• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Ja, genau, aber komisch finde ich es auch, müsste es grad wegen dem Vanilleeis nicht mehr haben :-/ Naja, in der Basisliste steht ja z.B. für 50 g Eiscreme auch 2,5 Points, also wirds dann wohl hinkommen.

    Achso

    mein Fressflash da gestern könnte auch daran liegen, dass ich heute oder morgen meine Mens kriegen müsste. Von daher mache ich mich für Donnerstag auf der Waage eh auf was gefasst wegen Wassereinlagerungen und so.

    naja dafür haste dann beim nächsten mal wieder weniger. muss unbedingt auch mal zu aldi. meine mama hat da letztens auch ganz lecker forelle für den backofen gekauft. einfach mit petersilienkartoffeln und zitrone war das echt ein gedicht

    Anna

    ich ess leider keinen Fisch...


    meinte das auch, das ich am WE wegen irgendwelcher Parties oder ausgehen oder meistens nie meine Points einhalten kann. Sei also stolz das Du es geschafft hast.


    Ich hab übrigens auch immer 2 Tage vor Mensbeginn den Hieper auf alles was Essbar ist.

    ich hab grade ganz dolle stechende schmerzen im unterleib. meint ihr, das könnte die mens sein?


    hatte vorher nie mensschmerzen.... wie lange dauert es so in dem dreh bis die mens kommt ab dem zeitpunkt, wo die schmerzen auftreten?

    jenny

    das war bei mir immer ziemlich zeitgleich.


    das letzte mal mens vor-ss war so heftig, daß ich nix essen konnte am 1. Tag, geheult hab und nur schlafen wollte.


    seitdem ist ruhe, bin gespannt wanns bei mir wieder anfängt. ich könnt ja drauf verzichten :-/


    Oder denkst du es ist der ES? Das piekst dann aber links oder rechts und nicht mittig..........

    also es sticht ganz schön. ich kann mich an das es-gefühl nich mehr erinnern :-p zulange her ;-D


    guckt sich denn keiner mein video an :°( nu hab ihn schonmal extra für euch zum lachen gebracht.... :-|

    *mal kurz reinschleich*

    Sagt mal kriegt man diese ganzen Punktetabellen etc. von den WW nicht auch irgendwo im Netz? Oder muss man sich echt die ganzen Bücher kaufen?

    @Jenny: Video ist süß! ;-)

    *wieder rausschleich*

    Hi Schlummi

    Viel kannst du auch im Forum auf der Internetseite von WW nachlesen bzw. erfragen. Im Forum kannst du dich auch kostenlos anmelden. Aber ich hab mir halt lieber den Einkaufsführer und den Restaurantführer geholt, da kann ich immer nachschlagen.

    Fire

    Ich mag auch nur ganz wenig Fischsorten, aber Seelachs gehört dazu, und z.B. Scholle. Mit Forelle allerdings, von der Jenny da oben schwärmt, kannst du mich jagen.

    Mööööööönsch

    müsst ihr einem mit eurem punkte-zählen immer den tag vermiesen :-p


    ich hab schon ein schlechtes gewissen wenn ich esse was ich mag :-/


    Aber ich find's toll wer WW durchhält und dadurch abnimmt - respekt!!! :)^


    Ich bin ja so ne faule Nuß :-( Könnt mir auch nicht schaden, bewußter zu essen :-|


    seufz

    Jenny

    Boah....das ist ja oberniedlich!!! Und sooooo schön lachen kann Niklas schon!! Da muss man ja schon richtig mitlachen!!!


    Ich muss ja gleich noch zum Sport, freue mich aber schon.