• Neugeborenengelbsucht

    Hi Ihrs, könnt ihr helfen? Mein Sohn wurde vor 11 Tagenn geboren und vor acht Tagen mit einem grenzwertigen aber sinkenden Bilirubinwert aus dem kh entlassen. Man sagte mir ich soll ihn schön ans Licht halten - toll, hier ist ständig weltuntergangsbeleuchtung, hilft also nix. Außerdem hilft die Mumilch beim Abbau des Bilirubins. Nun hat er aber bis…
  • 12 Antworten

    unglaublich

    zu welchen unchristlichen Zeiten ihr alle schon online seid....wenn ich Eure Guten-Morgen-Grüße so lese....boa....ich weiß nicht, ich komm mit Patrick kaum vor halb 11 aus den Federn, gähn..... ;-)


    Lieber Gruß


    Habiby *:) u. Patrick

    Guten Morgen

    :°(mein Eli-Bär hat eine Mittelohrentzündung mit perforiertem Trommelfell und austretendem Eiter:°(:°( schon seit ein paar Tagen und ich habs nicht gemerkt, hab der doofen Sprechstundenhilfe geglaubt, die gesagt hat, es sei Ohrenschmalz:-o


    Er war so lieb und hatte kein Fieber:°( Ich habs nicht bemerkt:°( Jetzt muss er alle sechs Stunden Penicillin nehmen:°(


    Mein armer kleiner dicker süßer Horus-Bär:°( Ich mach mir solche Vorwürfe:°(

    ach mann :°_


    Bist du dann doch noch mal zum Doc??


    Wünsch dem kleinen Mann gute Besserung. :)*


    Mach dir keine Vorwürfe deswegen, die Sprechstundenhilfe hätt´s doch eigentlich besser wissen müssen und wenn nicht hätte sie den Mund halten sollen und den Arzt sehen lassen.

    Danke, Holly

    die Ärztin im KH hat auch gesagt, ich solle der Sprechstundenhilfe mal ein Medizinstudium nahe legen, wenn sie gerne Ärztin spielen will. Die war ziemlich sauer:(v


    Naje, Eli schläft jetzt - kann mich nicht erinnern, wann er das letzte Mal tags mehr als fünf Minuten geschlafen hat. Hoffe das bedeutet, dass er sich erholt:-|

    @ all:

    habt ihr jetzt alle Depressionen, oder was:-o Hab den Faden grad von der anderen Seite holen müssen.


    Is aber auch Schlafwetter heutzzzzzz´

    Hallo ihrs

    nepi Das tut mir echt leid für Elias. Knuddel ihn mal. Ich wünsch ihm gute Besserung.


    Ich muss Montag wohl auch zum Arzt, hab ziemlich bösen Husten.


    alle


    Wünsche euch ein schönes Wochenende.*:)

    dank euch

    Erika und Anna. Ich glaub, er verträgt das Penicillin nicht:°(, er hat jetzt auch noch durchfall und weint andauernd:°( würd mich am liebsten daneben setzen und mitweinen:°(


    menno:-(

    Nepi, hoffe das es deinem Bärchen bald wieder gut geht... :)*däumchen drück*


    Jenny nun ganz verschollen? macht mir so langsam sorgen

    Guten Morgen!

    Herrje wasn hier los?


    Total düstere Stimmung! :-(


    Nepi: Dicken Knuddel an Horus und GUTE BESSERUNG!:°_


    Jenny: solche down's sind fies, gell, und vor allem muß man ja immer bisi fröhlich sein für den nachwuchs... Alles Gute, hoffentlich kommst bald wieder fröhlich an! Kannste Tshört nicht mal für ein Stünderl zu Oma oder so abgeben und dir bisi Wellness gönnen -sei's einkaufen, Sonnenstudio oder Kosmetikerin? :°_


    *:)


    LG


    Moni

    hallo mädels *:)

    ich hoffe es geht euch allen gut!


    nepi: wir hatten ja schon telefoniert. horus-bär ist hoffentlich auch weiterhin auf dem wege der besserung?


    erika: wie gehts ronya? hat sie den sturz gut überwunden?


    thea: stell doch mal fotos von der neuen küche hier in den thread. würde mich schonmal interessieren...


    mir geht´s wieder besser. weiß auch nicht, wo dieses null-bock-tief plötzlich herkam....


    ansonsten gibts nüscht neues zu berichten..


    lg jenny

    hallo jenny hab dir schon vermisst hier:°(:-( nu biste ja wieder da;-D


    ronya gehts blendend der sturz war wohl nicht so schlimm wie es aussah:)^ hört sich nu zwar fies an,aber der sturz hatte was positives.seitdem sturz krabbelt sie nur noch und robbt nimmer so viel;-D war am freitag ja beim ki-a hatte ja endlich das gespräch wegen jannik;-D und da hab ich sie auch noch mal gefragt wegen dem sturz und sie sagte auch das baby´s mehr abkönnen wie wir glauben,aber so lange sie nicht spucken wäre alles ok:-| na ja auf jeden fall gehts ronya bestens:)^


    lg


    p.s. jenny haste mein bildertagebuch gesehen hier im forum?;-D


    und die anderen auch?;-D

    Hallo ihrs

    Hoffe, euch gehts besser als mir. Ich hab einen ziemlich üblen Husten, der tut so weh in der Brust. {:(


    Jenny


    Schön, dass es dir wieder besser geht.


    erika


    Ja,ich hab deinen Thread gesehen, aber noch nicht wieder reingeschaut, werde ich mal machen.


    nepi


    Hoffe, Elias gehts heute besser.:°_


    Wünsch euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag. *:)

    Hallo Fire

    Konnte mir jetzt erst die Abnahmeliste ansehen. Bei mir haben sich da leider ein paar Fehler eingeschlichen: Startgewicht waren 104,7 kg, Zielgewicht sind 75,0 kg. Gewicht Woche 15 war 101,0 kg. Rest stimmt soweit. Bei Sport kannst du Radfahren, Schwimmen und Tae-Bo angeben. Mit Tae-Bo fange ich nämlich morgen endlich wieder an (wenn mich mein Arzt morgen nicht krankschreibt, wegen dem Husten).

    Jenny, freut mich das es dir wieder gut geht, hab mir echt schon Sorgen gemacht


    Küchenbilder folgen am Dienstag, noch siehts hier aus wie Baustelle.

    Hallo...

    Bin auch wieder da... Mein WE war alles andere als pointsarm... Leider. Und die Waage zeigt 63,9kg. Bäh. Naja, was solls...


    Bin total geschlaucht vom Wochenende und grad ziemlich müde...

    @ Nepi:

    Mensch, das tut mir ja so leid... Ich hatte zwar ja gleich als erstes bei deinem "gelben Zeug" nach Eiter gefragt, aber ich hätte dir nun wahrlich nicht gewünscht, dass sich das auch noch bewahrheitet. Blöde Sprechstundenhilfe... Ich hoffe Elias gehts schon ein bisschen besser??


    Danke für die Abnehmliste übrigens, wer hat die erstellt? Fire?


    *wink*