• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    nepi: ja, dat is normal. bist och nich grade die jeduldigste wa? ;-D


    fire: ja, anscheinend war der damm durch den test gebrochen.... im wahrsten sinne des wortes


    ich hab rick bei oma getroffen, weil er den hänger holen (oder bringen?) wollte


    bei 30 punkte kann er auch süßkram essen, wenn er sein normales essen auf ziemlich light umstellt.


    niklas hat ja vorhin im schlafzimmer gelegen und gespielt und dann war plötzlich ruhe im karton. dann bin ich hingegangen, um zu gucken und die bilder folgen gleich ;-D

  • Anzeige
  • Anzeige

    Ja

    die Ausgabe von heute:


    Niklas X. aus B. wurde heute morgen von einem Würfel getroffen. Die Mutterfotografierte dieses Drama ungerührt. ;-D

    Die Post hat heut zwar bis 20.00 auf, aber trotzdem würd ich gern den vorgang jetzt mal abschließen:-/ Echt dit war noch nie so. Da steht, der uploadvorgang ist erfolgreich beendet. So und unter my videos steht immernoch in dem fenster: bild kommt gleich. Is das wirklich normal?


    Den fünf-minuten-schlaf kenn ich auch;-D


    Niklas sieht auch mit beißring und daumen im mund voll süß ausx:) also beleidige ihn hier nicht im forum, ja?8-)

  • Anzeige

    Froggy

    *lol* die Schlagzeile ist genial!!


    Jenny


    den Würfen hat Diana für Linus auch geklauft. Der erste hatte nicht richtig funktioniert, da mussten sie ihn umtauschen. Ich glaub Linus findet den auch toll.

  • Anzeige

    ;-D is normal würglüsch


    bin ma nahmapfstillen.


    seit heute kreischt er so beim weinen, dass aussenstehende wirklich denken müssen, ick kack ihm wat ab %-|

  • Anzeige