- 12 Antworten
-
AnnaJoy
Ja, genau, aber komisch finde ich es auch, müsste es grad wegen dem Vanilleeis nicht mehr haben
Naja, in der Basisliste steht ja z.B. für 50 g Eiscreme auch 2,5 Points, also wirds dann wohl hinkommen.
-
AnnaJoy
Achso
mein Fressflash da gestern könnte auch daran liegen, dass ich heute oder morgen meine Mens kriegen müsste. Von daher mache ich mich für Donnerstag auf der Waage eh auf was gefasst wegen Wassereinlagerungen und so.
-
Jenny78
naja dafür haste dann beim nächsten mal wieder weniger. muss unbedingt auch mal zu aldi. meine mama hat da letztens auch ganz lecker forelle für den backofen gekauft. einfach mit petersilienkartoffeln und zitrone war das echt ein gedicht
-
Firewoman
Anna
ich ess leider keinen Fisch...
meinte das auch, das ich am WE wegen irgendwelcher Parties oder ausgehen oder meistens nie meine Points einhalten kann. Sei also stolz das Du es geschafft hast.
Ich hab übrigens auch immer 2 Tage vor Mensbeginn den Hieper auf alles was Essbar ist.
-
Jenny78
fire: HASTE DAS NEUE VIDEO GESEHEN?
unten auf der seite vorher
-
Jenny78
ich hab grade ganz dolle stechende schmerzen im unterleib. meint ihr, das könnte die mens sein?
hatte vorher nie mensschmerzen.... wie lange dauert es so in dem dreh bis die mens kommt ab dem zeitpunkt, wo die schmerzen auftreten?
-
_Moni_
jenny
das war bei mir immer ziemlich zeitgleich.
das letzte mal mens vor-ss war so heftig, daß ich nix essen konnte am 1. Tag, geheult hab und nur schlafen wollte.
seitdem ist ruhe, bin gespannt wanns bei mir wieder anfängt. ich könnt ja drauf verzichten
Oder denkst du es ist der ES? Das piekst dann aber links oder rechts und nicht mittig..........
-
Jenny78
also es sticht ganz schön. ich kann mich an das es-gefühl nich mehr erinnern
zulange her
guckt sich denn keiner mein video an
nu hab ihn schonmal extra für euch zum lachen gebracht....
-
froggy-mami
Hurz
is klasse;-D
*undwiederrausschleich*
-
Schlummi
*mal kurz reinschleich*
Sagt mal kriegt man diese ganzen Punktetabellen etc. von den WW nicht auch irgendwo im Netz? Oder muss man sich echt die ganzen Bücher kaufen?
@Jenny: Video ist süß!
*wieder rausschleich*
-
AnnaJoy
Hi Schlummi
Viel kannst du auch im Forum auf der Internetseite von WW nachlesen bzw. erfragen. Im Forum kannst du dich auch kostenlos anmelden. Aber ich hab mir halt lieber den Einkaufsführer und den Restaurantführer geholt, da kann ich immer nachschlagen.
-
AnnaJoy
Fire
Ich mag auch nur ganz wenig Fischsorten, aber Seelachs gehört dazu, und z.B. Scholle. Mit Forelle allerdings, von der Jenny da oben schwärmt, kannst du mich jagen.
-
Erika-mit-5-Kids
jenny das viedeo ist goldigx:)x:)
-
_Moni_
Mööööööönsch
müsst ihr einem mit eurem punkte-zählen immer den tag vermiesen
ich hab schon ein schlechtes gewissen wenn ich esse was ich mag
Aber ich find's toll wer WW durchhält und dadurch abnimmt - respekt!!!
Ich bin ja so ne faule Nuß
Könnt mir auch nicht schaden, bewußter zu essen
seufz
-
Firewoman
Jenny
Boah....das ist ja oberniedlich!!! Und sooooo schön lachen kann Niklas schon!! Da muss man ja schon richtig mitlachen!!!
Ich muss ja gleich noch zum Sport, freue mich aber schon.