• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    so wie ich es beurteilen kann fühlt sie sich normal an:-/ sie spielt auf dem fussboden gerade neben mir und lacht schon wieder fröhlich:-/ vllt war es ja gar nicht so schlimm wie es aussah:-(

    Anna

    kannste mir das auch mal ausrechnen für:


    1 Stunde Brustschwimmen


    1 Stunde walken


    1/2 Stunde Crosstrainer


    1 Stunde normal spazieren


    1 Stunde Jazzdance


    Ich hab da nämlich nur noch die alten Sachen, aber nich die neuen. Gewicht derzeit zwischen 62 und 63 Kilo

    so hab angerufen.


    sobald sie anfängt zu spucken soll ich sofort mit zum kkh fahren die überweisung würden die dann hinter her schicken! ansonsten beobachten wenn mir auffällt das sie sich merkwürdig benimmt oder nicht reagiert auch sofort zum kkh:-(

    Fire

    Okay, immer von dem Gewicht 63-65 kg ausgehend wären das für


    Intensitätslevel 3 (hoch):


    1 Stunde Brustschwimmen und 1 Stunde Jazzdance/Tanzsport 7 Points


    1/2 Stunde Crosstrainer 3 Points


    Intensitätslevel 2 (moderat):


    1 Stunde walken 3 Points


    Intensitätslevel 1 (niedrig):


    1 Stunde normal spazieren 2 Points


    Ich hab Jazzdance jetzt mal als Tanzsport eingestuft. Es gibt noch Discodancing in der Tabelle der Bewegungsbroschüre bei Stufe 2, das wären bei 1 Stunde 3 Points.


    Das war jetzt mit diesem Bonus Calculator vom Treffen (diesem Pappschieber). Bei WWassistent kommen teilweise andere Sachen raus, aber ich gehe bei mir auch immer von dem Pappschieber aus.

    Huhu!

    Oh mensch Erika, das tut mir ja leid mit deiner Kleinen! :°_ Ich drück auch ganz feste die Daumen, dass es nicht so schlimm war und Ronya nix weiter passiert ist!!!

    @ Jenny:

    Das Foto ist der Hammer. Wie geil. ;-D

    @Anna: Danke für die Points! @:)

    Hm ja, WW scheint da ja ziemlich Streng zu sein mit den Markenrechten und so... kein Wunder, dass die Leute bei ebay so Wahnsinnsgeld für die Pointslisten bekommen...


    Wie ist das, wenn man jetzt 2x die Woche z.B. 3 Points durch Sport verdient, dann kann man die doch auf die Woche anrechnen, also es ist dann egal ob man sie an dem Tag mehr futtert an dem man Sport gemacht hat oder am Tag darauf. Das ist doch korrekt oder?


    Gruß,

    Huhu!

    Oh mensch Erika, das tut mir ja leid mit deiner Kleinen! :°_ Ich drück auch ganz feste die Daumen, dass es nicht so schlimm war und Ronya nix weiter passiert ist!!!

    @ Jenny:

    Das Foto ist der Hammer. Wie geil. ;-D

    @Anna: Danke für die Points! @:)

    Hm ja, WW scheint da ja ziemlich Streng zu sein mit den Markenrechten und so... kein Wunder, dass die Leute bei ebay so Wahnsinnsgeld für die Pointslisten bekommen...


    Wie ist das, wenn man jetzt 2x die Woche z.B. 3 Points durch Sport verdient, dann kann man die doch auf die Woche anrechnen, also es ist dann egal ob man sie an dem Tag mehr futtert an dem man Sport gemacht hat oder am Tag darauf. Das ist doch korrekt oder?


    Gruß,

    Huhu

    Oh mensch Erika, das tut mir ja leid mit deiner Kleinen! :°_ Ich drück auch ganz feste die Daumen, dass es nicht so schlimm war und Ronya nix weiter passiert ist!!!

    @ Jenny:

    Das Foto ist der Hammer. Wie geil. ;-D

    @Anna: Danke für die Points! @:)

    Hm ja, WW scheint da ja ziemlich Streng zu sein mit den Markenrechten und so... kein Wunder, dass die Leute bei ebay so Wahnsinnsgeld für die Pointslisten bekommen...


    Wie ist das, wenn man jetzt 2x die Woche z.B. 3 Points durch Sport verdient, dann kann man die doch auf die Woche anrechnen, also es ist dann egal ob man sie an dem Tag mehr futtert an dem man Sport gemacht hat oder am Tag darauf. Das ist doch korrekt oder?


    Gruß,

    Schlummi

    ja, du kannst die Points auch für den nächsten Tag aufheben und da futtern, aber 1. soll man am Ende seiner Woche (also bei mir z.B. Donnerstag, wenn ich WW-Treffen habe und gewogen werde) deine Punkte alle aufgebraucht haben (also auch die gesparten) und 2. soll man von seinen Bonus-Punkten nicht mehr als 12 in der Woche essen. D.h. angenommen du hast in einer Woche 30 Bonuspunkte, weil du viel Sport machst, dann solltest du trotzdem nicht mehr als 12 davon essen, so sagt das WW zumindest.


    Ich habe Donnerstags beim Treffen meine Punkte (zumindest für den Tag) meist noch nicht aufgebraucht, weil ich ziemlich direkt von der Arbeit zum Treffen muss und daher erst nach dem Treffen zu abend esse.

    Huch

    Also 3x hätts mein Posting nun auch nicht gebraucht... ;-D

    @ Anna:

    Ja, das hab ich schon mal irgendwo gehört, dass man nicht mehr als 12 Bonus-Points futtern soll, auch dann, wenn man mehr gemacht hat. Werd versuchen mich dran zu halten. ;-)


    Irgendwie versteh ich grad absolut nett, wieso Traben weniger Punkte bringt als Galoppieren, wo das Galoppieren bei nem guten Pferd eigentlich weniger anstrengend ist?! Na egal. Ich galoppier eh keine 30 Min. am Stück. ;-D

    Kein Problem, Fire.


    schlummi


    Hast du dich denn schon in dem Forum auf der WW-Seite angemeldet? Da beantworten die Leute auch gern Fragen, wenn man nicht weiß, wieviel Punkte etwas hat. Und es ist kostenlos!