- 12 Antworten
-
Jenny78
eh ick dir dat erklärt hab guckst du lieber hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/CPU
512 MB
MB?? nurmein laptop hat 60 GB
da haste was falsch gelesen. 512 hat ne speicherkarte, aber kein laptop
-
Jenny78
meine jute bodum teekanne is mir grade entglitten und zerschellt
och menno
-
_nepi_
steht aber so da: 512 MB RAM
tut mir leid wegen der kanne. komm doch zu mir, hab noch eine gefüllt mit lecker stilltee;-D
-
Jenny78
nee ram is der arbeitsspeicher
was hast du für ein betriebssystem drauf? normalerweise müsste er dir wenn du mit der rechten maustaste auf festplatte c klickst und dann auf eigenschaften gehst, so ein kreisdiagramm mit deinem freien und belegten speicherplatz anzeigen
-
_nepi_
18,6 GB - is wenig?
-
_nepi_
ich lade auch grad, mal sehen, wie scnell das jetzt geht
-
_nepi_
Ich kann ihn nicht mehr heimlich aufnehmen. Der hat so Randale gemacht mit dem Spielzeug. Schade. Er kriegts sofort mit, wenn ich mich ranschleiche;-D
-
Jenny78
hihi niklas kriegt es auch immer mit, wenn ich die kamera auf ihn richte und is dann auch nich mehr ganz so ausgelassen wie in dem moment zuvor
ich find eli-bär sooo süß, aber das hab ich ja schon so oft gesagt.
hier mein endlos-geloadetes video
http://www.youtube.com/watch?v=o54LIusGPZ0
ick muss jetzt zu den weight watchers. und tschüssi
p.s. haste dit mit dem velodrom gelesen?
-
Jenny78
ich finde er greift schon total koordiniert dein horus
was für ein schlaues kind ;-Dx:)
-
Firewoman
Jenny
bin gespannt was die Waage heute bei Dir sagt!
-
_nepi_
Süüüüß??? Ist gleich ein ganz anderer Bezug da, seit ich Niklas ich echt gesehen hab, da wirkt auch gleich das Video anders. Und echt - n tollen O-Ton haste da eingefangen.
Leider musste ich mir die Videos aufm Rechner angucken. Ich kann die von hier aus nicht sehen, keine Ahnung warum. Hab mir extra den Flash-Player heruntergeladen>:(
Hab grad meinen Riesenosterstrauß (Weide) mit ner Lichterkette versehen. Sieht auch interessant aus
aus?? -
_nepi_
Also hinter das süüüß sollte der hier:x:)
Und warum funktioniert der Osterhase nicht???
-
Firewoman
Keine Ahnung
warum der Haase nich geht
-
Jenny78
also, ich hab heute 1,3 kg abgenommen *freu, freu, freu*
noch 400 gramm, dann bekomme ich mein nächstes sternchen, dann hab ich 6 kilo abgenommen
nepi: wie meinst´n das mit dem anderen bezug? der hat ein paar schrille töne drauf neuerdings. da fällt dir dit ohr ab
unsere katze war grad weg. die muss übern gartenzaun sein. gott sei dank war sie nach intensivem rufen im nachbargarten und ich hab da geklingelt und sie doch in die wohnung gelockt durch die terrassentür. man, man was für eine uffregung
ja warum geht denn der hase nich???
-
Jenny78
nepi: der flash player is nich dafür da videos anzugucken, sondern für flash-animierte internetseiten und spiele
für die videos musst du dir nen realplayer oder den windows mediaplayer runterladen
bei mir ostert übrigens noch gar nix?
fire: wat macht die sb?