• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    @nepi und thea

    Gebt mir mal kurz Eure Mailadressen, dann schreib ich Euch das da. Ist für hier 1. zuviel und 2. hab ich Schiss das es jemand liest der petzen könnte....


    jaja...gebranntes Kind wird vorsichtig.

    fire: ja 1,2 wieder die letzte woche. am ostermontag is ja kein treffen, also 2 wochen jetzt erstmal kein wiegen.


    bin ja so gespannt, ob ich es in den 2 wochen auf die 74 schaffe, dann liege ich wieder in dem akzeptablen bmi-bereich für meine grösse. dann noch 6 wochen nicht mehr drüberkommen und ich werde sogar schon goldmitglied :-x


    nepi: kann ich davon ausgehen, dass eli jetzt nicht mehr 20 uhr ins bett geht wie niklas? is ja voll besch****, dass sich der sprung auch so auf seine einschlafgewohnheiten auswirkt.


    naja wat soll ick sagen, niklas kommt ja jetzt auch wieder mitten in der nacht. heute wars dann wieder halb 2 %-| muss nur noch einer meiner brust sagen.... ;-D bis jetzt reichts noch zum verarschen


    is vielleicht vollmond zur zeit?


    trotzdem hab ich ja glück gehabt und bin ausgeschlafen, weil ich wirklich noch vor 22 uhr im bettchen lag


    warum gibst du dem randale-bär eigentlich keine ziegelsteine zum spielen? :-p;-D dann kann er schonmal üben...

    Jenny

    Wow...soviel?? Ich hab heute morgen leider nich weniger als gestern gehabt. Aber durch den Streß gestern mit dem kleinen Sonnenschein musst ich blöde Kuh mir ja unbedingt nen Kuchen und ne Brezel einpfeiffen...


    Naja, heute muss ich da wohl etwas konseqenter bleiben. Bin eh bis 7 abends etwa auf Achse. Haben heute nen Termin bei den Berlin Thunder im Olympiastadion.


    Rick hat nochmal mit Thomas gesprochen wegen Deiner Eishockeykarte. Er hat wohl gesagt, das Du gesagt hast, Du kommst nur mit wenn Chrissy nich mitkann...


    Ich hatte mich schon so gefreut als Ronny uns erzählte das Du mitkommst. Naja, freuste Dich halt auf Ende August/ Anfang September...da beginnt dann die neue Saison, die wir dann hoffentlich als 2facher Deutscher Meister beginnen ;-D

    ach mensch. das hätte er doch nich tun müssen. ich bin am ostermontag eh noch nich so früh zurück.....


    wir fahren doch sonntag zu marios vater und kommen bestimmt erst montag spät abends wieder....


    wat machste de denn bei berlin thunder?


    bei stress isst du? ick kann bei stress und ärger nix essen. ich ess nur aus langeweile :-p

    Da kann ich auch essen...

    das ist ja das schlimme. :-(


    Bei den Thundern hab ich heute dienstlich nen Termin. Wir wollen mal mit denen quatschen zwecks Zusammenarbeit. Ist ja für uns auch ne gute Möglichkeit der Öffentlichkeitsarbeit. Mal sehen was bei rauskommt.

    Guten Morgen

    Ich esse auch, wenn ich Stress habe, wenn ich Frust habe, wenn ich Langeweile habe, wenn ich Gute Laune habe, wenn .... :-/


    Hab gestern abend wieder Süßigkeiten gefuttert, so dass ich meine WW-Punktzahl, wo ich ja immerhin schon 23 essen darf, um 22 :-o überschritten habe (also 45 Points insgesamt :-o) Aber da, ich mich am WE viel bewegt habe und Freitag und Sonntag bei meinen Points sogar gespart habe, wird die Waage am Donnerstag wohl gnädig sein.

    anna

    22 points nur an süßigkeiten :-o warum machste denn sowas *schimpf*


    haste dir beim treffen nich die pointsriegel besorgt? versuch doch mal einen gaaaaanz langsam zu essen, vielleicht hilfts ja


    gestern gabs übrigens bei mama sizilianisches kanninchen zum abendessen und zum nachtisch haben wir diese süßstoff-negerküsse, wo 2 1,5 points haben, ein paar sekunden in der mikrowelle hochgehen lassen und dann einen schuss eierlikör rübergemacht ... hmmmmjammmi

    musste echt mal probieren, wenn de dolle jieper auf was süßes hast.


    hab gestern auch gehört, dass das solero eis red fruit nur 1,5 points haben soll.... kann das sein?

    Keine Ahnung...

    ich kenn das Eis nich...würd aber auch lieber ein Negerkuss verdrücken als ein Eis...dieses Wassereis mag ich eh nich so.

    Fire

    Ich hab ja nicht das ganze WE Points gespart, Samstag waren wir bei McDonalds, da war nix mit Sparen. ;-) Freitag habe ich viel Obst und Gemüse, ein Roggenbrötchen mit magerem Schinken, ein WW-Fertiggericht und abends ganz leckeren Fisch gegessen und zwar so ein Schlemmerfilet Italiano, aber nicht von Iglo sondern von Aldi (Eskimo), da hat die ganze Packung (400 g) nur 7 Points! und schmeckt total super. Esse dann aber auch nichts dazu, sondern nur diesen Fisch. Mein Freund hat das Schlemmerfilet Brokkoli (auch von Aldi) gegessen, das hat ca. 8,5 Points (habe ich jetzt nicht genau ausgerechnet, sondern nur im Vergleich zu dem anderen geschätzt).


    Und Sonntag gab es bloß Mittagessen (hatte 10,5 Points, Laugenbrezel, Salat und sogar Süßes und ich bin mit 20,5 Points hingekommen, aber gestern hatte ich so einen Jap und hab dann viel zu viel gefuttert.

    Jenny

    Hab grad im Einkaufsführer nachgeschaut. Solero Red Fruits und Solero Exotic haben jeweils 2 Points, Solero Orange Fresh 1,5 Points und Solero Shots Twisted Berry 0,5 Points! Find ich ja gut, da kann ich demnächst auch mal ein leckeres Solero Exotic naschen.