• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    lol hoffentlich behält er sich das mal nicht später für die Ladys bei.... anstatt .. na ihr wisst schon.. kneift er dann lieber rein ;-D


    Jenny, Sophia macht auch ganz lustige Geräusche seit gestern/heute.... von Tag zu Tag wird das mehr .. schau gleich mal in neuen Bilderthread (kannst DANN DAREIN auch das Video stellen, mit unsrem Sinnlos-Dummrumgeplapper reinstellen) sie findet es das erste mal richtig GEIL auf der decke mit dem spielbogen zu liegen.. hat super interessiert geschaut und imemr rumgegluckert und gelacht... hach ne

    nepi

    Ja Persona hab ich auch und 7 Stäbchen insgesamt verballert. Aber mit der Packung hab ich irgendwie kein Glück gehabt, denn die meisten haben garnichts angezeigt, weder links noch rechts. Dann hatte ich mal nen Hauch von rechts, aber das kann man ja auch nich als positiv werten, denn dafür muss der rechte Strich schon mindestens so stark wie der linke sein.


    Die SB waren nur ganz minimal, vor 5 Tagen war ganz kurz etwas frisches Blut mit bei und die letzten 3 Tage war garnix.


    Lernst Du grad arabisch? Weil Du so stolz auf das Gespräch mit Deiner Schwiemu bist?


    jenny


    Mensch da hattet ihr ja nen schönen Bummel gestern. Echt schade das ich nicht mitkonnte. Ich wär auch lieber bummeln gewesen als zu arbeiten. Wir waren gegen 9 zurück und dann noch im Redo essen. Bzw waren die andern schon da und ich bin nachgekommen. Gestern gabs Nudeln satt für 4,99 €. Jammi...


    @all


    Heute morgen hab ich meine Mens bekommen. Megadoll und mit ordentlich Aua. Hab schon 2 Dolormin intus und trotzdem noch Schmerzen.

    guten morgen ihr lieben,


    niklas hat heute nacht endlich mal wieder duchgeschlafen von 20 bis 6 und dann nochmal bis 8.30 x:) jetzt pennt er wieder


    hab ja gestern schon geschrieben, dass ich in die abendflasche auch nochmal möhrchenbrei mit reingemixt hab. er hatte anscheinend heute nacht dann kein hungerloch ;-D


    ich hab gestern bei meiner oma mittag gegessen (natürlich nach ww-art ;-D) und hatte so einen hunger und hab so geschlungen, dass ich mir anscheinend den gaumen verbrannt hab. es tut heute immer noch weh |-o


    konnte mein frühstück gar nicht genießen.


    fire:

    Zitat

    Heute morgen hab ich meine Mens bekommen. Megadoll und mit ordentlich Aua.

    kommt mir fast so vor, als hätte "sie" nur darauf gewartet, dass dein kopf endlich den weg frei macht oder? ach die sch***psyche...


    nudeln am abend? hatteste denn soviele punkte? *ermahn* ;-D


    hab übrigens dein männe getroffen und ihm erzählt, dass er 30 points essen darf *LOL* die will er am liebsten alle in schoki verballern. er meint die ww-riegel schmecken wie pappe oder so ähnlich ;-D am besten wäre es wenn ww sowas wie twix white (? gibts das?) führen würde ;-D

    guten morgen zusammen

    mich auch mal hier reinschleich.


    hört sich ja gut an mit dem schlafen jenny....


    bei uns sind die dächer noch leicht weiß vom schnee gestern. aber die sonne scheint und es soll ja die nä tage schön sein. wir fahren ja nach österreich auf ne hütte, da sollts auch sonne scheinen. bin mal gespannt. mein skizeug hab ich dabei. lifte laufen wohl noch bis nä woche. und dann noch sonne, was kann es schöneres geben....


    grüß alle ganz lieb.


    silke mit lars der auch super geschlafen hat und immernoch pennt...

