• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

*vordenkopfknall*

jetzt sehe ich erst die ganzen beiträge. hab ich nicht gelesen vorhin. is ja komisch.... :-/

thea: du weißt hoffentlich, dass weintrauben auch points haben ja :-p

wie läufts mit der küchenrenovierung? was? sophia geht zum schwiegermonster? na hoffentlich reißt die sich diesmal mal ein bisschen am riemen und befolgt auch deine anweisungen.

Jule: die beiden fotos sind echt suuuuuuperniedlich x:) was´n fürn geräusch? ;-D

wieviel brei gibst du denn so zum mittagessen? dann füttern wir ja so ca. seit der gleichen zeit zu. wie stellt mia sich an? kommt auch immer die hälfte erstmal wieder raus?

niklas schläft ja schon unheimlich lange immer pünktlich um 20 uhr. ich lege ihn wach ins bett, dann lacht er noch ein bisschen rum und dreht und windet sich, aber ich geh ausm zimmer und 5 minuten später ist er eingeschlafen (ohne brüllen oder weinen)

leider kommt er im moment wieder nachts. immer so gegen 2 oder 3. hat er ne ganze weile nicht gemacht. jetzt habe ich eben milchbrei nach dem 4. monat (ich glaube 100 gramm) gegeben und danach ne 1er karottenflasche 100 ml

mal sehen, ob er diese nacht wieder ein hungerloch hat. es ist ja wirklich hunger: er zappelt und ächzt und davon werd ich wach. dann hole ich ihn zu mir ins bett dock in an beide brüste an und dann leg ich ihn wieder zurück und er pennt weiter. auch alles ohne weinen, nur erzählen....

zum thema ab wann füttert man was: *schulternzuck*

ich hab jetzt schon folgendes gegeben:

möhrchen,

apfelbrei,

pfirsich mit banane in apfel,

birnenbrei

HEUTE: kartoffeln und mais mit bio-hühnchen,

milchbrei banane

fire: 61,5 x:) *träum* da will ick och hin. gratuliere @:)

wie würde denn diese abnehmliste funktionieren?

nepi: ist alles in ordnung bei euch?

p.s. hab nen eigenen foto-thread mit heutigen bildern von niklas aufgemacht..

*:)Hallo, muss auch mal wider vorbeischauen! Hey, das mit der Abnehmliste find ich super, kimm nämlich im Moment nicht aus dem Quark'Mache jetzt WW schon seit Anfang des Jahres und habe grad mal 5,5 Kilo abgenommen.

Naja, bin aber auch so oft inkonsequent, besonders die letzten paar Wochen. Da ich ja jetzt alle Prüfungen hinter mich gebracht habe, hab ich mehr Zeit, treff mich mit Freunden, geh Eis essen, abends bei ner Freundin Prosecco trinken. Und die gesparten Points sind dann rasch weg, und nach dem dritten Glas Sprit issts dann auch egal;-D Kennt ihr das?

Hallo ihr Lieben!

Wie heißt denn dieser Einkaufsführer von WW genau?! Hab bisher nur gefunden:

"Der 4 Wochen Plan"

"Das neue große Weight Watchers Kochbuch"

"Das neue große Weight Watchers Kochbuch 2"

"Weight Watchers - easy cooking"

Meint ihr eins von denen?! Oder wie ist der genaue Name von diesem Einkaufsführer?

Ich hätt halt gern eins wo genau drinsteht was eben wieviel Punkte hat und wie man eben ausrechnet wieviel Punkte man verfuttern darf. ;-)

Gruß,

So

Bin grad anderthalb Stunden mit dem Auto durch Berlin gefahren. Hab mir am Winterfeldplatz bei meinem Lieblingslibanesen eine Falafel gegönnt, dann den Rest von Schöneberg kommentiert, bis mein Sohn endlich eingeschlafen ist. Jetzt liegt er im Bett, allerdings mit Jacke und Mütze - trau mich nicht, sie ihm auszuziehen.

Heute wie gestern: pünktlich halb acht fing er an zu brüllen - einfach so:(v Im Auto issa wenigstens leise, aber bei den Spritpreisen kann ich mir das nicht jeden Tag leisten.

Jule: was für eine hübsche kleine Maus, süßx:)

Jenny: wie hastn das Bild gebastelt? Würd ich auch gern machen, sagstes mir??? Und nenn mich nich nochma Ikterusmom!

8-)

Is dit jetz imma so, dass hier abends keena mehr is???

menno:°(

Hatte mich so dran jewöhnt:(v

Jenny, mein messenger geht nich mehr, obwohl ick deinstalliert und neu installiert hab, kommt immer irgendsoeine blöde fehlermeldung

Zitat

Die Ausnahme "unknown software exseption" (0xc000008e) ist in der Anwendung an der Stelle 0x58d9433c aufgetreten

icq hab ich auch sauber deinsatlliert. Glaubste ick hab n Virus oder so was?

Morgen!!

So Ihr lieben, heute abend haben die Eisbären ihr erstes Finalspiel. Ich bitte also mal alle die Däumchen zu drücken für nen anständigen Sieg ;-D

Jenny

Ich würd die Liste im Exel erstellen und wöchentlich einmal rumschicken. Jeder müsste also einmal die Woche sein Gewicht posten und mir vorher mitteilen wie er abnimmt, welchen Sport usw.

Ich bin ja auch bissel kleiner als Du..mein Traubgewicht wär 48 Kilo, etwa. Aber erstmal mach ich 3 Kreuze wenn ich es unter 60 schaffe. Das ist vorerst mein nächstes Ziel.

Is Mario heute abend arbeiten?? Oder kannste auch zum Osterfeuer kommen?

marya

Ich hab auch nur 18 Punkte...leider