick *:)


    ick hab meinen scheiss immer noch nich. dann muss ich ja wohl genug stillen.....


    aber es is beschissener seinen scheiss nicht zuhaben und nicht zu können, als andersrum ;-)

    naja auf eine art bin ich auch froh.. waren leichtsinnig und hatten net verhütet....wenn es jetzt aber wirklich meine tage sind nehm ich ab heut die pille....


    Jenny was macht dein bärchen? wie ghts ihm? berichte mal


    Nepi daaaaaaaaaaaaanke.... dein wutz auch :-) auf bildern sieht sophia aber propperer aus als sie iss... obwohl dicke pausbacken hatse... wird immer fettbacke genannt von schatz... haha von wemse die dickbäckchen wohl hat ;-D

    ja hab ich gelesen... tut mir super leid für euch .... wollte wissen wies jetz zur zeit für ihn und dich ist? besseR? oder noch so wie tagsüber?

    jetzt schläft er schon. gott sei dank :-) deswegen bin ich ja auch noch so lange online, damit ich mal ein bisschen zeit NUR FÜR MICH hab


    da is mir der schlaf echt nich so wichtig, obwohl ich langsam müde werde... :-/

    Jenny dir auch und das es Niklasboy morgen/bzw heute wieder besser geht.... hoffentlich hat er bald alles überstanden ! schlaf schön Süße