• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    guten (?) morgen meine lieben grieben,


    mein sohn dachte sich heute nacht: "nojo, um 3 is doch ne gute zeit" ;-D


    dann dachte er sich: "na ,wenn das so ist, dann kann ich ja auch nochmal um 6.30 kommen"


    da hab ich ihn dann gewickelt und gestillt und er is NICH MEHR eingeschlafen. dann bin ich total brastig aufgestanden, um ihm einen tee zu machen und als ich mit dem tee ins schlafzimmer komme ist er NATÜRLICH wieder EINGEPENNT


    und wie geht´s euch so? ;-);-D

    Hab auch grad gefüttert.


    Allerdings hat Eli-fant sich heute Nacht mit halbgefüllter Brust bestechen lassen und is immer wieder eingeschlafen, sodass ich nicht aufstehen musste.


    Aber ich werd mich nochmal in die Koje verziehen.

    Na toll Thea

    Das war gemogelt. Deine guten Wünsche hättste auch in einen Beitrag packen können.


    Was geisterst du überhaupt um diese Zeit im Forum rum???

    nepertiti

    ich geh nich mehr schlafen. die zeit nutz ich jetzt auch, wo er pennt....


    gääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnn zzz

    Moin, man meine Augen sind heute morgen kleiner als klein.... Ben döst drüben noch mit Püppi rum, ich hörse aber schon, denke sie wird gleich mit ihm zusammen rauskommen....


    Sie kam die nacht um 5 und dann um halb sieben.... nuja, pennte dann bei uns im bett noch bissle weiter....eher schlecht als recht...


    Jenny, irgendwie sind das net so wirklich wie meine Tage....kommt zwar blut, auch dunkel, aber nur beim abwischen, da isses zwar viel aber halt net so.... nix was läuft.

    Viertelzwölf is doch eine gute Zeit zum Aufstehen...:-D


    Thea, bei kommt trotz Ankündigungsschmerz schon seit Tagen gar nix:-o


    Jenny, was haste denn gemacht um diese Zeit. Hausfrauenarbeit?


    Wir werden jetzt erst mal gemütlich frühstücken, und dann gucken, was der Tag so bringt.


    Ick will anrufen:-|

    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL


    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL hab ich Schatz eben veraprilt ;-D;-D;-D;-D


    Er schlief noch mit der Kleinen drüben dacht ich ach son Aprilscherz iss doch ma was feines...


    Ich mich an den PC geschwungen und n Schreiben von ner ominösen Firma fertig gemacht.....


    Ner Single Börse, wo man Blind Dates arrangieren kann ;-D ;-D


    Ich ihm ne imaginäre Mahnung geschrieben (sah voll professionell aus ;-D) das er bitte innerhalb von 7 Tagen letztmalig aufgefordert die ausstehenden 360 Euro bezahlen soll....


    Hintendrann dann noch n Überweisungsträger den ich fand, und einen Vordruck mit Bitte um Ratenzahlung.....


    LOL ich runter Wäsche waschen gegangen und zu ihm gemeint er solle mal bitte Post holen....


    Ich komm wieder hoch er leichenblass... und meinte ich soll bitte nicht böse werden....er hat damit nichts zu tun... er kennt die firma net... ich musste mir soooo des lachen verkneifen....


    Er so: Ich hab mich nirgends angemeldet, aber die wollen 360 euro von mir.... ich weiss nicht woher .....


    LOL und da konnt ik net mehr !


    Ich musst soooooo lachen .... loooooool....


    ihm fiel so n stein vom herzen.... nu meinte er RACHE.... aber ich bin ja auf alles gefasst ...looooooooooooool wie geil war das eben ..wechhau vor lachn

    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo