• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Schon alle in der Heia?

    Männo da wär ich so spät noch online (Ich "arbeite" ;-D) und alle schon zzz zzz zzz


    Männe schläft auch seit kurz nach 8 auf der couch.... :-/


    *:)

    ich kan gar nicht verstehen, warum du so müde bist, liebste Jenny;-D


    Ich werd mich aber jetzt auch in Richtung Bett bewegen *quietsch* (meine alten Knochen)


    Ach übrigens, ick glaub ja Zitronella hat schon ihr Früchtchen im Arm:)*

    Moni

    bin noch da, aber ziemlich lädiert.


    schläft Alexander schon???


    Eli pennt in seinem Bett. Hab ihn nicht in den Schlaf nahkampfgestillt - Premiere8-)

    wir gehen in ner halben stunde ins bett... bin das erste mal richtig kaputt und hundemüde GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN


    Hachja Töcherrchen schläft schon.. mal sehen obses auch noch in ihrem bett drüben tut :-)

    Guten Morgääääääääääähhhhhnnnnn

    Wie gehts Euch heute so?


    Meine SB sind ganz weg und ich hab keine Ahnung was ich von halten soll. Jetzt nachm Frühstück ist mir übel...mein Tee, den ich sonst so gerne mag, der schmeckt heute auch voll eklig...


    Menno...


    Jenny


    Und? Hat Tischie Dich noch schön schlafen lassen?? Wir waren gestern erst kurz vor 12 zu Hause und geschlafen hab ich erst nach 1, weil Hasi so laut geschnarcht hat. Bin dementsprechend natürlich megamüde...


    Hab übrigens 200 g zugenommen... und muss mich jetzt echt mal wieder ein bissel mehr anstrengen...

    fire: also jetzt reichts!! komm her und wir machen den testamed!! hast kein auto? ich komm rüber mit tshört ;-D


    da mussteste ja ganz schön einzahlen gestern was? ;-D mama hatte ja auch wieder 700 gramm abgenommen...

    Zitat

    ich kan gar nicht verstehen, warum du so müde bist, liebste Jenny

    warte nur, bis ich dich in die finger kriege zzz;-D


    wie geht es dir? was macht der UH?


    niklas war eigentlich ganz lieb heut nacht: von 19.30 bis 3.00 und dann nochmal bis 7.00 uhr


    allerdings bin ich trotzdem müde. wenn er morgens das erste mal richtig wach is, klappt es normerlweise, wenn ich dann wickel und stille und ihn dann in sein bett lege, dass er nach kurzem erzählen wieder einschläft.


    heute morgen war dann leider schluss mit lustig ;-D aber der tag is heute soooo schön sonnig, da lohnt es sich doch, ihn so früh zu genießen


    war deine nacht auch ok thea? wat is mit dem video von sophia und niklas? soll ich das einstellen?


    meine waage zeigte heute 74,8 ;-D:-D;-D:-D warum gibt es keinen tanzsmilie?

    Jenny

    ja hab ich gesehen mit Marlies...mein Geldbeutel wurde heute auch ganz schön leer mit unserer Abnehmkasse....


    Rick hats Auto, kann daher nich rüber kommen und ich würd auch lieber noch bissi warten und mit Morgenpipi testen...

    Fontanelle leicht eingefallen?

    Hallo Mädls,


    das ist doch nich schlimm oder???


    Fieber hat er nicht, ist nur neeeeeeeeeervig (verdächtige Sprung)


    bitte nehmt mir meine sorgen!


    :-x

    Moni: deutet auf Flüssigkeitsmangel hin, gib ihm was zu trinken. Eli und Niklas springen auch, warum sollst du davon verschont bleiben?


    Fire, wie stark waren denn die SB - n Test von Rossmann is doch nich so teuer (ich hab vier verballert, weil ich nich glauben konnte, dass er pos. war) Oder haste Persona-Stäbchen? Die haben mir schon sehr früh angezeigt, dass mein Hormonstatus außergewöhnlich für einen ausklingenden Zyklus ist;-D - Hach diese Zeit des Hibbelns in freudiger Erwartung war soooo schön:-D


    Jenny: Elias hat heute Nacht in seinem Bett geschlafen. Ich weiß nich von wann, aber bis 5. Dann gestillt und bis 10:-o bei mir im Bett weitergeschlafen, und dann gemeinsam aufgewacht und er hat mein Gesicht berührt und mich angestrahltx:)

    @ all:

    bin schon den ganzen Tag schwer mit Formulareausfüllen beschäftigt; habs endlich geschafft mich an Erziehungs- und Kindergeldantrag zu machenzzz


