• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Wollte zur KiÄ, weil aus elias´ ohr gelbes zeugs läuft. Mach also erst ihn fertig, dann zieh ich mich an, derweil stell ich ihn auf den Balkon in den Wipper, weil er ja schon angezogen ist. In der Zeit, in der ich mir die Haare gekämmt und Jacke angezogen hab, is er eingeschlafen. Toll. Wenn ich ihn jetzt wecke, is er für den Rest des Tages mies drauf. Da kommta nachm Papa, voll der Schönheitsschläfer%-|


    Wat machickn jetz???

    Hallo Nepi

    Kannst du Eli nicht ganz vorsichtig ins Auto packen? Vielleicht wacht er ja nicht auf bzw. beim Arzt dann von selbst.

    Jupp...

    Das hätt ich jetzt auch gesagt. Kannste ihn nicht halt schlafen lassen bis ihr beim KiA dran seid?! Meistens muss man ja eh auch nochmal ne Weile warten und vielleicht schläft er ja solange weiter?


    "Gelbes Zeug" klingt ja nicht gut... Eiter?!

    Ich glaub, es is nur Ohrenschmalz

    aber sicherheitshalber...


    er hat weder schmerzen noch fieber. naja, ich versuch mal, ihn ganz vorsichtig ins auto zu packen. das wird aber nich ohne gebrülle gehen, wir wohnen im elften stock...


    oder ich geh morgen erst, da is sowieso säuglingssprechstunde???


    KiÄ macht nämlich um zwölf zu

    ich würd an deiner stelle erst morgen gehen und ihn schlafen lassen. tschört pennt übrigens auch grad ;-)


    ich glaube, wir haben den sprung wirklich überstanden, wir 4 wa?

    Zitat

    Was ist denn nun eigentlich mit der tollen Abnehmliste und so?!

    Die Liste ist soweit fertig. Du hast mir allerdings noch keine Daten (Start- und Zielgewicht, Art der Abnahme und Art des Sports und Wiegetag) angegeben.

    @thea

    Bei Dir fehlt mir nioch Gewicht zur Zeit und welchen Wiegetag Du nimmst.

    @all

    Nich vergessen einmal die Woche euer Gewicht zu posten...

    Schlummi

    siehe mal mein Postig genau über Deinem. Da steht alles was ich von Dir brauche.

    @all abnehmer

    Eure Mailadressen brauch ich natürlich auch, damit ich die Liste dann immer rummailen kann.

    fire: ich mag die woche nich posten, weil ich nur mein ww-gewicht angeben will und gestern ja kein treffen stattfand. is das ok?


    übrigens herzlichen glückwunsch zum erdrutsch-sieg ;-D mama hat heut frei :-p

    Fire

    Hab dir meine e-mail-adresse heute morgen schon per PN geschickt. Ist die PN nicht angekommen?


    Jenny Ich bin ja mal gespannt, was die Waage Donnerstag bei meinem WW-Treffen anzeigt. Letzte Woche hatte ich 1,3 kg runter, so dass ich nach 3 Wochen schon 3,7 kg runter hatte und damit mein erstes Sternchen bekommen habe. Über Ostern habe ich allerdings ganz schön viel gefuttert und angesichts der Muffins, die ich noch zuhause habe, werde ich meine Points heute nicht einhalten können und morgen dann wahrscheinlich auch nicht. Will schließlich nicht, dass die verkommen. :-/

    Jenny

    kein Problem, ich denke das ist okay. Wenn mal ein Treffen ausfällt, wird die Woche drauf gepostet. Ich würd mich morgen am liebesten auch nich wiegen...aber wat mut dat mut.


    Anna


    Doch ist angekommen. Habs grad gesehen :-) Echt blöd das man keine Nachricht bekommt wenn man ne PN erhalten hat...