• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Huhu

    Nee, hat noch nich geklappt... Naja "teuer" ist relativ, aber das Ding geht irgendwie für ganz ordentlich Geld weg bei ebay find ich...


    Sag mal was kostet WW eigentlich wenn man das so macht? Man kann sich ja auch "online" da anmelden, aber ich hab nirgendwo auf der Website rausgefunden, was der Spaß dann kostet... (Bin ich ein Blindfisch?!)


    Jenny, hm ausrechnen... es ist ja so ne Fix-Tüte, also nur Pulver und man mischt ja alles noch dazu. Ach egal. ;-D

    pro treffen kostet es 9,95


    online kannst du dir sparen. es sind ja die treffen, die den eigentlichen bonus bringen. die gruppendynamik weißte?


    ich guck mal für dich bei ebay. vielleicht find ich ja was günstiges

    Jenny

    wir haben den gleichen Würfel und haben 14,95 Euro bezahlt:-p


    im Geschäft:)^


    Du wegen dem WW,mich interessiert mal wie da berechnet wird wie viele Punkte man am Tag zu sich nehmen kann???Weißt du das???

    Hmhm

    Jenny, ja, deswegen hab ich ja auch noch keine ersteigert... die Preise sind schon krass. Beobachte momentan ein paar Auktionen wo man halt gleich alles bekommt dann, also auch die Pointsanalyse usw... Mal sehen.


    Daher auch meine Überlegung mit dem Online-Anmelden, weil man da ja dann auch ALLE Infos bekommt. Denn wenn ich da bei ebay die Points-Liste und nen Einkaufsführer ersteiger, dann kommt mich das ja bald genauso teuer wie wenn ich mich für 3 Monate online anmelde. (Und da hab ich dann mehr von glaub ich, weil man da ja noch andere Sachen nutzen kann auf der Website.)


    Bei deinem Link steht aber nirgendwo was von WW oder?! Isses deswegen so billig?


    Gruß,

    Nabend die Damen

    mein Sohni schläftzzz und ick hab Hunger. Hab jetzt die Wahl zwischen Stulle und Brot:-/


    Dabei hätt ick jetzt Hunger auf frisches Chicken Curry vom Inder hmm

    schlummi

    der link in ebay, das sind nur zip-dateien. also wie ich finde nicht wirklich Geld wert. Ich hab da mal was geschickt bekommen, auch paar Dateien mit Punktelisten und so Kram, aber frag mich nicht was da alles drin steht usw. (war ja zu faul um mich damit zu beschäftigen)


    Kann ich dir ja mal per email schicken wenn du willst.

    mail is unterwegs.


    Hab da noch ne datei mit rezepten, aber die is 35 mb die kann ich nicht schicken.Heißt "Ich für mich" Power Rezepte für 1 Person. Die Insider kennen das ja vielleicht?!

    nepi

    Zitat

    hätt ick jetzt Hunger auf frisches Chicken Curry vom Inder

    na lass ma lieber, du weisst ja worauf das hinausläuft ;-)


    schlummi: na wenn du die zip-dateien auch von holly haben kannst...


    aber ich rate dir, wenn du das geld schon ausgeben willst, dann geh zu den treffen. denn NUR das bringts wirklich....


    ich merk das jetzt schon: diese woche montag war nix und irgendwie hab ich den totalen hänger....

    Jenny, och, ihr motiviert mich hier eigentlich auch schon ziemlich muss ich ganz ehrlich sagen! ;-) Und wenn Fire jetzt sogar die Liste anlegt und rumschickt...


    Außerdem wohnen wir aufm Kaff, hier direkt im Ort hätt ich kein Treffen und irgendwie weiß ich nich so recht... Naja, mal sehen.


    Ich geh jetzt in die Heia und wünsch euch allen eine gute Nacht! *:)

    thealein: nee nee ick geh jetzt in die heia, spatzerl. nüscht mit yahoo. hab schon länger gemacht, weil wir filmchen geschaut haben.....