• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    nepi: mein sohn is doch jetzt unter die frühaufsteher gegangen, da muss ich leider auch früher ins bett, sonst seh ick nämlich aus wie der tod uff latschen


    warum macht den der eli-bär sowas? das is ja bestimmt total belastend für dich. hoffentlich geht das schnell vorbei


    die collage hab ich mit nem fotoprogramm gebastelt. hab aber auch erst ein bisschen fummeln müssen, weil ich keine ahnung hatte. wenn du mir bilder rüberschickst mit den personen, die du drauf haben willst, dann mach ich dir eine :)* für dich doch immer


    ich weiß nicht, woran es liegen könnte.... dann geh doch mal auf http://www.msn.de und hol dir den msn-messenger. der geht bestimmt. den mag ich eh mehr....

    Zitat

    Und nenn mich nich nochma Ikterusmom!

    wie schön, dass dir das nicht entgangen is ;-D ;-D ;-D


    marya: 5,5 kg sind doch aber schon toll!!! du musst dir immer sagen, wenn ich gar nicht angefangen hätte, dann hätte ich DIE jetzt auch nich runter


    irgendwann sind die points egal ;-D ja, das kenn ich auch manchmal, wie z.b. zu hases geburtstag als mich die himbeer-sahne-torte anlachte oder bei der grillfeier meiner eltern, wo ich den tag über zu viel gespart hatte und dann abends so einen knast hatte, dass ich reingehauen hab, wie ne siebenköpfige raupe ;-D


    fire: na dann mach mal eine :-D die woche war ich bei 66,1


    tja mario muss leider arbeiten :-( wo ist das osterfeuer? in wildau? kann ich da nich mit kiwa hin? aber is och scheisse für niklas der will ja ab 20 schlafen. geht zwar auch im kiwa, aber is ja doch ziemlich laut bei solchen festivitäten :-/

    Also

    so früh is viertel neun ja nu ooch nich;-D


    Eli is ja gestern in Klamotten im Auto eingeschlafen, um eins hab icks ihm ausgezogen, hatta weiterjepennt und wollte seine Mitternachtsmahlzeit gar nich.


    Bin ich dann um sieben wachgeworden und dachte, gehste ma gucken, der müsste doch Hunger haben. Lag er im Bett und räkelte sich, hab ihn mitgenommen, angedockt, rechts kommt nur nochn Schluck, dann eben Flasche gemacht, hat er grad mal 40 ml (wenns hoch kommt) getrunken.


    Das is doch bedenklich für meinen kleinen Dicken:-/ Hoffentlich hat er nix... Aber sonst issa wie sonst


    Ich versuch mal msn...

    ahhhh

    da isse ja x:)


    das is nich bedenklich. die haben doch solche phasen: mal mehr, mal weniger


    wenigstens lässt er sich durchs autofahren beruhigen. alles andere funktioniert nicht nein?


    ich hab niklas heute endlich mal wieder zum durchschlafen gekriegt *jubel*


    hab gestern abend milchbrei gegeben UND flasche. da hat tatsächlich bis 5.30 durchgeschlafen x:)


    wenn ick viertel neun hier schreibe, dann heißt es ja nich, dass ick um 8.10 uffjestanden und gleich an pc jerast bis ;-D LOL


    fire: LOL 66,1?? da war wohl eher der wunsch der vater des gedanken. ich meinte natürlich 76,1 ;-D

    huhu (also nochmal ;-))

    mal reinschnei...


    wollt doch mal wieder nep lieb grüßen. hoff bei dir ist alles roger.


    bei uns ja, lars hat sich von seinem sturz gut erholt. zum glück. ging mir so wie jenny... na, anderes thema.


    jetzt wünschen wir uns alle brav zu ostern sonne sonne sonne, ok? dann kanns ja nur noch besser werden...


    lg


    silke mit lars der nächste woche 1/2 jahr wird :-o

    und kaum is der wunsch ausgesprochen, scheint hier schon volle pulle die sonne ins fenster :-Dx:)


    danke süße. das wünschen wir dir natürlich auch :)*

    6 MONATE SCHON???

    ein wimpernschlag und sie gehen schon zur schule :-/


    das sieht man mit einem lachenden und einem weinenden auge was?

    ist doch echt wahnsinn,

    find ich auch. 1/2 ist ja schon fast ein kleinkind. kein baby mehr. hört sich schon anderst an wie 25 wochen gelle?


    sonne scheint bei uns auch. soll aber gemischt bleiben, morgen auch. samstag wirds wohl der schönste tag zu ostern.


    mein kleiner wird auch ein frühaufsteher :-/. er war heut als erstes wach, vor seinem papa, um sieben :-o, gestern auch.


    mensch lars, musst doch nicht alles dem niklas nachmachen ;-D

    Ein Wimpernschlag und du bist Oma

    LOOOOOOL;-D


    Grüßdi Silke - :-o Lars is dir auch aus der Schale gekippt??? Auweia, ich hab gestern, als ich ins Restaurant bin mit Elias noch dran gedacht, weil ich mich ertappte, wie ich ihn unangeschnallt im Maxitaxi durch die Gegend schob, und auch noch Stufen nehmen wollte. Hab ihn aber gleich angeschnallt.


    Schöne Ostern euch beiden


    Jenny, ich hab jetzt msn runtergeladen - Stoßgebet, dass hier jetzt keine fehlermeldung kommt...

    da muss man

    jetzt so aufpassen auf die kleinen.


    meinst msn? komisch, frag jenny, die kapiert die materie.


    hab auch msn...

    Jenny

    Osterfeuer is an der Feuerwache Miersdorf. Wir kommen ja aber sicher auch nich vor 10 oder 11 da an....denk ich.


    alle Abnehmer


    schreibt mir doch mal bitte Euer Stargewicht, Zielgewicht und was ihr gestern gewogen habt. Seit ihr mit Mittwoch als Wiegetag einverstanden oder wollt ihr nen anderen Tag??

    Hallo Fire

    Ich mache WW und habe da als Wiegetag Donnerstag. Hab angefangen am 23.03.2006 mit 104,7 kg. Mal gucken, was die Waage heute abend sagt. Letzte Woche waren 102,3 kg. *:)