• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

hast du NUR das ei gegessen? niklas ist heute wieder total unleidlich und meckert schon wieder den ganzen vormittag....

uff eastgate hab ick keen bock. will nich inne stadt bei so schönem wetter. warum bist du eigentlich nich in eichwalde?

naja, bin bissl deprianfällig, und da such ich lieber Orte auf, an denen ich nich so melancholisch werd, falls de faschdehst, watick meene...

nee, hab natürlich Ei zum Frühstück gegessen, mir gehts aber wieder gut, is komisch, wa?

schwanger kannste ja och nich sein ;-D

na dann komm doch nach eichwalde und wir gehen spazieren oder so....

zu anstrengend? wahrscheinlich genauso, wie es für mich jetzt zu anstrengend wäre zu dir zu fahren.... :-/

hast du ne idee, wo ich preiswert einen schönen schlafsack kaufen kann? die bei ebay gefallen mir alle nich oder sind zu teuer :-/

wieviel zentimeter nehm ich da am besten? will ja nich, dass er dann gleich schon wieder rausgewachsen is. meine mama hat mir zwar einen geschenkt, aber der is erst so ab 110 cm. da würde er sich drin verlieren ;-D

mit dem spazieren is unpraktisch, weil ich da den großen Kiwa ins auto hiefen muss und ich grad allein zu Hause bin. ins eastgate fahr ich bloß fünf stationen mit der straßenbahn.

Eli quengelt auch so vor sich hin... Ich glaub, die haben schon lange Weile, weil er is ausgeschlafen, sauber und satt:-|

Wenn ich komme, freut er sich so, dass er sich zappelnderweise fast wegschmeißt und dann muss ick ihm was geben und er legts beiseite und ich geb ihm was andres ... usw

dabei wollt ich Küche saubermachen und wohnung mal wieder durchwischen:-/

nee langeweile is dat nich. man kennt ja sein kind zwischenzeitlich... wenn er aus langeweile plärrt und ich komme, dann is er ja gut drauf, aber heute windet und drückt er sogar auf´m arm rum

jetzt ist er eingeschlafen, weil ich ihn auf den arm genommen hab und ihn dann mit ihm so geruckelt bin, als würden wir kiwa fahren.....

gute idee mit der wohnung. da werd ich mich jetzt wohl mal raufstürzen. c&a is ein guter tipp da werd ich nächste woche wohl mal hinfahren.

wir könnten ja auch zusammen mal shoppen im a10?

Durchschlafen??? zzz Ja bitte...

Zitat

ich will auch volle 12 stunden *mitdemfussaufdenbodenstampf*

Ick ooooch :-(

Aber alex bekommt ja nur MuMi...

jenny

Zitat

ich frag mich, wie soviel in das kleine baby reinpasst

GRINS ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

DAS frag ich mich allerdings auch!!!

Nepi

Zitat

Wenn ich komme, freut er sich so, dass er sich zappelnderweise fast wegschmeißt und dann muss ick ihm was geben und er legts beiseite und ich geb ihm was andres... usw

*unterschreib*

Wenn ich eure Beiträge hier so lese, dann denk ich, ich bin immer noch in Berlin ;-D

Wo in Berlin wohnt ihr beiden denn, Nepertit und Jenny?

Jenny, wieviel willst denn ausgeben für nen Schlafsack? Wir haben den Alfi-Schlafsack. Da sind zwei Innenschläfsäcke mit dabei und ein Außenschlafsack. Tobi ist jetzt ca. 72 cm lang und ich zieh ihm immer die Größe 80/86 an. Den Innenschlafsack allerdings 80 (86 wär noch bissl groß). Der Schlafsack hat 50 EUR gekostet (mit den beiden Innenschlafsäcken). Drunter kommt nur ein Langarmbody. Im Sommer weiß ich noch nicht, wie ich das mache. Dann wahrscheinlich nur Langarmbody und Außenschlafsack.

Ich hab die Bilder von Niklas angeschaut. Süß x:) Er hat eine total schöne braune Haut... viel Karotte gegessen? Kann es sein, dass seine Haare auch immer heller werden?

LG

Sunix

Schlafsack Alvi Mäxchen

hab ich auch. Aber zu den günstigsten gehört der wohl grad nicht... aber find den auch echt super!!! Ich glaub unserer is Größe 74/80. Hab bisher noch nicht festgestellt dass er ihm zu klein wird, muss ich direkt mal aufpassen wieviel Platz da noch ist. Leo trägt ja sonst 80 bzw. 86.

Die Innensäcke hab ich allerdings noch NIE benutzt. Mit Langarmbody und evtl. noch Oberteil wenns kühler is gings super. Und man muss nur einen anziehen ;-D