• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Mal so reinplatz

    x:)Die Videos ... einfach zuckersüß! Jenny wie Niklas quitscht das der Hammer x:) ich will das des Jeremy auch bald macht ;-D das ja sowas von goldig!


    Wie alt sind eure beiden jetzt???

    also niklas hat genau HEUTE vor 17 wochen das licht der welt erblickt x:)


    und in 2 tagen am 5.4. hat er sein viermonatiges :-D


    die zeit vergeht immer so flott, dass man den überlick verliert. jeremy wird ja morgen auch schon wieder 1 monat alt


    |-o|-o


    dann kommt ja jetzt der 5 wochen schub auf euch zu was? kam er später als et? dann steckt ihr vielleicht sogar schon drin. wie ist er denn so drauf im moment?

    JEnny

    wir waren 12 Tage drüber... also meinst das er den Schub macht? Er is bissle nölig ja ... mag fast gar net in seiner Wiege schlafen :-/ aber ich find das macht er nur Nachts am Tag isser nen super liebes Kind!

    na hört sich doch ganz danach an. du musst die tage, die ihr drüber wart auf das echte alter raufrechnen, um das schubalter zu kriegen


    lass ihn ruhig bei dir im bett schlafen. hab ich mit niklas auch gemacht. das geht von alleine wieder vorbei.


    lass dir nich von andern reinreden: man kann sie jetzt noch NICHT verwöhnen ;-)

    little

    *Jennyrechtgeb* lass Dir von niemand sagen was gut oder schlecht für Dein Baby ist. Ich denk die Mama weiß immer noch am besten was gut ist und tut das meiste doch eh aus dem Instinkt heraus.


    Jenny


    Boah....1,3 kg abgenommen!! Das ist ja der Hammer!! Wenn ich doch nur dafür auch mal wieder so nen Willen aufbringen könnte!!


    SB ist immer noch nur minimalst. Orakel heute morgen hat ne schwache linke Linie und ne megablasse rechte gezeigt. Die verschwindet aber irgendwie je länger ich das Stäbchen liegen lasse...


    Also richtig schlau bin ich jetzt immer noch nicht....

    Guten Morgen *:)

    Also weiss ich ja nun an was es liegen könnte ;-) dann müssten wir ja in dem SChub scho drin sein oder Jenny?! Die 12 Tage noch drauf? Jaha denke schon...


    Er schläft auch bei mir im Bett :-) auch wenn meine Schwiemu sagt MACH DAS NET DER GEWÖHNT SICH DRAN >:( naja die weiss eh alles besser!


    Wie lange geht so nen SChub? Also wie lang wird er die Phase haben?

    little

    Hol Dir mal das Buch "Ohje ich wachse". Da steht alles ganz genau drin wann welche Schübe sind, wie lange sie dauern und was das Kind dann kann. Das ist wirklich eine große Hilfe.

    das buch

    hab ich ;-) nur irgendwie noch net angefangen zu lesen !!! EIgentlich dumm von mir dachte ja net das er schon nen schub macht

    little

    der 5-wochen-schub is eigentlich noch ganz moderat ;-) ich finde, dass die schübe irgendwie von mal zu mal ein bisschen länger dauern


    der kann ne woche oder auch nur ein paar tage dauern und danach wird er anfangen zu lächeln oder lächelt er vielleicht sogar schon? ich meine bewusst, nicht dieses engelslächeln


    mit 8 wochen kommt dann übrigens schon der nächste ;-) is aber alles zu überstehen


    und wie gesagt, niklas hat die erste zeit NUR bei mir mit im bett geschlafen und es war überhaupt kein problem, als ich ihn dann irgendwann abends in seit bettchen legte. kannste mit jeremy auch probieren, wenn er wieder besser drauf is


    fire: *grins* danke!! naja mein ansporn is mein kleiderschrank. da sind ja nur meine ganzen alten sachen drin und da will ich UNBEDINGT wieder reinpassen. ich hab mir ja auch nix neues gekauft, sondern mir was von ner freundin geborgt


    immer noch minimal? is ja echt komisch... wann hastn feierabend heute? wie siehts aus mit dem test? wollen wa den machen? ;-) hab auch plastikbecher hier ;-D


    nepi: als ob ich es nicht gewusst hätte, ist mein sohn natürlich heute nacht auch wieder 3 mal gekommen und um 6 >:( war die nacht vorbei. lag mit hellwachen augen da und hat sich einen abgestrampel. hab ihn dann gewickelt und wieder in sein bett gelegt und versucht mich noch 2 stunden lang in den schlaf zu quälen während er fröhlich in seinem bettchen lag und reden hielt %-|x:);-D

    Huhu

    Jenny


    nich mehr nötig! War grad in der Apo...habs nimmer ausgehalten und nen Clearblue geholt...eindeutig negativ...

    Ich weiß noch nicht

    ich werd erstmal noch ein paar Tage abwarten ob die Mens nun kommt oder nicht.


    Hab die Woche eigentlich eh keine Zeit mehr überhaupt zum Arzt zu gehen. Leider...


    Ich frag mich auch was die Verarsche soll...scheiß gehibbel, echt. Ich wünschte ich könnte mich davon losreißen...

    wie geht es dir denn jetzt? ich hoffe ja sehr, dass dir das buch ein wenig helfen kann...


    und du bist ganz sicher, dass es für den clearblue noch nich zu früh war? wann war nochmal dein es? war doch um die gleiche zeit, wie bei mir vor einem jahr oder?


    bei mir hat der frühtest am 4.4. nur ganz minimal angezeigt :-/

    Heute ist mein NMT

    denn vor 2 Wochen war mein ES. Bin mir schon sicher das er richtig angezeigt hat...


    Wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Traurig bin ich schon, aber ich habs mir ja auch schon degacht gehabt. Ich sag ja, ein positiv kann ich mir garnicht vorstellen.

    es tut mir jedenfalls ganz dolle leid. trotzdem verstehe ich nich, warum du keine unterleibsschmerzen hast :-/ wie sonst immer.....


    wie lange dauert deine mens sonst immer? wann muss sie vorbei sein?