• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    okay

    Ich nehm dann weiterhin Donnerstag als Wiegetag und dann auch das Gewicht von WW, also mit Kleidung und Schuhen. Bis jetzt habe ich bei WW 80 kg angegeben als Wunschgewicht. Werde das aber wohl auf 75 kgändern, denk mal nicht, dass ich mit 75 kg zu dürre wäre, weiß nur gar nicht, wie ich mit 75 kg aussehen würde, hab das schon ewig nicht gewogen. Bewegung mache ich im Moment leider nicht sehr viel, versuche aber viel Fahrrad zu fahren und schwimmen zu gehen.


    Ich hab übrigens im Schrank noch ein Kleid hängen, das hatte ich unter anderem in einem Urlaub in Griechenland an, da war ich 16. In das will ich wieder rein passen. Ich weiß aber nicht, wieviel ich damals gewogen habe, Größe hat sich seit damals glaube ich nicht viel verändert.

    Fire

    ja, ich will irgendwie meinen Bauch wieder straff bekommen und bissl was von den Hüften runter. Ansonsten, nein, will ich nicht abnehmen.


    Und ich will bissl mehr Po haben, also Muskeln - würd gern ins Fitnesscenter oder so - hab bloß seit der entbindung so komische Rückenprobleme und meine bänder waren auch überdehnt, also ich darf jetzt gar keinen sport machen>:(


    Ich weiß gar nicht, was ich grad wiege - schätze mal 68-72, irgendwie so in dem Dreh???

    Äh ja...

    Also bei Wiegetag hab ich schon mal ein Problem, weil wir nämlich keine Waage hier zu Hause haben. ;-D Das letzte Mal gewogen hab ich mich bei meiner Mutter und da is mir halt die Kinnlade runtergefallen. Ich werd aber demnächst mal ne Waage anschaffen!


    Mein Gewicht is derzeit 64kg und mein Traum wären so 59, vielleicht auch 58kg. Die hatte ich nämlich vor ca. 2 Jahren noch.


    Wirkliche Diät mach ich auch noch keine, versuch halt seit ca. 2 Wochen mal bewusster zu essen, sprich: nicht soviel zu naschen, nicht 2x am Tag warm zu essen, etc... Und jetzt will ich mir das mit den WW mal näher anschauen, weil ich von sovielen gehört hab, dass dieses Punktesystem wohl ganz gut zu handhaben ist.


    Gruß, *:)

    Jetzt habt ihrs geschafft

    Ich bin deprimiert. War grad bei Takko und hab festgestellt, dass mir bei Jeans nich mal mehr ne 38 passt. Ich hatte vorher 36!:°( Ick seh aus wie ne Dampfwalze auf Beinen. Dann war da so nette Beleuchtung, dass ich mich mal gesehen habe, in Reality: rote entzündtete Lidränder, Schatten unter den Augen, Falten wie ne 50jährige, Bauch wie´n ausgeleiertes Fensterlederputztuch.


    Ick danke euch, vorhin gings mir noch gut>:(

    Startgewicht: 83kg


    Wunschgewicht: 70kg


    Sport, Sit ups und viel viel spazieren gehen in schnellem Tempo mit Kinderwagen (walken ähnlich würd ich sagen vom Tempo her)


    LG Thea

    Huhu!

    Jenny, hast du meine PN bekommen und antwortest du noch?! (Will nicht drängeln, wunder mich nur, wo du doch sonst sooo oft am Tag im Forum bist. ;-))

    @ Nepi:

    Och, mönsch, lass den Kopf nicht hängen! Mach doch mit beim Abnehmen und dann passt du bald wieder in die 38! ;-)

    da bin ich wieder. tschuldige nepi |-o hab mit meiner oma noch outbreak geguckt ;-D


    lasst euch übrigens von nepi nüscht erzählen. sie is ne ganz hübsche und zierlich. glaubt man gar nicht, dass da mal zwei kinder drin gewohnt haben :-p


    ICH HAB SCHON MEIN OSTERGESCHENK VON MEINEN ELTERN UND GROßELTERN BEKOMMEN x:)x:)x:)x:)


    - total geile bordüren fürs kinderzimmer und die passenden wandsticker dazu


    FOTOGUTSCHEIN IM WERT VON 100 EURO x:)x:)x:)x:)x:)


    MEGAFREU


    beim gleichen fotografen, der damals auch schon meine schwangerenbilder gemacht hat. der is soooooo super x:)


    werden wir aber erst machen, wenn meine eltern aus usa wieder zurück sind.... also im mai *hibbel, hibbel*


    na dann guts nächtle allerseits :)**:)

    Jenny, gibts dann diesmal Familienfotos mit Niklas?! Deine Schwangerenbilder waren echt toll, an die kann ich mich noch erinnern...

    ja natürlich gibts familienfotos mit niklas :-D hach ich freu mich schon so dolle x:)


    nu geh ich aber wirklich schlafen. hab auf die pn geantwortet

    ähm jo.....

    "Guten Morgen, Jenny"


    "Oh, ja! Guten Morgen, Jenny"


    "Hast Du gut geschlafen?"


    "Naja, es ging so....und Du, Jenny?"


    "Ich hab auch nicht so gut geschlafen"


    ...and so on.... ;-D


    zzz:)Dzzz

    Moin moin... küchei st grad fertig renoviert worden.... die beiden handwerker (papa und freund von schwester) machen nur noch die fliessen vom verfugen sauber... kriegst nachher auch 2 bilder wenn du magst jenny... schaut sooooooooo geil aus. .. har har... freu freu.... morgen dann küche aus hannover holen... provisorisch reinstellen und dienstag kommt der tischler und baut sie ein.... freu freu freu....

    Guten Morgen frisch und froh

    Mein goldigster Goldsohn hat heute Nacht in seinem Bett von halb Zehn bis um Neun geschlafenx:)x:)x:)


    Und ist jetzt sooooo freundlich.x:)x:)x:)x:)x:)


    Ich hab bloß noch in einer Brust Milch - wie geht das??? Jedenfalls die hat er leer getrunken, Flasche will er nicht, liegt jetzt aufm Sofa und spielt mit seinen Händenx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Hach, Jenny, ick freu mich ja auch, dass du eine Bordüre hast und einen Fotogutschein,


    ick find sogar das Wetter toll - so ein sanfter Regen, der massiert die Seele... Und dieses Grau - unbeschreiblich harmonisierend mit der Farbe der Bäume, welche den Rand der lieblich sich vor meinem Fenster ausdehnenden Landsberger Allee träumend säumen - hach, und die dahinflitzenden Automobiles mit ihren nachziehenden Graubrautschleiern...


    *schmacht*

    *grins*

    Das werd ich mir merken, dass 12 Stunden ungestörter Schlag bei ehemals Schwangeren halluzinogene Auswirkungen hat... ;-D

    @Jenny: Danke nochmal für die vielen PNs!

    @ alle anderen:

    Guten Morgen! *:)