• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Guten Morgen!

    Nepi: NEID NEID


    Aber ich freu mich daß dein Horus-Bär so schön schläft. Dann hoff ich ja meiner macht das auch bald :-/ Der Herr, der alle paar Stunden massivst Hunger hat :-/ 21h ins Bett, Mitternacht stillen, 3.30h stillen, 7h stillen... ÄCHZ


    *:)


    LG


    Moni

    Ojeh Moni

    Aber ich bzw. wir (;-D) hatten die letzten Tage auch echt Stress. Inklusive Brüllstunden, in denen er sich nicht oder nur im Auto beruhigen ließ.


    Alex is ja 5 Tage jünger, also kannste ja mal hoffen:)^


    (wobei ich hoffe, dass letzte Nacht kein Zufall war)


    Frohe Ostern euch allen*:)

    Guten Abend Mädels!!

    Eure Daten nehm ich dann nächste Woche auf Arbeit in die Liste auf. Hab vergessen mir die nach Hause zu mailen.


    Ich brauch dann noch von allen die mitmachen die eMailadresse, damit ich die Liste einmal die Woche an alle schicken kann.


    Und was macht ihr alle so zu Ostern?


    Wir waren heute bei Schwiegis zum Essen und morgen werden wir etwas im Garten machen.

    Hallihallo da bin ich wieder 8-)

    endlich daheim *ächz*


    bin vorhin beim spazieren voll in einen derben hagelschauer gekommen, war plitschenass. gott sei dank hatte ich den regenschutz für den kiwa dabei....


    fire: 6 zu 1 ;-D:)*;-D da seid ihr ja noch mächtig versackt gestern...


    heute morgen um 2.30 uhr klingelte mein telefon und thomas war dran, weil sie zu allem überfluss noch den hausschlüssel vergessen hatten ;-D;-D mama wusste davon heute gar nix mehr ;-D


    thea: na dann schick mal bitte küchenfotos. bin schon ganz gespannt. obwohl ich ja die ausgangssituation nich kenne :-/


    nepi: is der elifantastische horusbär denn heute auch so lieb geblieben?


    ich fahr am sonntag früh mit hase zu seinem papa hoch in die nähe der ostsee und am montag abend kommen wa zurück..... 2 tage kalter entzug von euch und eine harte weight-watchers-bewährungsprobe......


    lg jenny

    Jenny, hab neuen thread aufgemacht.. hab fotosession mit sophia gemacht :-)


    Naja Ausgangsküche ist auch nicht redenswert... überall abgehobenes Laminat weil katzen rauf gepuscht haben und zerkratzte Wände.... :-/ also nicht sehenswert....

    Jaja

    der elifantastische Ashraf-Horus-Bär scheint in seinem Bett in seinem Zimmer sich so wohl zu fühlen, dass er jetzt schon die zweite Nacht einen 12-Stunden-Schlaf hinlegt.


    Ich nutz mal die Zeit und frühstücke jetzt. Die Große is bei der Oma.


    Jenny, das heißt, heute abend nochma Chatsession, wenn du zwei Tage nich da bist, ok? Aber nich wieder irgendsowelche blöde Filme gucken und dabei versacken, ja;-D

    Achso

    bei seiner Schlaferei verpennt er regelmäßig die fünfte Flache, auch sonst kommt er neuerdings höchstens auf 700-800ml am Tag:-|


    Hab ich zu laut gesagt, dass er ein Dicker is???

    nepi: ja, heute abend hab ich noch nix vor.... es sei denn... ich geh zum osterfeuer :-/


    ieeeh die batterien von dem musikwürfel sind alle und jetzt hört sich die musik an, wie aus nem horrorfilm :-|


    niklas hat bis halb 6 geschlafen und dann nochmal bis halb 8


    ich will auch volle 12 stunden *mitdemfussaufdenbodenstampf*

    irgendwie seh ich meinen beitrag nich :-/


    is wohl schon wieder der wurm drin.


    ich hatte ja heute morgen wieder eine begegnung der dritten art ;-D


    liegt mein sohn so sinnend vor mir auf dem wickeltisch. denke ich mir, na guckste mal am bein in die windel, da kommt mir die absolute lawine entgegengerollt %-|;-D


    ich frag mich, wie soviel in das kleine baby reinpasst ;-D

    nee hier in wildau is heute auch osterfeuer....


    mal sehen, wenn ich nachmittags hingehe, dann kann ich mit ihm hinspazieren. wenn ich abends hingehe, dann frag ich ne freundin, ob sie sich hier solange hinsetzt und fernsehen guckt. er pennt ja, is ja kein grosser stress...


    keine sorge fire, du bist nich gemeint ;-)