• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    Jenny

    *gutenmorgenknuddelundgtuteLaunerüberschieb*


    Darf ich fragen was es mit den Rauchzeichen auf sich hat?


    Das Gefühl das man manchmal einfach scheiße drauf ist un nicht weiß warum kenn ich auch gut...leider.

    moin moin

    ick hab keen keffee mehr:(v boaah, mussick stilltee zum frühstück schlürfen, wie lecka:-/


    am besten ick leg mich glei wieda hin.


    jenny-mausi, sims mich an...


    wir müssen heut zum turnen, ma sehn ob eli heut was andreres drauf hat als die tante anzubrüllen...


    *:)*:)

    Oh jammi!!

    Ich nehm heut aber lieber nur den Kaffee. Treff mich ja heute mit zwei Mädels ausm KleinenSonnenschein und wir gehen Eis essen am Potsdamer Platz. Da muss ich meine Pünktchen gut einteilen und es gibt nur ein trockenes Brötchen und Salat vorher.

    Guten Morgähn *:)


    Brauch auch Koffein, bin schon seit halb 6 wach zzz


    Freund jetzt zum Arzt gefahren, beim Bäcker gewesen und Leo jetzt wieder ins Bett gesteckt, der hat mir heut Nacht meinen Platz im Bett geklaut. Mir tun die Knochen weh.

    Ohja schickt mir mal´n Kaffee rüber, lutsche grad an der Wasserflasche. Aus dem Schlafen wurde leider nix:-/ Eli spart sich das für die Turnstunde nachher aus - naja,die is ja augebildet - ooch für solche Fälle;-D


    In einer halben Stunde macht das Frühstückscafe hier unten auf, da werd ich mich dann gleich reinstürzen und den Tag nochma von vorn beginnen.


    Fire: viel Spaß nachher, die Schnepfen vom KS können mich mal. Die lassen mit Absicht mein Posting aus, bin total sauer, jetzt gehts mir ums Prinzip, finde das voll gemein und in mir staut sich total die Wut an. Warum machen die das????

    :°_holly


    ich bin auch krank{:( hab neben an schon geschrieben ET april-juni! aber jetzt gehts nach dem ich mich zu gedröhnt hab mit medis:-| muss doch fit sein für heute abend


    fire magste ein brötchen nur mit butter oder magarine?

    Nepi

    Das find ich aber auch gemein. Schreib doch mal hin, das auch wenn Sie keinen Rat wissen, das sie das dann wenigstens antworten könnten statt garnix zu schreiben. Hoffe Du verstehst wie ich das meine.


    erika


    Nein mögen tu ich das auch nich unbedingt nur so. Aber da wir ja heute noch Eis essen gehen und abends auch zum grillen eingeladen sind, spare ich mir so ein paar Punkte ein. Ein Brötchen hat ja nur 2 Punkte, macht bei 2en also 4 Punkte und ich hab noch 14 für den Rest des Tages über.


    Allerdings Brötchen mit Butter und Zucker mag ich wieder total gerne...aber das passt heut nich so in meinen Punkteplan ;-)

    Guten Morgen ihr Lieben

    fire


    mit Zucker??? Hab ich noch nie gegessen Brötchen mit Butter und Zucker. Aber früher gabs ab und zu Butterbrot und Apfel. Sollte ich wohl mal wieder einführen, hat ja auch nicht so viele Punkte, wenn man Lätta oder so nimmt.


    Die Waage bei WW war gestern absolut ungnädig zu mir: 1,7 kg zugenommen, also kannst du jetzt bei mir als Gewicht 102,7 kg hinschreiben. Bin ja mal gespannt, wie die Abnehmliste dann aussieht. Teste ja grad den WWassistent, da geht jetzt die Erfolgskurve leider nicht mehr so schön nur nach unten, sondern jetzt macht sie einen Knick nach oben. :-/ :°(


    Gestern direkt nach dem Treffen war ich auch ziemlich deprimiert wegen dem Gewicht, aber das Treffen hat mich wieder ganz doll motiviert und ich starte heute wieder richtig voll durch mit dem WW-Programm und dann habe ich diese blöden 1,7 kg nächste Woche hoffentlich wieder runter *hoff*


    Jenny


    Huhu, *:) hoffe, dir gehts heute besser. *:)

    Hat jemand

    Theas Mailadresse?? Liste ist fertig und mir fehlt nur ihre.


    Anna


    Ich glaub das is ein typisches Ossiessen. Wir haben das als Kinder total geliebt. Genauso wie Nudeln mit Butter und Zucker.

    Oh, wir hatten grad ein Baby im Büro. Unsere Aushilfe hat vor kurzem ihr 2. Kind gekriegt und uns besucht. Der kleine ist jetzt 4 Monate alt und total süß x:)