• Neugeborenengelbsucht

Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

Öy Jenny

kannick dich irgendwie aufmuntern, süße, och büddääää, gübste mir ne schangse müsch zu rewangschieren für neulisch???

fire

nö, immernoch nich geantwortet, obwohl se mehrmals gepostet ham, nur nich in dem Teil des Forums, für das sie verantwortlich sind:(v

hm, naja

ick brauch jetz auch nich wirklich mehr ne antwort, finds aber grad echt bescheuert. wenns ihnen zuviel is, sollnse es doch lassen,gelle

Nepi

ja das find ich auch. Oder sie sollen wenigstens schreiben das sie auch keinen Rat wissen, aber so fühlt man sich irgendwie übergangen.

Ich schick Dir gleich noch ne PN

juchhuuuh

ick freu mich doch immer so über PN´s:-D:-D

Jenny, muss ich mir Sorgen machen:°_:°_

Gestern haste noch üba meine Hormonsituation gelästert, isset weil bei euch am himmel noch immer keene rauchzeichen zu sehn sind:°_

Niklas is ok, ja?

ihr braucht euch keine sorgen machen mädels :-) ick bin ja nich krank oder so....

babymäßig is auch alles super in ordnung....

bin halt nur down und kanns nich erklären. nee, ne mens hatte ich bis jetzt noch nich wieder....

vielleicht sinds unter anderem auch die rauchzeichen nepi....

hab eben heartbreakers auf vox geguckt. kennt ihr den film? am schluss kriegen sich ja die beiden... hätt ick fast jeheult. werd ich nochmal in meinem leben so leidenschaftlich küssen? :-/zzz ich denke wohl eher nich.....

und ich hab total kalte eisfüsse :-( {:(

tut mir leid, wenn ich euch mit meiner miesen laune vollmotze. kennt ihr das: einem is total zum heulen, dabei gibts keinen grund?

ach menno :(v

na thea,

wollt noch auf die sms antworten: du hast nix gemacht süße. is´n scheiss-spruch --> aber im moment liegts an mir....

kannst ja mal nepi fragen, die wird mich im messenger schon genauso vermissen :-/

vielleicht gehts mir ja morgen besser *hoff*

ich geh aber wirklich besser ins bett, sonst ziehts mich noch mehr runter...

und ablenken und reden wird nix helfen ?

ich mein ich kenn solche tage.... mehr als genug.. wo ich einfach ohne grund bäh bin..... aber reden und ablenken hilft mir da