• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Genau das versteh ich auch nich

    keine Schmerzen, kein ziehen, kein ziepen. Meine Mens dauert sonst so 5 Tage, manchmal 6, manchmal 4.


    Ich hoffe übrigens auch das mir das Buch weiter hilft, hab gestern abend angefangen zu lesen...

    jedenfalls bin ich dir auch keine grosse hilfe :-(


    überleg die ganze zeit, ob wir den testamed nich auch noch verballern sollen :-/


    ich bin schlecht. ich weiß

    Grins

    Nee biste nich...wir warten einfach noch ein paar Tage ab und wenn die Mens dann immer noch nicht richtig kam, dann verballern wir den, okay?

    ich drück dich auch ma Fire :°(

    Hut ab für alle die so lang "üben" Ich hätte die Nerven dazu net :)^ auch du schaffst das Fire...


    @Jenny ich hab gestern in irgend nen Thread schon gefragt obs ein bewusstes Lächeln war....DENN ich erzählte Ihm irgend nen Sinnloskram und er lächelt mich an aber wie süß x:)


    Tja obs nun das Engelslächeln war oder ehr bewusst weiss ich net jedenfalls hat er noch NIE auf mein Gebrabbel mit einem Lächeln reagiert x:)


    Einbildung oder Wahrheit ?! :)*@:)

    niklas kam zwischen mich und die dusche ;-) hab ihn in den schlaf gestillt. in fachkreisen bezeichnet man das auch als nahkampfstillen ;-D


    und jetzt bin ich wieder hier gelandet und warte, dass mein teewasser kocht


    little: wenn das lächeln eine reaktion auf etwas war, was du gemacht hast, dann war 100%ig ein bewusstes lächeln. dieses engelslächeln machen die meistens im schlaf....


    da geht einem das herz auf was x:)

    JEnny

    das is sooooo süß x:) ich muss das später gleich nochma testen wenn er wach is ;-D da brabbel ich ihm nochma zu ma schauen x:)


    Mir kommts auch so vor als wollte er was sagen wirkt dann total aufgeregt und rudert mit den Ärmchen wenn ich red mit ihm :-D

    jaaaaaa süüß wa? dann brabbelt er bestimmt auch bald ;-D


    am besten provozierst du das grinsen natürlich indem du selbst grinst, und zwar so, dass dir schon die wangen weh tun ;-D;-D


    dann versucht er es nachzuahmen

    ;-D lach Jenny na das liest sich schon zum lachen wenn icch hier sitz und denk dran das ich grinsen soll bis hinter die Ohren ;-D ich probier das einfach ma aus und versuch natürlich ma nen FOto zu machen ;-D

    Jenny

    x:) das is ja mal süüüüüüss mensch wenn Jeremy schon solche Töne von sich geben würde! Das ja sowas von goldig!


    Wo hast denn die Kamera versteckt ;-D er hats aber zum Schluss glaub ich gemerkt oder!?