• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Huhu

    Ja nepertiti,


    von da bin ich und durch Jenny hats mit hiernin verschlagen. Hab Dich da auch schon ab und angelesen.


    DSL und Wlan fetzt, wa?? Ich bin auch froh das ich das zu Hause hab *grins*

    Ja, fetzt total, vor allem muss ick mich jetzt nich mehr mit meinem GG kloppen;-D


    Nur doof is, dass ich so ein Mausfeld hab. Das irritiert mich noch´n bissl, voe allem, wenn ich scrollen will. Werd mich aber dran gewöhnen. Aber hey, chatten im Bett is soooo geil:-D


    Nachher schieb ich gleich mal ´n Video durch, hihi.


    Jenny warst du schon beim Kinderarzt???


    Is ganz sicher alles oke:)^

    nepi

    wlan ist coool 8-)


    hab aber meistens meine maus angestopselt (usb-maus), wenn ich arbeite.


    klar, im bett geht das nicht ;-D aber da schlaf ich ja auch, ist eh so weeeeeeertvoll geworden, das schlafen zzz

    hallöchen,


    ja klar war ich schon beim kinderarzt. is wohl alles in ordnung mit ihm, ich soll ihn aber trotzdem noch ruhig halten. die ki-ärztin meinte jetzt wiederum, dass gehirnerschütterungsbedingtes erbrechen auch noch 72 stunden später auftreten kann.


    sie meinte aber auch, dass er von seinen reflexen her nicht so auf sie wirkt. was ich komisch fand war, dass ich jetzt schon das vierte mal mit ihm da war und dieses mal beide schwestern total begeistert von ihm waren *lach* mein mutterherz is natürlich angeschwollen bei soviel: "is der süß" :-x


    die eine schwester hat mir auch gleich erzählt, dass ihr sohn schonmal von der couch gefallen ist und den abdruck von der teppichkante auf der stirn hatte.....


    hab dann jetzt versucht mich ein bisschen mit ihm hinzulegen und ihn dafür sogar meine brust als nuckel missbrauchen lassen, aber irgendwie scheint er nich so müde zu sein, wie mama ;-D


    nepi: schaff dir unbedingt ne usb-maus an. das mit dem mausfeld find ich auch total besch*****


    dann können wa ja jetzt noch viiiieeeeel schneller fotos und videos austauschen *freu*

    @ all:

    ich werden niklas von euch in grund und boden knutschen und knuddeln. ihr seid so lieb x:)

    übrigens hab ich mit seinem finger wohl auch richtig reagiert, dass ich die nagelecke da rausgeschnitten hab. denn jetzt ist der finger schon auf dem weg der besserung


    nanu? im schlazi herrscht ruhe ??? pennt er jetzt vielleicht doch?

    er pennt, weil sein geistesverwandter pennt, is doch klar;-D


    eli macht was neues: er streckt mir die armchen entgegen, wenn ich kommex:)

    nee er schläft doch nich.....


    eli macht schon wieder was neues? erst dreht er sich und jetzt streckt er ärmchen aus?


    is das gemein ;-) und du dachtest er hängt hinterher, nur weil er zu faul is sein köpfchen zu heben.


    jetzt denk ich, t-shirt hängt hinterher ;-)

    Eli hebt seinen Kopf immernoch nur, um ein blödes Gesicht zu machen (es sei denn der Fernseher lockt;-D)


    Am Freitag geht übrigens die Krankengymnastik los.


    Und by the way: er meckert auch;-D

    geh mal auf arbeitsplatz


    dann mach mal nen rechten mausklick auf festplatte C


    da kannst du in den eigenschaften dann sehen, wieviel speicherplatz du hast


    ... loaded immer noch zzz