• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Hab da übrigens noch eine lustige Story von gestern:

    Mein Freund und ich saßen gestern abend auf meinem kleinen Sofa, so aneinandergekuschelt (er lag mehr). Da legt er plötzlich seinen Kopf auf meinen Bauch und meint, es strampelt! Ich so, da ist aber gar nichts drin, kann also auch nicht strampeln. Er so: Ach ich dachte, das wäre schon fertig, wenn wir es heute morgen gemacht haben. Ich so, nee, du weißt doch, dass das 9 Monate dauert.


    Manchmal ist er echt verrückt. Aber keine Angst, er weiß genau, dass ich die Pille nehme, wir haben uns beide darauf geeinigt, dass wir erst in ca. 4 Jahren Kinder kriegen, und auch sonst weiß er, dass es 9 Monate dauert mit dem Baby kriegen. Er hat halt mal wieder einen seiner komischen Scherze gemacht, aber ich find das schon witzig und es zeigt mir doch, dass er auch irgendwann ein Kind mit mir will.


    Das hört sich für euch jetzt wahrscheinlich total bescheuert an. ;-D

    @ Fire:

    Also ich bin auch immer eingeloggt, aber wenn du dann auf die Startseite vom Forum gehst (also zur Komplettübersicht aller Foren), da wackelt dann auch das "box" von der Mailbox. Ich überseh das allerdings auch immer... Hast du meine PN bekommen?!

    @ AnnaJoy:

    *lol* Find ich aber witzig. Ich find man sollte über das Thema ruhig auch rumalbern können. Mein Freund will noch keine Kinder, ich jedoch schon, aber wir werden noch warten. Trotzdem macht er auch gern seine Späßchen drüber... z.B. wenn ich sag mir is unwohl oder ich hab Rückenschmerzen dann kommt da auch oft so ein verschmitztes: "Bist du schwanger?" ;-D

    Schlummi

    Ich muss ja sagen, wenn ich hier immer Fotos von süßen Babys und so sehe, dann will ich schon endlich ein Kind, aber vorher müssen noch einige Dinge anders werden: mein Freund muss einen Job finden bzw. sein Studium, was er dieses Jahr anfangen will, beenden und dann einen Job finden, und ich muss abnehmen und mich operieren lassen. Das Studium dauert 6 Semester und das Abnehmen und die OP werden auch so ca. 2 Jahre dauern, wir haben also von daher schon Vorgaben, wann wir Kinder kriegen wollen/können.

    oh

    Anna, was für einer OP musst du dich denn unterziehen? Und wieso musst du abnehmen um ss zu werden, da nimmste doch wieder zu, wie man an mir sieht, ich muss mich nämlich völlig neu ankleiden.


    Hab heute bei C&A 175 Euro ausgegeben:-o


    Naja, einige Sachen bring ich zurück, hatte nämlich keinen Bock sie vor Ort anzuprobieren. Aber zwei Hosen werde ich behalten. zwei Nummern größer als vor der SS, ganz begeistert bin:-/

    Die Küche wird erst DIENSTAG fertig.... TOLL! Ich hab so langsam die Nase voll ey :-( Noch länger in dem Chaos leben !!!


    War heute mit meiner Süßen beim Fotografen Bilder machen lassen ! Aber erstmal nur ein paar und nur für uns ! Nehmen dann so 3 Stück mit ..... das Alter kommt nie wieder wo sie sooooo klein sind..... hängen wir dann ins Schlazi......soooo und wen ich von denen begeistert bin, dann lassen wir richtig tolle machen mit 4-5 Monaten .... wo sie schon mehr lacht und kann usw.... :-) am 27. Kann ich se abholen ... :-) freu


    Fire: Jetziges Gewicht 81 (boa hab ich mal wieder zugeschlagen.. und wiiiiiieder ne 8 vor der 2. stelle... :-/)


    Najaaaaaaa


    Grüße

    So

    liebe Leute,


    da mein Sohn mich heute echt auf Trab gehalten hat, werd ich jetzt ins Bett gehen. Er schläft ja neuerdings nachts immer 12 Stundenx:), dafür tags gar nicht. Und da er noch immer nicht aufstehen und hingehen kann, wohin er will;-D, langweilt er sich und meckert und ich muss ihn viel durch die Gegend tragen. Das is nu die Kehrseite der Medaille:-/


    Also, guts Nächtle

    Guten Abend ;-)

    @ Thea:

    Musste grad sehr grinsen... eine 8 VOR der zweiten Stelle?! Also an dritter? ;-D *weglach* Sorry... aber das konnt ich mir net verkneifen jetzt. Hast aber mein vollstes Verständnis. Ich hab zwar "nur" 5 Kilo zuviel, aber die nerven mich schon gewaltig und ich mag mir gar nicht vorstellen wie mich 10kg oder noch mehr zuviel nerven würden...


    Wir nehmen jetzt alle zusammen fleißig ab! (Ich hab heute übrigens auch bestimmt mehr als die mir zugestandenen 19 Punkte gegessen... *seufz*)


    Gruß,

    Pummelchen..... 80 kilo... die null ist ja die zweite stelle und die 8 davor ist vor der zweiten ? oder drück ich mich da so kacke jetz aus ? lol


    Hab mich halt bissle sehr gehen lassen die letzten Monate.... bin zwar 1.77.... und da verteilt sich das bissle... aber schön find ich es trotzdem net mehr ....


    will wieder meine 65-70 kilo wiegen ! .... das wär toll..


    Und dadurch das die Küche nun immernoch net fertig ist und wir in chaos leben können wir uns nicht mal was vernünftigen zu essen machen /kochen .... also musses halt wenn er von arbeit kommt was schnelles sein und das haut meistens dann rein... aber egal... sobald die küche steht wird gezügelt und dann TOLL abgenommen

    Ach so, du siehst die Null als zweite Stelle... naja, ich würd die Null als Erste sehen und die 8 als Zweite, weils dann ne zweistellige Zahl is... oder denk ich verkehrtherum?! Egal. ;-D

    Guten Morgen

    schlummi25


    Ja hab Deine PN bekommen und auch schon geantwortet ;-D


    nepi


    *knuddel* Kann mir vorstellen das Dir da das einkaufen keinen Spaß mehr macht, wenn Du 2 Nummern größer jetzt brauchst. Aber sieh es mal so: wenn wir alle brav abnehmen, dann passen wir bald wieder in unsere alten Sachen.


    all


    Mir hat Ostern fast 2 Kilo mehr gebracht, und das wo ich meistens nicht mal Frühstück oder Abendessen hatte. Naja, die Meisterschaftsfeier meiner Eisbären wird wohl auch einiges dazu beigetragen haben, und das ganze Bier dazu |-o

    wie macht ihr das mit dem abnehemen? zählt ihr alle punkte ?:-/ darf ich auch mitmachen? auch ohne weight watcher?

    Erika

    ohne ww geht das glaubick nich. Komm mir hier auch manchmal vor wie jemand, der die Sprache nich versteht, Punkte und so. Hab dann mal drauf geachtet, dass es tatsächlich Lebensmittel gibt, die im Supermarkt bepunktet sind, dazu gibts entsprechende Tabellen und das Programm muss man halt kaufen um zu dieser Insidergemeinde zu gehören. Sie treffen sich auch regelmäßig, wahrscheinlich um über die outsider, die sich ja noch nicht organisiert haben, zu lästern:-/