• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny

    ist es nich so...das man das nur 3mal am Tag darf?? Mir is so, das man nur zum Beispiel 3x am Tag einen TL Zucker für 0 Points nehmen darf...

    fire: der bericht geht morgen erst weiter glaub. jedenfalls hatte sie am ende des berichtes noch keine kleidergröße weniger ;-D


    ich glaub an so einen schwachsinn eh nich

    Aaaah...

    Also wenn ich 3x am Tag nen halben Löffel Honig nehme, dann ist das okay?! Nur 1 1/2 Löffel auf einmal wären nicht ok? Das ist gut zu wissen... dann geht das ja mit meinem Tee noch halbwegs in Ordnung. ;-D

    Schlummi

    zumindest hab ich das damals so verstanden. Ich war ja auch mal in der Gruppenstunde. Habs aber aufgegeben weils mir zu teuer ist. Ich geh jetzt einmal die Woche bei meiner Freundin zum wiegen ( *:) an Jenny ;-) )

    Jenny

    dann hab ichs bestimmt nur falsch verstanden, was Du geschrieben hast..naja...die ganzen Meisterschaftsbesäufnisse haben mich wohl mal wieder ein paar graue Zellen gekostet |-o

    Ja leider...

    ich könnt so abkotzen das glaubst Du nicht. Marlies weiß ich nicht. Haben uns heute nicht getroffen gehabt. Erst nach ihrem Urlaub wieder, soweit ich weiß. Wir wiegen jetzt immer dienstags und diesen waren wir ja eh nich so fit wegen der Party am Montag.

    na lass ma, ich hab bei marios vater bestimmt auch zugenommen....


    gott sei dank is die woche das wiegen ausgefallen *schweissvonderstirnwisch*


    ich hoffe, dass ich bis nächsten montag wieder +- null schaffe %-|

    *grins*

    Das wird voll der Abnehmthread hier...


    Fire, sind 63,2kg soviel für dich? Wie groß bist du denn?! Ich meine, mir sind meine 64kg ja auch zuviel, aber dick bin ich damit halt eigentlich nicht bei meiner Größe. (Bin ca. 1,66m.)


    Naja, Ostern war bei mir auch die Hölle, ich hab so gefressen, das glaubt ihr gar nicht... Waren ja auch bei meiner Family zu Hause und natürlich gabs leckeres Osteressen, Torte usw... Oioi. ;-D


    Und ich bin jetzt erstmal wech, muss in die Uni.

    schlummi

    Ja das is mehr als zuviel für mich. Ich bin nur 1,56 klein und mein Zielgewicht sind 50 kg.


    Jenny


    Na dann drück ich Dir mal die Daumen. Wiegst Du Dich echt nur bei WW und nich zu Hause?? Ich könnt das nich. Ich brauch mein morgendliches Wiegen |-o