• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    die hose passt :-) is nur am bauchi ganz schön eng. muss mal gucken, ob ich die vielleicht irgendwie weiter machen kann :-/


    bin irgendwie total ausgelaugt. weiß auch nich... ich brauch urlaub :-)zzz

    Ja hab auch ne Hose in der 50... die passt so super, fast noch bissle groß aber am bauch total eng... vielleicht auftrennen und gummibund einbringen?.. naja bin keine Hausfrau ....

    MAN!! HÄTTE ICH FAST VERGESSEN !!

    niklas hat sich heute 2 mal!!! vom bauch auf den rücken gedreht *totalglücklichbin* ;-D;-D


    wollt´s dann auf video aufnehmen und da hat er es aber nich nochmal gemacht. vielleicht morgen :-/:-)

    Icvh glaub so richtig hatse den 8 Wochen Sprung noch nicht überstanden.. mussten jetzt gute anderthalb Stunden kämpfen.. hat nur gequängelt und wehe wir haben sie abgelegt.. nun penntse im bettchen ...

    Morgääääääääääääääähn

    Muss ick noch wat sagen???


    Nee, Jenny, Eli hat sich auch vom Bauch auf den Rücken gedreht - is doch so, dass er nich aufm Bauch liegen will, deshalb dreht er sich um. Die Turntante hat aber gesagt, wie eres macht, macht er es falsch:-(


    Naja, is mir auch egal. Er machts ja nich oft.


    Bin soooooo müde|-o

    Nepi

    so früh schon wach??


    jenny


    Du kommst mit zum Eishocky nächste Woche?? Stimmt das??


    Wetter gestern war echt klasse, was?? Wir waren auch 3 Runden mit dem Hund gestern unterwegs und haben Sonne getankt.

    Jenny nochmal

    Da war ich wohl zu schnell mit dem abschicken.


    Wollte noch fragen was Deine Waage heute sagt?? Ich hatte am Freitag ne 61,9 zu sehen, aber durch Essen gehen am Samstag und gestern hatte ich für Schwiegereltern gekocht, hab ich heute wieder 62,4. Hoffe ich schaff bis Mittwoch wieder die 61,9 kg.

    zzzzzzzzz

    morgähn


    ich war heute nacht auch leicht ein wenig angesäuert. da macht der doch um 1 theater. dat kenn ich gar nich von ihm :-/


    dann um 7 und dann bis 9 und bis viertel vor 10 hab ich ihn rumquatschen lassen neben mir. hab ihm einfach den rücken zugedreht :-p und dann hat er mich immer mit seinen kleinen scharfen fingernägelchen am nackten rücken gekratzt :-|


    nepi: so früh schon wach. arme socke. wat is denn los mit dem elifantastischen horusbären?


    wieso funktioniert youtube nich?


    fire: ja ;-D hatte ich gesagt. das is schon nächste woche *lol* na da bin ich ja mal gespannt. ist das hier in berlin? is finale oder?


    was die waage sagt, kann auch erst heute abend sagen, aber meine letzten tage waren schlecht. jannys eis kreuzte zweimal meinen weg :-p