• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    hallo mädels

    wir sind auch wieder zurück *:)


    da wird mir ganz anders, wenn ich die geschichte mit der katze lese :-o


    mickey hat sich sowas noch nicht geleistet. ich lass sie auch alleine im schlafzimmer mit niklas :-/ hab bisher nicht geglaubt, dass an den horrorgeschichten was dran is...


    auf der anderen seite hat mir aber die katze schon ein bisschen leid getan muss ich jetzt mal sagen, denn das arme tier hat es ja bestimmt nicht aus boshaftigkeit getan..... die hat jetzt bestimmt den schock ihren lebens und weiß wahrscheinlich nicht einmal wofür....

    Zitat

    Die Katze muss das alleinsein mit Kind lernen

    wie kommt sie den auf so einen gequirlten scheiss %-| wenn du eine katze hast, die soetwas tut, dann wird sie es auch wieder tun denke ich. genau, wie die anderen in die wohnung gepinkelt haben. katzen kannste kaum dressieren. katzen dressieren immer ihre besitz


    bei uns war es diesmal GANZ entspannt. NIEMAND hat mir reingeredet :-) naja ok, niklas war auch SUPERLIEB. ich glaub er hat endlich den sprung geschafft.... *hoff, hoff*


    niklas schläft übrigens sehr gut in dem schlafsack, nepi. wie findet elias den würfel?


    lg jenny

    Hey Jenny, sei gegrüßt

    Den Würfel findet er leider unheimlich:-/ Er schaut ihn schon mit Entsetzen in den Augen an, wenn er nur in seine Nähe kommt.


    Naja, abwarten:)D


    Ich schick dir mal ne PN

    niklas hat in der ersten zeit auch immer ne schippe gezogen, sobald die musik erklungen is.


    hab grad in habibys faden das mit julia gelesen.... was denkst du, warum deine mutter das macht?

    unter Zeugen - LOL - wir hättens dir auch so geglaubt;-D


    Keine Ahnung, warum meine Mutter das macht - die denkt, ich bin noch ein Kind - benehme mich ja auch wirkich immer so:(v


    Ick hab so richtig die Peilung verloren, krieg irgendwie mein Leben nich in den Griff, naja, das merkt sie halt und meint, sie müsse mich nach wie vor da maßregeln, oder wat weeß ick, hab jetz keinen Bock darüber nachzudenken

    Jenny, was denkst du was mir für ein Schock durch die Knochen ging..... Im Nachhinein tut mir die Mieze auch Leid... ABER es ist MEIN KIND.... MEIN Kind...... und da sitzt der Schreck tiefer als bei allen anderen Sachen... da bin ich einfach freigedreht weil in meinem inneren Auge in dem Moment so schreckliche Sachen abgelaufen sind!

    thea

    NATÜRLICH kann ich das total verstehen süße. gott sei dank is püppi nix passiert.


    vielleicht wollte mieze ja wirklich einfach nur kuscheln. darf ich mal fragen, ob ihr die katze jetzt doch auch noch weg geben wollt?

    Nein natürlich nicht.... warum auch... sie hat das ja nicht aus böser Absicht getan.... mir ist in dem Moment nur arg das Herz stehen geblieben, das erste was ich dachte.... (ungelogen) sie hat meiner Tochter was getan.... obwohl das Quatsch ist... sie ist die gutmütigste Katze die ich je kennengelernt habe....


    Aber im Endeffekt weiss eine Katze ja nicht was richtig und falsch ist..... sie hat sich ja nicht aufs Kind gesetzt um ihr weh zu tun, sondern, so denke ich, einfach nur um bei jemandem in der Nähe zu sein....

    Zitat

    im Endeffekt weiss eine Katze ja nicht was richtig und falsch ist

    das ist schon richtig, aber hast du keine angst, dass sie es wieder tut?

    Ich glaube es wäre auch Ben nicht recht würde ich sagen: ab ins Tierheim..... Vrohin in Rage meinte icht: Leistet sich die Katze noch ein derartiges Ding gehts sie ab.....


    Klar hab ich Angst.... aber allein aus der Angst heraus, würde ich die beiden nie wieder allein lassen, und könnte noch jetzt Schwiegermonster schütteln, das sie die beiden einfach zusammengesperrt hat....

    erst die sache mit dem honig und dann die katzenattacke...


    man könnte fast meinen, die macht das mit absicht.


    nee natürlich nich... ABER denkt die nich nach oder was?

    jenny


    schön dich wieder zu lesen*:) so wie du schreibst war es auch angenehm bei seinem papa, das freut mich


    lg erika*:)

    Huhu

    ich wollte nur mal schnell mich melden...bin heute wieder arbeiten *kotz*


    Gestern waren wir ja beim Eishockey und da wir Deutscher Meister geworden sind, könnt ihr Euch vorstellen das wir noch lange gefeiert haben. Und so gehts mir heute auch...voll beschissen...