    Silke, na dann Ski-heil, macht euch ein paar schöne Tage.


    fire, ich würd auch sagen, dass du das jetzt mit deiner Psyche rausgeschoben hast, und jetzt kommtse mit Gewalt. Bei mir issit schon wieder den sechsten Tag und auch irre doll:°(. Das hatte ich weder vor Eli-Bär noch vor Juls... Naja, leiden wir zusammen.


    Theahab mir gestern auch noch die Videos reingezogen und die neuen Bilderx:) Dass ich deine Süße total knuffig find, hab ich dir ja schon gesagt, wa?


    x:)Jennygut, dassde dann schlafen gegangen bist. Wat hab ick ne Scheißnacht jehabt. Eli hatte nicht ein Hungerloch, sondern n chronischen Hungerkrater:-/ Bis halb sechs hab ich gekämpft, dann hab ich die Flasche gemacht, von der er dann sage und schreibe 80ml getrunken hat:-/


    Dann bin ich von seinem Gequietsche gegen halbneun wachgeworden. Und dachte, ick kieck nich richtich: spielt mit meiner Sonnenbrille, die mussa sich vom Nachtisch geholt haben:-o


    So, ick bring jetzt meinen Schriftkram zur Post, die hatte gestern nämlich schon um e´sechs zu*:)

    oh silke

    *neidischbin* das wird bestimmt total schön x:)


    kannst du richtig gut skifahren? *bewunder*


    wie ist denn lars eigentlich gegenüber anderen so drauf? fremdelt er auch schon? sonst is es ja schön, wenn da soviele leute sind. hat er immer einen spielpartner ;-D und mama vielleicht mal ein bisschen entlastung


    bei uns is übrigens auch der totale sonnenschein. werd heute wahrscheinlich wieder einen marathon-spaziergang einlegen. obwohl ich ja auch noch ein bisschen wohnung vorbereiten muss, weil hasi ja morgen geburtstag hat

    Zitat

    chronischen Hungerkrater

    MAN ick wollte so früh noch nich unterm tisch liegen. meine knochen sind doch och nich mehr die jüngsten ;-D


    du ärmste. vielleicht versuchst du es ja auch mal mit möhrchen-flasche? hatteste dich bei hipp angemeldet? dann kriegste ein päkchen, da is möhrenbrei und apfelmus drin.


    eli is doch schon ein grosser junge. vielleicht brauch er auch schon etwas mehr im bauch. oder willste noch die acht tage bis zum 4 monatigen abwarten?

    naja, brille war gleich neben an, also er muste eigentlich nur auf die Seite und dann rübergreifen. Hab ick abr halt nich so drauf geachtet. Muss ick wohl jetz mit anfangen;-)


    Ick lade grad n video von julia hochzzz

    Nepi

    Oh ja...gemeinsames Leid ist nur noch halbes Leid. Ich hatte meine Mens eigentlich schon immer recht stark und dolle. Erst durch eine Bauchspiegelung im August 2004 (da wurde bei mir Endometriose festgestellt und dann entfernt) wurde es besser. Ist jetzt allerdings schon wieder fast so wie früher und ich hab doch etwas Angst das die Endo wieder da ist. Leider kann man das wieder nur mit einer weiteren Bauchspiegelung feststellen, und darauf hab ich zur Zeit keine Lust...


    Jenny und Nepi


    Ja echt komisch oder? Als ob wir gestern mit dem letzten Test ne Blockade gelöst haben!! Ich hab übrigens das Buch schon weiter gelesen und finde es echt toll.


    Jenny


    Soviele Punkte waren es zwar nicht mehr, aber ich hatte noch einige übrig und heute spare ich auch noch welche ein. Da ich auch noch bissi was im Garten machen wollte, krieg ich dadurch sicher auch noch das ein oder andere Pünktchen...


    Danke übrigens für die Nachfrage zwecks der Punkte, das machte gleich ein schlechtes Gewissen und Motivation mich mehr dran zu halten.


    Und ja, für Rick müsste es sowas wie Twix white geben. Die sind sooooo lecker. Bin mal gespannt wie lange er es durchhält nicht so viel süßes zu essen.


    Wann und wo habt ihr Euch denn getroffen?? Hat er nämlich garnicht erzählt der Schlingel...