    PS: Hab grad mit meiner Schwiemu arabisch gesprochen *umfallvorstolz*


    Der UH hat sich noch ein U verdient, UHU sozusagen:(v

    Zitat

    Der UH hat sich noch ein U verdient, UHU sozusagen

    untermtischlieg ;-D aber auch ein bisschen :°(:(v


    ich war heute seit 11 ausm haus mit tshört. erst sind wir zu fire auf arbeit gefahren und haben ihr den testamed frühtest gebracht, der aber leider leider negativ war :°(:(v


    dann bin ich kurz nach hause und habs kind von babyschale in kiwa umgeräumt. dann über eine stunde zu oma spaziert. da kurz was gegessen käffchen getrunken, kind gewickelt und gestillt und mit oma wieder los richtig mein zuhause, wo wir eigentlich wieder von kiwa auf auto wechseln wollten und zum a10 fahren für hasi ein geburtstagsgeschenk kaufen.


    dann hab ich aber meine mama angerufen und die war auch schon auf dem heimweg von der arbeit. meinten wir dann, ok wir laufen bis zum a10 center und treffen uns unterwegs. aufm weg zum a10 hat mama dann oma aufgegabelt, weil sie nicht mehr konnte und ich bin allein die restliche strecke mit tshört gelatscht und wir haben uns dann da getroffen.


    ich hab jetzt 3 schöne sachen für hasi, die ich hier aber nich aufschreibe, weil ich nich weiß, ob er hier vielleicht heimlich mitliest ;-). dann war ich noch bei baby one und hab für niklas so einen musikquader gekauft. die doofe verkäuferin hätte ja mal dezent drauf hinweisen können, dass wir dafür noch batterien brauchen *grummel* jedenfalls funktioniert er deswegen leider noch nich....


    meine oma hat mir dann noch einen ganz tollen beigen sommermantel bei peek & cloppenburg spendiert, der echt hammermäßig geil aussieht. is auch das erste teil, was ich mit seit niklas geburt wieder gekauft hab. langsam wirds wieder mit der figur ;-D is ne 40, hatte ich vorher bei jacken auch so 38 bis 40 ;-D


    und niklas-bär war die ganze zeit tooooooooooootal lieb und hat rumgeguckt wie ein irrer


    seit heute kommt er mir übrigens auch wieder verändert vor. er macht gaaanz andere geräusche, so als ob er experimentiert. er kreischt richtig laut und lacht dann oder muss husten *LOL*


    und er hat einen blick fürs detail bekommen. hat sich heute die ganze zeit seine hände genauestens angeguckt und das karierte futter seiner jacke. sah zum schießen aus sag ich euch.


    vielleicht haben wir dann den sprung bald überstanden, wenn jetzt die neuen fähigkeiten schon durchkommen. das wäre ja echt toll.


    ich hab ihm ja nur gestern mal 2 löffelchen möhrchen in die falsche gebastelt und heute in die 11 uhr flasche auch und das hat ihm total gefallen. gleich hat er auch keinen durchfall mehr, sondern einen richtig gesunden möhrchenschiss.


    in die nachtflasche hab ich ihm jetzt auch nochmals 3 löffel reingemacht. meine brust reicht fast überhaupt nich mehr zum satt werden :-( nur noch zum appetit machen. aber mittlerweile kann ich gut damit leben :-)


    jetzt bin ich natürlich total gespannt, ob er dann heute nacht mal wieder durchschläft.


    tschuldigt den langen post, aber ich hatte ja heute auch entzug ohne ende ;-D


    lg von jenny mit niklas, der heute GENAU 4 monate alt is :-Dx:)

    Jenny schöööön freu mich für dich :-) Ja das quietschen hab ich gestern zum schluss ja auch nochma gehört :-) OHRENABFALL :-) :-)


    Sach ma .....ääääähm wie rechnet man des denn nun mit dem scheiss alter? Heute morgen vor genau 8 Wochen ist Sophia geboren.... also wärse rein theoretisch 8 Wochen..... ABER sie iss ja an nem 9. geboren .. und der is ja erst Samstag... also iss sie ja erst SAMSTAG 2 Monate... man schwer ey....

    Oh

    da hattest du ja einen richtig ausgefüllten Tag.

    @ Fire:

    tut mir leid,dass der Test negativ war, beim nächsten Versuch klappts bestimmt:°_


    Das Gekreische kenn ich jetzt von Eli seit zwei Tagen. Der is richtig laut, du.


    Konnte GZSZ gar nicht genießen;-D


    Haste noch Lust aufn Chat (nur kurz heute;-D;-D)

    thea

    au das is ja gut. mensch 9 stunden!!! alter schalter nich schlecht.


    das kreischen, was du gehört hast gestern is GAR NIX gegen das von heute. is echt der hammer, was der seit heute so alles tonmäßig macht. naja und wie gesagt, sein blick fürs detail.


    dann hat er heute beim stillen in meine brustwarze gekniffen, noch bevor er sie in den mund gekriegt hat. das war wirklich richtig gezielt. hat janz schön weh jetan ;-)