• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Oh Jenny

    Das letzte Foto ist ja zum Schießen. ;-D


    Ich hab übrigens Bammel, was die Waage heute beim Treffen sagt. Hab die Woche bestimmt zu viel gefuttert.

    anna

    naja, vielleicht hilft es dir ja in der nächsten woche, wenn du dich an das bammel-gefühl von heute erinnerst?


    dafür sind die treffen ja eigentlich da ;-)

    @ all:

    mein sohn macht grade mittagsschlaf :-o schon über ne stunde. bin total erstaunt

    Zitat

    seit heute kreischt er so beim weinen, dass aussenstehende wirklich denken müssen, ick kack ihm wat ab

    ich meinte natürlich "ich hack ihm wat ab"


    war wohl ein klassischer freud´scher versprecher, weil er heute schon dreimal ein großes geschäft verrichtet hat ;-D


    fire: als wir den würfel gestern kauften, stand vor mir auch ein mann an der kasse, der mir gleich erzählte, wie toll seine tochter den findet.


    ich glaub leo von holly hat den auch auf irgendnem video. dadurch bin ich eigentlich drauf gekommen, dass ich den für niklas auch wollte...

    jenny so ein bild hab ich von ronya auch;-D aber vom fotografen;-D


    hast du den jogger von c&a ??? ronya hat ihn in rot;-D

    du meinst den jogginganzug?


    keine ahnung. der is von marios schwester. niklas cousin ist doch 3 monate älter, da bekommen wir viel geborgt.

    Guten Morgen!!

    Boah Leute ich bin sooooo megamüde und das obwohl ich doch eigentlich genug schlafe. Ich werd heute nach der Arbeit erstmal ein Mittagsschläfchen machen...


    Jenny


    Den Würfel sind ich auch recht gut. Der macht so niedliche Geräusche :)^


    Ronny und Rick spielen bei uns heute wieder CS *ironiean* Jubel *ironieaus*


    An Mario bestell doch mal bitte alles Gute und Liebe zum Geburtstag und das alle seine Wünsche in Erfüllung gehen!! Und was haste ihm nu geschenkt?? Jetzt kannste es ja verraten ;-D

    fire

    nee kann ick noch nich ;-) hat er noch nich bekommen. is aber nüscht weltbewegendes. ich weiß halt, dass er sich drüber freut, weil wir uns seit niklas ja nix mehr so richtig gönnen.


    spielt bruderherz auch wieder mit oder hat der was anderes vor? wenn wir ne party machen würden, dann könnteste ja vorbeikommen, aber wir machen nur kaffeetrinken und dann gehen wir vielleicht mit marios vater was essen. vielleicht brauch ich ja dann heute abend nen babysitter hier *liebguck*


    nepi: schon wieder nich gemeldet :-( war ich böse oder so ???

    Tach allerseits*:)*:)

    So, wir hatten nun heut das erste Mal Turnen. Obwohl es eher ein Kennenlern-Meeting mit der Physiotherapeutin war, die sich mit meinem Sohn bekannt machen wollte.


    Der hat sich dann auch gleich von seiner besten Seite gezeigt - vom ersten Ansprechen an nur gebrüllt:-/


    Und dann waren wir ja da, weil der Elifant immer nach rechts guckt. Ich stand nun zufällig links von ihm, sodass er erstmal nur nach links schaute und Theater (noch mehr als ohnehin) machte, wenn man seinen Kopf nach rechts drehte. Alles in allem - eine gelungene Turnstunde8-)


    Sie ist aber eigentlich eine ganz nette Frau und wir versuchen´s in zwei Wochen nochmal.


    Zum Kopfheben in Bauchlage sagte sie nur, dass der Kopf extrem schwer für ihn ist (bei dem Umfang) und er ja auch keine Übung hat. In Rückenlage ist er extrem ok, also erst mal keine Panik.


    Jenny: hä??? faschdehdagradne


    Gestern wieder ne fette UHU-Begegnung gehabt, konnte aber nix machen, weil die stehen ja unter Naturschutz;-D Hab sogar meine Eltern geholt, da issa aber weggeflogen. Ich hab ihn zum Glück mal vorher streicheln können und hoffe, dass er, wenn es nich mehr so stürmisch hier oben im elften Sock is, wieder einfliegt.


    Schönen Geburtstagsabend und Gruß an Tschört von Horus*:)

    Nepi

    *lese noch nach*

    Zitat

    Moni: deutet auf Flüssigkeitsmangel hin, gib ihm was zu trinken. Eli und Niklas springen auch, warum sollst du davon verschont bleiben?

    :-p


    Jaaaaa mein Kleiner ist mittendrin :-/ NAJA er lernt ja brav ;-D *STOLZ*

    Nepi

    *LOL*

    Zitat

    hatte nicht ein Hungerloch, sondern n chronischen Hungerkrater

    Grööööööööhl das könnte Alex sein *GRAPSCH* nach Busen und SCHLURP SCHLURP als hätt er seit Tagen nix mehr gehabt, dabei sinds ja maximal 3 Stunden, auch nachts, neuerdings zzz