• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    jenny

    bist garnicht angemeldet msn.....


    dann halt hier: viiiiiiielen dank. post kam an. freu freu freu. witzig, da sind teils andere dinge drin wie bei mir..... deiner hebt auch länger, meiner nur bis ende diesen jahres. deiner bis ende nä jahr. da hättest mir keine größere freud machen können.....


    dicken kuss :-x


    silke

    Hallo Jenny

    1,3 kg sind echt toll. :)* Ich hab diese Woche bestimmt nur ein paar Gramm. Durch den vielen Stress auf der Arbeit habe ich mir gestern z.B. eine Tafel Schokolade gegönnt und auch Sonntag nach dem Riesen-Mittagessen habe ich abends noch ganz schön viel gefuttert. Beide Tage so um die 50 Points :-o

    jenny,

    das ist bei mir schon fast alltag.


    na wenigstens gehts jemanden mal gleich wie mir.


    sag ja, hab schon richtige geheimratsecken bekommen.


    mir gehts genauso. das sind keine paar haare mehr, da kommen büschelweise raus.....


    :°_ können wir uns gemeinsam drücken....


    ist echt zum verzweifeln, gell.

    Jenny

    Oh weh....das sind ja richtig viele!!! Nimmst Du denn die Aufbaukur schon die wir neulich gekauft haben?? Ich drück die Daumen das es damit schnell besser wird!!


    Ich glaub ich kann mich erinnern das Tina damals auch so dolle Haarausfall hatte, aber sie hat ja auch keine Glatze bekommen. Also mach Dir mal deswegen keine Sorgen! *knuddel*

    Öhmmm...

    ich weiß auch nicht mehr wie die hieß, aber Jenny wird das sicher noch schreiben. Wir haben das bei Real gekauft, ist ne 20-Tage-Kur.

    Ohjeh Jenny

    :-o:-oDas sind ja richtige Büschel!!! Auweia, aber ich glaub, dass das ne Hormonsache is, da hilft auch keien Aufbaukur.


    Vielleicht gibts da ein Zusammenhang: Guck mal, wieviele Haare Niklas hatte, ne richtige Mecke.


    Ich hab absolut keinen Haarausfall und Elias hat so gut wie keine Haare, der Arme.


    Meine Friseuse hat auch erzählt, dass einige Frauen richtig kahle Stellen nach der Geburt bekommen. Wächst aber alles wieder nach:)^:°_

    fire: ja ich nehm die kur schon, aber denke natürlich nicht, dass sie gegen den haarausfall wirkt, da dieser ja wirklich hormoneller natur is :-(


    ich hoffe halt, dass die verbleibenden haare durch die kur kräftiger werden.


    silke: die kur nennt sich tetesept haar-kraft + zink


    ich will keine kahlen stellen :°( menno


    hab halt gedacht, dass ich verschont bleibe, weil es 4 monate lang nicht war :-/ aber ich krieg ja jetzt auch pickel wie sau


    die schwangerschaft mit einem sohn macht anscheinend wirklich schöner *lach* jetzt kommen die hässlichkeits-hormone zurück ;-)

    so ihr süssen,


    ich verabschiede mich jetzt in die heia. da guckt ihr wa?


    aber ick bin sowat von tot und sehne mich dermaßen nach meinem bettchen.


    thea: niklas pennt seit 19.30 ;-D jut wa?


    ick leg ma jetzt dazu zzz

    schöööööön


    sophia hat auch die ganze zeit gepennt und vor ner halben stunde flasche bekommen.... :-)


    nun penntse wieder.... werden sie in ner haben stunde hinlegen und abwarten wie und wannse kommt :-)


    doch wirklich schon so früh in die heia? mensch ich bin erstaunt :-)


    ich bin hundemüde aber kann net schlafen... mmh...