• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny

    Ja ist Finale. War ganz überrascht als Ronny das gestern erzählt hat aber ich freu mich!! Bleibt Tischie dann bei Mario?


    Kommst du mal msn online wenn Du Zeit hast?

    hab grad mit mama telefoniert. bruderherz kommt ja nu vielleicht doch mit und die andere karte hat susi gekriegt. vielleicht wirds wohl doch eher nix


    und mario von 11 bis 20 alleine mit niklas? ob das gutgehen würde :-/

    Jenny

    Hat Bruderherz Pech gehabt. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Und Mario muss das auch lernen so lange mit Niklas alleine klar zu kommen.

    Leute

    ich bin so am Kotzen...


    Elias knatscht seit heute morgen, ich krieg ihn nich zur Ruhe. Zum Glück is Julia jetzt da. Ick glaub, ick steh kurz vorm Babykoller. Ich kanns und kanns ihm nich recht machen. Vor allem hat er sich so´n penetrantes Meckern angewöhnt, in einer Tonlage, die echt auf´n Nerv geht, so wie der Zahnarztbohrer...


    Die Bügelwäsche stapelt sich und die Wollmäuse spielen Einkriegezeck in meiner Wohnung.


    Ich musste ihn heute früh sogar mit ins Bad nehmen zum Duschen:-o


    Ick hoffe, dit is keen Dauerzustand jetz, ansonsten jute Nacht, Marie:°(

    Mensch habe nen total lieben Ebay Kontakt seit gestern...


    Habe mir ja das komplette Starterset von WW ersteigert um voll mitmachen zu können.... Habe SofortKaufen gemacht und danach sofort überwiesen und sie hat mir heute morgen (hab die mail erst jetzt abrufen können) die Listen vorab (natürlich nicht alles) per Mail gesendet, damit ich schon voll durchstarten kann :-) Ist das nicht lieb ?


    Unser Tag war heute bescheiden.. irgendwie ist Sophia zwar total lieb trinkt aber nicht wirklich gut heute...nuja.. nu penntse drüben ... 23 uhr gibts die letzte Flasche :-) Hattevon 16 bis 20 uhr so fürchertliche Kopfschmerzen das ich dacht mir platzt der Schädel... nun nach 2 Tabletten gehts wieder zum glück...


    LG THEA

    Zitat

    so wie der Zahnarztbohrer

    jupp, kenn ick:


    NÄNGNÄNGNEENÄNGNÄNGNÄÄÄÄNGNÄÄÄÄÄÄÄÄÄNGNENGNENG


    ick war doch bei den weight watchers und danach wieder essen, wie immer montags ;-D


    hab heute mein zweites sternchen bekommen *jubel* hab jetzt ingesamt 6,8 kg abgenommen ;-D;-D;-D


    ich geh jetzt aber ins bett. ich kann nich mehr.....

    Jenny

    prima!! Schön abgenommen also?


    Bin übrigens erstmal wieder als User im kleinen Sonnenschein drin... nachdem ich mich entschuldigen musste...

    @Nepertiti

    oh je Du Arme, klingt ja nicht so dolle mit Eli-Bär!


    Meiner hat sich seit ein paar Tagen angewöhnt, nach dem Trinken wenn man ihn hochnimmt ein riesen Geplärre zu machen, so lang bis sein Bäuerchen raus ist. Nur leider braucht er dazu ja ewig u. mit Geplärre offenbar noch länger! Da geht er mir auch tierisch auf'n Keks, weil er ja dann so direkt an meinem Ohr ist u. da volle Kanne reinplärrt u. auch net still liegen bleibt sondern rumackert wie blöd u. mir ständig seinen Kopf an's Kind u. Lippe und so haut


    %-| grrrr......


    Lieber Gruß


    Habiby *:) u. Patrick

    Habiby

    musste eben voll lachen, deine Beschreibung passt so voll auf meinen Sohn.

    Zitat

    rumackert wie blöd u. mir ständig seinen Kopf an's Kind u. Lippe und so haut

    und das mit der Riesenomme *aua*


    Jetzt schläft er, aber in meinem Bett, weil ick ihn schlafen gestillt hab. Weißte, was dis heißt: Ich lass ihn solange an der Brust nuckeln (Daumen oder Nuckel mag er ja nicht) bis er eingeschlafen ist. Währenddessen läuft anner Seite die Milch raus%-|


    Also morgen muss da was passieren, noch so´n Tag und ick bin Matsch*:)