• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Ja, genau

    Ich find, das motiviert einen auch immer, wenn man so liest, was andere da geschafft haben oder dass es ihnen auch nicht anders geht und sie auch mal Hänger haben.

    denke auch das der schock von uns 3 grösser war wie die schmerzen von ronya:-/ ich werde sie heute und die nächsten tag ein bisschen genauer beobachten @:)

    Erika

    :°_Tut mir leid, was passiert ist. Aber das ist der Sinn der noch nicht verknöcherten Schädelnähte: sie machen den Schädel elastisch, sodass nicht bei jedem Sturz was passiert.


    Jenny, ich hab ja nich mit Teststäbchen verhütet. Wie ich verhütet hab, weißt ja. Ich wollt nur gucken, ob ein ES war, und das scheint ja so gewesen zu sein:-/


    fire, orakeln tu ich erst nächste Woche. Bei Eli haben die Personateststäbchen schon bei ES plus 10 angezeigt undsind dann ganz schnell blitzeblau geworden.

    Nepi

    wärs denn schlimm wenn sich ein zweites Baby ankündigt? Ich hoffe meine Stäbchen sehen auch bald mal so schön aus ;-D

    was is schon schlimm???;-D alles relativ. und wie ich finde wär das relativ zu früh, ich glaub ja auch nich, dass was passiert is. ich hab mal nach c. interruptus gegoogelt, pearl index is 4, also nich so dramatisch, ich muss jetzt sowieso abwarten:)D

    Nepi

    Ja früh wärs, da haste wohl recht. Hhmm...versteh garnich das Dir noch keiner geantwortet hat. Sonst ist ja grad Yvchen eigentlich immer recht fix.


    Ehrlich gesagt glaub ich eigentlich auch nicht das es tatsächlich geschnaggelt haben könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist ja doch sehr gering.

    sorry leute, hab irgendwie zur zeit nich soviel lust auf geschreibsel. weiß irgendwie auch nich.... bin zur zeit irgendwie in nem totalen stimmungstief...... so zu nix bock


    ist das ne depression? gibt eigentlich keinen grund deprimiert zu sein. sind das die hormone? ach ick weeß och nich.... :-({:(

    Huhu Jenny

    kann schon sein würd ich sagen...vielleicht stellt sich Dein Körper langsam wieder auf Normalbetrieb um?? Haste schonmal die Mens gehabt??