• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny

    guckste mal in dein schlauet Buch? Kann es sein, dass Elias springt? Der is seit gestern nach seiner langen Schlafphase, die ja etwa eine Woche angehalten hat, unerträglich. Als wenn er mit dem Schlafen so richtig Anlauf genommen hat:-/


    Kannst ja selber rechnen, wie alt er jetzt is, bin zu müde und zu alt, ich versuch nochma zu schlafen, hilfe...

    Guten Morgen!!

    Na Mädels?? Wie gehts Euch heute?? Ich hab heute irgendwie voll die gute Laune.


    Und morgen treff ich mich mit 2 Mädels aus dem kleinensonnenschein. Da freu ich mich auch schon riesig drauf. Wir treffen uns am Potsdamer Platz zum Eis essen *jammi*


    Points hab ich gestern mit 2 leider überzogen, aber heute will ich mich wieder brav ranhalten, ein paar noch einsparen bzw. Bonuspoints holen, damit ich morgen mein Eis genießen kann.

    @nepi

    Und was haste gestern noch gegessen?? Stulle oder Brot??? :-p

    thea: wann haste de denn angerufen? auf festnetz? natürlich hat das nichts zu bedeuten :°_


    nepi: wir sind ja eigentlich noch mitten in der sprungphase. die geht noch bis 21./22. woche


    fire: freut mich, dass es dir so gut geht :-) ich komm irgendwie nich runter von "ostern" hab grad ne apfeltasche gegessen %-|

    Ne Apfeltasche??

    *aufdiefingerhau*


    Ich hab mich heute morgen gewogen: 62,4 kg, also 800 g weniger als gestern...da versteh mal einer die Waage...

    jaaaaaa :°( ich weiß. ich würd mal sagen, mit 8,5 points zum frühstück bin ich dann locker dabei


    meine waage zeigte heute 1 kg!!! mehr als gestern. ick dreh durch :-|

    Guten Morgen...

    Na, Fire, die Waage(n) versteh ich schon lang nimmer... ich hab ja gestern endlich eine gekauft und das war auch toll, ich hab mich da im Geschäft bestimmt auf 5 verschiedene draufgestellt und hatte ungefähr 5 verschiedene Ergebnisse. Obwohl die Dinger ja "eigentlich" geeicht sind...


    Und so wie es aussieht hab ich mir ne dicke Erkältung eingefangen, fühl mich gerade sehr bescheiden und das wo heute ne Freundin kommt und ich am WE für ein ehrenamtliches Projekt unterwegs bin und da moderieren muss. *seufz* Kommt wieder megapassend.

    Oh Jenny

    Hm... :°_ Ich drück dich mal!


    Irgendwie hatte ich an/nach Ostern jetzt auch so Fressanfälle... vorher hatte ich mich so gut 1 Woche richtig rangehalten, keine Schokolade und nix gegessen, aber als ich dann an Ostern einmal angefangen hatte... Ich hab das Gefühl wenn man einmal anfängt auch nur ein bisschen mehr oder süß zu essen, dann will man gleich noch mehr und noch mehr... und aufhören is total schwierig.


    Wieviel Punkte hat ein Schokomüsli mit Joghurt? Wahrscheinlich auch mind. 5 oder 6 und das ess ich jetzt. ;-D

    schlummi

    Was machst Du denn ehrenamtlich? Ich bin bei der Feuerwehr ;-D


    Mit dem Wiegen ist tatsächlich immer so eine Sache. Wenn ich mich mehrmals wiegen würde, würde mir meine wahrscheinlich auch verschiedene Ergebnisse anzeigen.


    Wegen dem Müsli: Schau mal auf die Nährwertangaben: kcal/60 + Fett/9 (Punktrechnung vor Strichrechnung beachten)


    Damit kann man sich das immer ganz gut selber ausrechnen.

    Jenny

    War die Apfeltasche deswegen Frustessen?? Bitte nimm nächstes Mal lieber ein Obst okay?? Und zum abarbeiten der Apfeltasche kannste ja mit Niklas übern Pulvi schuchern. Ick komm so gegen 5 da an ;-D

    Puh

    Also wenn das stimmt was ich da so ausgerechnet habe, hab ich jetzt für ca. 12 Punkte gefrühstückt. :-o Verdammt. Ich dachte immer Müsli sei gesund... *seufz*


    Also Jenny, du darfst dich mit deinen 8 Punkten für die Apfeltasche noch glücklich schätzen. ;-)

    Fire

    Mein Gewicht hatte ich hier eigentlich schon gepostet: 101,0 kg am letzten Donnerstag. Mal sehen, was sie heute anzeigt. Werde ich euch morgen früh dann schreiben.


    Nepi


    Ich war mit 15 schon nicht sehr schlank, aber seit ich mit dem Tanzen aufgehört habe mit 17, bin ich immer dicker geworden.


    OP-Termin habe ich noch keinen. Soll erst mal abnehmen und mich in zwei Jahren wieder in der MHH vorstellen.

    wie lange soll ick´n für 8,5 points schuchern? ;-D danke, dass du diana meine festnetznummer gegeben hast :-) sie meinte, sie probiert schon ewig mich zu erreichen.


    naja ick und mein handy %-|

    Zitat

    Schau mal auf die Nährwertangaben: kcal/60 + Fett/9 (Punktrechnung vor Strichrechnung beachten)

    dat hab ich ihr auch schon gesagt ;-)

    Schlummi

    Der Weight Watchers @ssistent kostet im Abo für 3 Monate 24,95 EUR. Wenn man zu den Treffen geht, kann man den für 2 Wochen kostenlos testen. Das tue ich gerade und muss sagen, ist ganz angenehm, dass er dir alles so ausrechnet, aber ich weiß noch nicht, ob ich ihn dann wirklich aboniere. 1 Monat kostet da 12,95 EUR, im Sparabo für 3 Monate 24,95 EUR. Zu den Treffen gehe ich aber auf jeden Fall weiterhin.

    Schlummi

    Hab grad noch mal auf der Website von WW geguckt. Ich glaub, den WW-Assistent kann man nur abonieren, wenn man an Treffen teilnimmt. Aber das wäre doch vielleicht eine Möglichkeit für dich, an ein paar Treffen teilzunehmen und die Leiterin nach dem Zugangscode für den Assistenten zu fragen und dann nur noch den Assistenten zu nehmen, wenn dir die "Kontrolle" durch unsere Abnehmliste reicht.