• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Achso

Ich kann mich aber auch Mittwochs wiegen, nur dann ist es auch ein anderes Startgewicht und anderes aktuelles Gewicht, weil ich mich da ja nicht mit Klamotten wiege. Wiegt ihr euch mit Klamotten?

Anna

Bei dir fehlt mir jetzt noch Zielgewicht und welchen Sport bzw. Bewegung du machst

Jenny

Bei dir auch bitte noch Zielgewicht und Bewegung angeben.

Wiegetag

Kann sich jeder selber aussuchen und ob mit oder ohne Klamotten.

Anna

ich wieg mich immer morgens ohne Sachen

59:-o:-o???

Also ick hab vor der SS 57 gewogen und sah echt dürr aus.

Jenny, du bist doch nich viel kleiner als ich...

also ich will nich wieder unter 65

Find ich auch

schön schlank warste, aber nich dürre.

hagar

Was jeder für sich schön findest ist ja auch immer noch ein großer Unterschried. Ich möcht zum Beispiel auch nur etwas schlanker werden, aber dürre würd ich niemals sein wollen. Hat mein Männe ja auch nix mehr zum anfassen ;-D|-o

Huhu!

@ Jenny:

Ich hab dir ne PN zurückgeschickt! ;-)

Darf ich auch in eure Abnehmliste rein?! *g* Allerdings war ich ja nicht schwanger, hab vielleicht daher nen Vorteil, was das momentane Gewicht angeht... ;-D

schlummi

ich war bisher auch noch nicht schwanger, will aber trotzdem abnehmen.

Also wenn Du mitmachen willst, dann schreib mir Start- und Zielgewicht, wann Dein Wiegetag ist, welche Bewegung Du hast und welche Diät Du machst. Und dann jede Woche am Wiegetag dein Gewicht posten...

@all

Ich glaub ich mach mal nen Extrathread dazu, oder was meint Ihr?