• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

also erstmal nur für moni ;-D

TSHÖRT is wie folgt entstanden:

Niklas ----> Nicki = Ostbegriff für T-Shirt ;-D

nepi: na da hat dich horus ja wirklich wieder stolz gemacht ;-D

Aber: siehste! er hat keine übung! die nackenmuskeln müssen erstma geschult werden für die omme ;-D;-D

ikmeenteobdevilleeschtsauabistweildedischnischjemeldethast

ikjemaonleinbeijahu ;-D

moni: ja niklas kam auch wieder nachts. seit ich möhrchenflasche abends gebe, schläft er wieder 10 stunden am stück

wir gehen jetzt essen...

thea

ich seh grad, dass du online bist, dann antworte ich mal hier auf deine sms. kostet ja nix! :-p

wenn sophia kein fieber hat, dann würd ich ihr auch kein zäpfchen geben, wenn sie aber vor dem schlafengehen bei 38 nochwas rumkrepelt, dann würd ich ihr vorsichtshalber eins geben...

jenny: daaaaanke für die erklärung :-x

nepi: hab wohl deliziöses waschmittel, der herr frisst spöucktuch und turnt uffm schoß von mir ;-D so schnell geht der mir ned ins bett obwohl es langsam zeit wäre........ stundenlang könnt ma mit ihm kaspern.........!!!

ps jenny: geiiiiiiiiiiiiiiile pix vom würfel-unfallo ;-D

Eli frisst nich nur deliziös Gewaschenes, sondern auch: Rasseln, Socken, Cremedosendeckel, Hosenträger, Mamas Gesichtsbacke inklusive Haaren, Steuerbescheid, leere Wasserflasche von Aldi...

Schännie, wnbistedennnnnnnnnnonlainbeijahujejangenFragezeichen

Bin so stolz auf meine Kleine... bis jetzt ist noch alles top sie schläft ruhig und seelig und hat vorhin sage und schreibe das erste mal 220 ml weggeballert....

sie schläft allgemein die letzten 4 Tage toll..... von 23 bis 8-9-10 Uhr durchweg ohne einmal zu kommen... die ersten 2 Nächte war ich so perplex das ich guckte ob se noch lebt :-/

moin

ick bin jetz nich in stimmung irgendwelche witze zu machen. horus schafft mich. wie kann man so verfressen sein? mitternacht noch beide brüste leer gesoffen und seit vier nur am trinken. dann war er jetzt logischerweise total durchnässt, hat sich nachm wickeln noch ne flasche reingezogen. keen wunder, dassa aussieht wie´n horusballon.

kommta wahrsch. nach meinem bruder. hat immer 300ml gesoffen und war irgendwann so fett, dassa die augen nich mehr richtich aufbekommen ha:-o

heute issa 1,95 und spindeldürr...

ojeh, ick bin jetzt zu müde zum schlafen, wat sollick machen. brötchen holn jeht ooch nich, sogar der bäcker pennt noch...

FREU FREU FREU....

Sophia hat alles super überstanden... KEIN FIEBER, NICHT KNATSCHIG.... man bin ich froh....

Sie hat mich heute morgen vor ner viertel Stunde das erste mal nicht durch quengeln geweckt, sondern durch plappern :-) ;-D

Ihr geht es blendend und ich bin soooo erleichtert das sie ihre 1. Impfung sooooooo toll weggesteckt hat....

Jetzt liegtse mit Papa im Bett, kuschelt noch und alle sind zufrieden :-)

LG THEA

warum is horus denn so grün? hat er was falsches gegessen :-p;-D:-p

bei uns is alles ok, wir hatten nur besuch von marios vater und dann is wetterchen natürlich auch so geil, dass wir viel draussen waren.

thea: freut mich aber wirklich für dich, dass du mit mausi keene impfprobleme hattest :)^

heute nacht kam er übrigens wieder um 3 um viertel vor 5 und um halb 8 %-|