• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

steht aber so da: 512 MB RAM

tut mir leid wegen der kanne. komm doch zu mir, hab noch eine gefüllt mit lecker stilltee;-D

nee ram is der arbeitsspeicher

was hast du für ein betriebssystem drauf? normalerweise müsste er dir wenn du mit der rechten maustaste auf festplatte c klickst und dann auf eigenschaften gehst, so ein kreisdiagramm mit deinem freien und belegten speicherplatz anzeigen

hihi niklas kriegt es auch immer mit, wenn ich die kamera auf ihn richte und is dann auch nich mehr ganz so ausgelassen wie in dem moment zuvor

ich find eli-bär sooo süß, aber das hab ich ja schon so oft gesagt.

hier mein endlos-geloadetes video

http://www.youtube.com/watch?v=o54LIusGPZ0

ick muss jetzt zu den weight watchers. und tschüssi

p.s. haste dit mit dem velodrom gelesen?

Süüüüß??? Ist gleich ein ganz anderer Bezug da, seit ich Niklas ich echt gesehen hab, da wirkt auch gleich das Video anders. Und echt - n tollen O-Ton haste da eingefangen.

Leider musste ich mir die Videos aufm Rechner angucken. Ich kann die von hier aus nicht sehen, keine Ahnung warum. Hab mir extra den Flash-Player heruntergeladen>:(

Hab grad meinen Riesenosterstrauß (Weide) mit ner Lichterkette versehen. Sieht auch interessant aus

also, ich hab heute 1,3 kg abgenommen *freu, freu, freu*

noch 400 gramm, dann bekomme ich mein nächstes sternchen, dann hab ich 6 kilo abgenommen ;-D

nepi: wie meinst´n das mit dem anderen bezug? der hat ein paar schrille töne drauf neuerdings. da fällt dir dit ohr ab ;-D

unsere katze war grad weg. die muss übern gartenzaun sein. gott sei dank war sie nach intensivem rufen im nachbargarten und ich hab da geklingelt und sie doch in die wohnung gelockt durch die terrassentür. man, man was für eine uffregung ;-)

ja warum geht denn der hase nich???

nepi: der flash player is nich dafür da videos anzugucken, sondern für flash-animierte internetseiten und spiele

für die videos musst du dir nen realplayer oder den windows mediaplayer runterladen

bei mir ostert übrigens noch gar nix?

fire: wat macht die sb?