• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    *grins*

    Jaja, ich rechne ja schon... ;-D (Bin halt manchmal bissl faul und auf manchen Lebensmitteln steht ja nun mal nix drauf. Aufm Brot zum Beispiel. *g*)

    @ Anna:

    Naja, man kann ja auch das ganze WW Programm online abonnieren, aber ob's das bringt weiß ich noch nicht so recht... im übrigen klappt das abonnieren eh nicht, deren Website spinnt da irgendwie. *g* Pech für die.


    Sodele, was ess ich nun heute den ganzen Tag wo ich nur noch 7 Punkte hab? ???


    Ach ja, sagt mal, mich würd mal interessieren wieviel Bonuspoints man für welche Sportart bekommt, z.B. für Reiten und Inline-Skaten. Kann mir das einer verraten? *liebguck*

    An die Punkteüberzieherundsichdannärgergemeinde

    Also entweder ihr veröffentlicht jetzt hier eure Punkteliste,sodass jeder jeden Tag mit guter Bilanz;-D ins Bett gehen kann, oder ihr hört auf hier damit anzugeben, dass ihr sprechen könnt, wovon andere nix verstehen>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:( Davon wird man - frau - nämlich aggressiv *beilinderhandschwing*

    Fire

    handelt es sich dabei zufällig um die Moderatorinnen Carolinchen80 und/oder Yvechen???


    Dann bestell ihnen mal einen schönen Gruß von einer userin, die ziemlich traurig darüber ist, dass o.g. Moderatorinnen so selten in den Bereich schauen, für den sie verantwortlich sind>:( Ich warte schon seit 20 Stunden auf eine Antwort.

    nepi

    huiiii wat´n mit dir los? wirken da schon die ss-hormone *schnellwegduck*


    ich würde ja gerne sowas hier veröffentlichen, aber das ist leider nicht erlaubt. frag mal fire, im kleinen sonnenschein mussten auch schon sachen gelöscht werden, weil ww das bemängelt hat

    schlummi

    Ja denkt man manchmal garnicht, das das alles soviel Punkte hat, ist aber leider so.


    anna


    Achso Du wiegst abends? Dann warte ich natürlich auf Dein Gewicht morgen früh. Das von letzte Woche hab ich ja eingetragen, ich meinte ja auch das für diese Woche.


    jenny


    Ja sie meinte eben das sie Dich aufm Handy nich erreicht. War ihr zuerst blöd Dich auf Fetznetz zu stören, hab ich aber gesagt is Quatsch.


    Naja...zugegeben, 8 Punkte abzulatschen is ganz schön viel, aber Du kannst ja mit Tshört auch rüber kommen und aufn Stepper hopsen. ;-D Bis 19 Uhr hab ich ja Zeit, dann muss ich zur Feuerwehr.

    nepi

    Nee, ich treff mich mit Skyline und asspeedy, falls Du sie kennst (naja...Sky sicherlich :-D )


    Mit den Mods hab ich ja auch nix mehr zu tun. Man hat mir doch den Job entzogen, weißte nich mehr?


    Was haste denn eingestellt? Kurve?? Fals ja zeig mal her.


    Wegen WW hat Jenny recht. Normalerweise drüften wir hier auch keine Points und sowas schreiben. Zumindest beim kleinen sonnenschein hatte WW damals gemeckert, das dies deren Rechte sind und man Ärger bekommt wenn man darüber schreibt.


    Ich weiß allerdings nich genau, ob das für alle Foren gilt.


    Pointslisten kann ich Dir übrigens mailen, ebenso wie megaviele Rezepte.

    fire: na mal sehen ;-) ..... spazieren gehe ich auf jeden fall bei dem bombenwetter


    nepi hat bestimmt keine kurve reingestellt *lach* aber sie hat mit teststäbchen verhütet und jetzt hat ihr die dame von persona mitgeteilt, dass das so nicht funktioniert, wenn sie noch stillt und jetzt ist sie verunsichert, weil sie ungeschützten verkehr um die es-zeit hatte...

    ist ja hammer das bildx:)


    jenny schau mal kurz im thread et april-juni 05 ronya ist mir vom wickeltisch gefallen:°(

    Jenny

    Ja habs grad im KS nachgelesen. So richtig wüsste ich auch keine Antwort.


    Nepi


    Also bei mir ist am Ende Zyklus auch schon mal ne leichte rechte Linie gewesen, obwohl ich nich schwanger war. Als positives Orakel kannst Du das eigentlich erst werten, wenn die rechte Linie deutlich zu sehen ist und mindestens genauso stark wir die linke Linie erscheint.

    eigentlich stand ich vor der wickelkommode und suchte auf dem regal wundschutzcreme! xenia war am meckern das sie jetzt den po sauber haben wollte und zog ronya am fuss einfach herunter!:°( der sturz kam mir vor wie stunden :-( man ich weiss nicht wo mein herz da war aber nicht mehr da wo es hingehört! du meinst ist soll die fontanelle untersuchen? wie merke ich das sie spannt?:-/ :°( das erste mal bei 4 kindern das mir so was passiert ist :°(

    Schlummi

    Laut Bonus Calculator (der aus dem Treffen) jeweils für 30 min. bei deinem Gewicht von 63 kg:


    Reiten (Schritt) und Reiten (Trab) 1 Points


    Reiten (Galopp) und Inlineskaten 3 Points


    erika


    Ich hoff, deiner Kleinen gehts gut. :°_

    erika

    Oh weh!!!! Ich hoffe ganz doll das Ronya nix passiert ist. Ich glaub ich würd auf jeden Fall zum Arzt gehen und das abchecken lassen...

    naja jedenfalls hat das die ärztin im krankenhaus gemacht, als ich mit niklas nach seinem sturz da war.


    vielleicht ist sie fast gar nicht mehr eingefallen, wenn sie spannt. ich würd zum arzt gehen, dann gehts dir besser. die überprüfen die pupillenreflexe etc. und werden dir dann zwar auch sagen, dass du nix weiter machen kannst, als sie 48 stunden beobachten und ruhig halten, aber wenigstens bist du dann beruhigt....